• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Hm, ich glaube ich schreibe jetzt auch ohne "::" ^^ )

Nachdem Alex im BaitShop angekommen war, hatte sie noch der Bedienung geholfen, weil noch ziemlich viele Leute da waren. Nach einer Stunde waren dann aber auch alle gegangen. Alex rief sich ein Taxi und fuhr dann nach Hause um sich sofort in Bett zu legen. Bevor sie einschlief musste sie nochmal kurz an Johnny und die Sachen, die sie hier gemacht hatten, denken. Aber sie war viel zu muede und schlief schnell ein.

Werbung:

:: Ryan lief langsam richtung nach Hause, irgendwie war eine Last von ihm gefallen, anderer seits hatte er Lindsay damit jedoch sehr weh getan. Aber hätte er nicht schluss gemacht, dann hätte er ihr wahrscheinlich noch mehr weh getan, als so. Es war das Beste gewesen, das wusste Ryan. Er kickte einen Stein weg, der auf dem Bürgersteig lag und sah weiterhin nach unten, dabei bemerkte er gar nicht, dass gerade eine Frau auf ihn zu kam und er rempelte sie an ::

Oh tut mir leid.

:: Sagte die Frau, Ryan schüttelte jedoch leicht grinsend den Kopf ::

Nein, mir tut's leid, mein Fehler.

:: Dann gingen die beiden aneinander vorbei und Ryan setzte seinen Weg nach Hause fort ::

:: Seth und Summer hatten das Wasser verlassen und hatten sich wieder an den Strand gesetzt. Keiner der Beiden sagte etwas. Seth dachte noch immer über Ryan, Lindsay und Marissa nach, doch am meisten über Ryan. Sie hatten schon ziemlich lange nicht mehr eines ihrer "Gespräche" geführt und Seth hatte momentan keine Ahnung was in Ryan vorsich ging. Seth war in letzter Zeit so mit sich selbst und wie er Summer zurück "erobern" konnte beschäftigt, dass er sich nicht gross um Ryan gekümmert hatte. ::

Denkst du er hängt noch zu sehr an Marissa um mit Lindsay glücklich zu sein?

:: fragte Seth Summer schliesslich ::

Johnny zuckte schließlich nur mit den Schultern als sie behauptete, dass alles in Ordnung sei. Er wollte sie ja schließlich auch nicht bedrängen ihm etwas persönliches dieser Art zu erzählen, schließlich kannten sie sich nur knapp eine Woche. Lächelnd griff er in den Sand und ließ ihn abwechselnd von einer Handfläche in die andere rieseln.
Was er heute noch vor hat? Dachte er sich und warf den Sand stirnrunzelnd beiseite.

"Ich weiß nicht. Es ist ja schon spät. Hast du was vor?"

Johnny streckt seine Beine aus und legte sich rückwärts in den Sand, wobei er die starken Unterarme in den Nacken schob.

Marissa malte ein kleines Herz in den Sand. "Eigentlich hab ich auch nichts mehr vor. Werd wohl nur noch schlafen gehn."
Es wurde langsam kühl und da sie nur ein Top anhatte fing sie an zu frieren. "Ich glaube, ich werd mal gehen.. es ist kalt. Wenn du willst können wir ja zusammen gehn..?", Marissa wollte hier nur noch weg, anscheinend war sie bei ihren Freunden sowieso nicht erwünscht, deswegen lächelte sie Johnny an, stand auf und reichte ihm ihre Hand, damit er auch aufstand "Komm, gehn wir. Es sei denn.. du willst hier bleiben?"

Lächelnd blickt Johnny zu Marissa auf. Als diese Aufstand, erhob auch er sich aus dem Sand, nahm Marissas Hand und stellt sich auf. Kurz schüttelt er sich lachend wie ein nasser Hund um den Sand aus seinen Haaren zu bekommen.

"Jep, lass uns gehen. Ich fahr dich nach Hause, ok?"

Marissa merkte erst gar nicht dass sie immer noch seine Hand hatte, ließ diese dann aber los. "Okay.. danke.", sie lächelte und lief mit ihm den Strand entlang richtung Straße. Auf dem Weg zum Auto sah sie zu ihm rüber "Und, hast du dich hier gut eingelebt?". Es war bestimmt nicht einfach hierherzuziehen und neu anzufangen.

Die beiden liefen zum Auto, als Johnny plötzlich merkte, dass sich auf Marissas Haut bereits Gänsehaut bildete. Er beschleunigte seine Schritte etwas, dann blickte er wieder zu Marissa.

"Ja es geht. Ist ja ein schöner Ort und die Leute sind auch größtenteils in Ordnung."

Meint er schulternzuckend als sie schließlich bei Johnnys Auto ankamen. Er öffnete Marissa noch die Beifahrertür, huschte dann selbst hinters Lenkrad und startete den Motor. Plötzlich führen die beiden an einem zerstreuten jungen Kerl vorbei, der gerade eine Frau anrempelte. Johnny wusste natürlich nicht, dass es Ryan war.

"Marissa, kennst du den? Der ist ja gefährlich für die anderen Fußgänger."

Neckte er leicht grinsend.

"Wollen wir ihn nicht mirnehmen?"

Summer stapfte klitschnass aus dem Wasser und und nahm dann ihr Hand, um sich etwas abzutrocknen. Dann ließ sie sich neben Seth auf das Handtuch sinken und blickte besorgt in die Richtung, in die Lindsay gerade verschwunden war.
Es musste bestimmt schwer sein für sie, sie liebte Ryan und er sie auch, aber der junge Atwood konnte Marissa doch nicht einfach vergessen und neu mit Lindsay, der Tante seines besten Freundes, zusammen kommen.
Summer griff nach Seths Hand und sah ihn an. In diesem Moment war sie sehr froh, ihn zu haben. Sie sah ihn an und bemerkte, dass er sich auch viele Gedanken um die ganze Situation machte.

"Ehrlich gesagt, ja...aber da können wir nichts machen"

Plötzlich sah Summer Marissa und Johnny weggehen. Johnny. Noch so jemand, der in ihr aller Leben getreten war und alles durcheinander gebracht hatte. Sie vermisste ihre beste Freundin, sie wollte endlich wieder einmal mit ihr reden. Doch jetzt wollte sie die beiden natürlich nicht stören, also schrieb sie einfach eine SMS an Marissa.

Hey Coop...
Vermisse dich, wir sehen uns nur noch wenig, lass uns mal wieder zusammen setzen und reden.
HDL,
Summer

Summer warf das Handy wieder in ihre Tasche und legte ihren Kopf an Seths Schulter.

"Komm, lass uns auch nach Hause gehen"

Marissa war etwas überrascht als Johnny anfing von einem Fußgänger zu reden "Hm?", fragte sie dann grinsend und sah auf den Jungen den er meinte. Ryan. Sie musste trotzdem grinsen "Das heißt du willst irgendwelche Leute mitnehmen, die du gar nicht kennst? Wow, du bist echt hilfsbereit.", dann zuckte sie die Schultern, Ryan sah traurig aus "Hey, nein, dass ist Ryan, also, er sieht nicht gut aus. Kannst du ihn mitnehmen?" Sie merkte dass ihr Handy klingelte. Eine SMS, von Summer. Sie zögerte, schrieb dann aber zurück:
"Hey Summer.. ja mal wieder reden, wär nicht schlecht.. Vielleicht morgen? Kiss, Coop."

"Ja so bin ich eben, lieb und nett." Grinsend blinkte er kurz auf, als sie zustimmte und fuhr an den Rand. "Kurbel mal eben das Fenster runter und frag ihn ob er mitfahren will." Forderte er sie auf, als sie ihr handy wieder wegsteckte.

(Gott, meine beiträge werden auch immer kürzer :lol: )

Marissa lächelte, machte noch das Fenster runter und wartete bis Ryan am Auto vorbeilief. "Hey Ryan!", rief sie "Sollen wir dich mitnehmen? Es ist noch weit bis zu den Cohens."

:: Ryan sah zur Seite, es war Marissa, die bei ihrem tollen Johnny mit im Auto fuhr. Auf ihre Frage hin nickte er leicht ::

Klar, wieso nicht.

:: Meinte er und stieg hinten ins Auto ein ::

Na, kommt ihr vom Strand?

:: Ryan wusste nichts anderes zu sagen, irgendwie war die Situation schon sehr komisch, er hatte vorher noch nie mit Johnny geredet ::

Marissa sah auf die Straße, als Ryan fragte ob sie am Strand waren nickte sie "Ja.. ihr wart ja auch da..", sie war immernoch etwas traurig darüber, ließ sich aber nichts anmerken "Summer und Seth verstehen sich ja wieder gut.. sind die beiden etwa wieder zusammen?"

Werbung:

Bevor Johnny weiterfuhr drehte er sich zu Ryan um, der gerade auf der Rückbank platz nahm und reichte ihm die Hand.
"Johnny."
Stellte er sich knapp vor. Fragend wendet er sich an die liebe Marissa.
"Kannst du mir den Weg sagen? Ich habe keine Ahnung wo ihr beiden wohnt."
Er meinte zwar zu wissen wo Marissa wohnte, da er ihr Auto schon einmal gesehen hat, jedoch war er sich nicht ganz sicher.

Zurück
Oben