• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Johnny wollte sie ja auch nicht zwingend hier behalten also nickte er und wartete bis beide ausgetrunken haben. Die beiden fuhren also zu Alex, gingen auf ihr Zimmer und legten los. Anschließend lag er ruhig neben ihr und schob seinen starken Unterarm unter seinen Nacken und träumte ein wenig vor sich hin.

Werbung:

Wir haben aber eigentlich nichts vor gehabt.

:: Meinte Ryan und zuckte mit den Schultern. Aber ob er an Marissas Stelle geblieben wäre? ::

Aber wenn du gehen willst...

::Noch ein wenig atmenlos, legte sich Alex dann auf ihre Seite und schaute Johnny an. Die legte eine Hand auf seine Brust und meinte dann sanfter Stimme.::

Okay, wie waer es damit. Du stellst mir eine Frage und ich muss wahrheitsgetreu antworten und dann darf ich dich was fragen. Du willst doch etwas mehr ueber mich wissen, oder?

"Gar keine schlechte Idee, aber wenn du lügst, dann...."
Drohte er verspielt und überlegte sich dann eine Frage.
"Machst du das bei jedem Kerl, den du siehst, so wie bei mir? Also abschleppen und ins Bett zerren?"
Er sagte das mit freundlicher Stimme, sodass es nicht etwa böse klang. Er wollte es einfach nur wissen.

Sie überlegte kurz, sie störte die beiden gerade bestimmt. "Ja.. ich werde mal gehn. Man sieht sich irgendwann mal.. Bye..", sagte sie noch und ging erleichtert aus dem Poolhaus zurück ins Haus und back in ihr Auto, womit sie zum Bait Shop fuhr. Als sie ausstieg und rein ging war mal wieder einiges los, sie bestellte sich nen Drink mit viel Alkohol und setzte sich an die Bar.

Warum sollte ich denn luegen.

::So eine Frage hatte sie zwar erwartet, aber nicht gleich zu Anfang, Johnny war ziemlich direkt. Alex ueberlegte um dann zu antworten.::

Auf keinen Fall bei jedem Kerl. Ok, ich hab schon ab und zu mal ein paar One Night Stands, aber so was wie mit dir... hatte ich noch nicht. Du bist der erste. Eigentlich lass ich mich lieber verfuehren, aber irgendwas hat mich dazu gebracht dich abzuschleppen... Ich weiss auch nicht...

::Antwortete sie total ehrlich, dann ueberlegte sie sich eine Frage.::

Hast du eine Freudin oder bist in jemanden verliebt. Also nicht jetzt in mich oder so.

Johnny war erfreut über die ehrliche Antwort und widmete sich dann seiner Frage. Es fiel ihm schwer darauf eine Antwort zu finden.
"Also Freundin habe ich keine und verliebt bin ich auch nicht direkt. Nur so ein bisschen...In Marissa Cooper, du kennst sie sicher."
Er grüblet kurz als er sich eine neue Frage überlegte.
"Die Frage geht an dich zurück. Freudin/Freund? verliebt?"

(ich muss jetzt los.)

Bye...

:: Sagte Ryan etwas wehmütig, er fand es schade, dass sie schon ging, aber er verstand ihre Entscheidung. Dann sah er wieder zu Lindsay ::

Tut mir leid, dass sie grad dazwischen kam, wolltest du gerade eben noch was sagen?

(Okay, bis bald)

::Alex ueberlegte... Marissa Cooper::

Ja, ich galub die hab ich schonmal gesehen... lange Haare, lange Beine, total heiss? Wenn ja, dann weiss ich wen du meinst.
Verliebt nein! Freundin nein! Freund nein! Meine letzte Beziehung ist schon etwas her... es hatte einfach nicht geklappt. Der Club war mir wichtiger als sie.

:: Dann suchte Alex nach einer neuen Frage und streichelte dabei ueber Johnnys Brust, sie konnte sprueren wie sein Herz schlug. Dann richtete sie sich kurz auf um ihren Kopf auf seine Brust zu legen. Nun konnte sie sein Herz auch schlagen horen. Mit ihrer Hand umkreiste sie jetzt seinen Bauchnabel.
Langsam wurde sie muede, aber sie wollte nicht schlafen.::

Werden wir uns wieder sehen? Also ich meine wieder Sex miteinander haben? Weisst du, ich frag das jetzt nur, weil ich gerne mal zaertlichen und sanften Sex mit dir haben wuerde, also nicht so wild und hart wie bei den letzten beiden Malen...

Bye Marissa

::sagte sie noch als sie dann doch ging. Lindsay legte sich zurück auf Ryans Bett und spielte irgendwie etwas nervös mit der spitze ihres Shirts. Als Ryan sie ansprach schüttelte sie einfach den Kopf. Sie überlegte etwas. Irgendeinen anderen Kerl hätte sie schon längst verlassen. Aber Ryan...sie konnte einfach nicht::

Nein, schon gut

:: Ryan legte sich ebenfalls zurück, drehte sich auf dei Seite und sah Lindsay an. Er bekam ein wenig Schuldgefühle, weil er sie angelogen hatte. Aber er hätte ihr schlecht die Wahrheit erzählen können ::

Wirklich?

:: Er streichte sanft mit der Hand über ihren Oberarm ::

::Lindsay sah zur Seite und seufzte.Als Ryan ihr über den Arm streichte kriegte sie Gänsehaut. Sie sah ihn an.::

Ich will einfach nich angelogen werden. Ich will nicht einfach nur als Ersatz da sein. Ich will wirklich geliebt werden, und dass auch fühlen...

::meinte sie leise. Wirklich viel von Ryan Liebe hatte sie bisher noch nicht gespürt. Aber eignetlich war es ja verständlich, Ryan hatte viel durchgemacht in letzter Zeit::

:: Ryan nickte, er verstand was Lindsay meinte ::

Ich weiß was du meinst, das kam ein wenig zu kurz, aber ich werd das ändern.

:: Meinte er und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihren Oberarm ::

::Lindsay nickte nur noch. Sie hatte keine Lust länger mit Ryan zu streiten. Sie drehte sich zu ihm und vergrub ihr Gesicht in seine Brust. Sie wollte jetzt einfach nur in den Arm genommen werden.::

Soll ich gehen?

::murmelte sie unverständlich::

Werbung:

Gehen?

:: Ryan strich Lindsay mit einer Hand durch ihre Haare, er fand es wirklich süß, wie sie sich an ihn heran kuschelte ::

Nein, wieso solltest du?

Zurück
Oben