AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |
(Ist schon okay, war essen.. aber da mir grad so langweilig ist, schreib ich trotzdem noch was Seth gesagt hat)
Was ist denn in dich gefahren?
:: fragte er schliesslich, so gut gelaunt hatte er Alex noch nie gesehen... bis jetzt hatten sie ja auch noch nie so wirklich geredet und wenn halt nur über den Job und welche Klos er putzen musste... Schliesslich seufzte er kurz und sah sie an ::
Mein grösster Traum war es schon immer aus Newport rauszukommen, ich habe Newport immer gehasst, die Leute, die Schule, einfach alles... und dann kam Ryan und zum ersten Mal hatte ich einen Freund, ein Freund der mir zu hört, der die Wasserballspieler verprügelt, wenn sie meinen Kopf wieder mal ins Klo stecken wollten. Keiner hat sich mehr getraut in meine Schuhe zu pinkeln oder mich zu verprügeln. Ryan ist mit Marissa zusammengekommen und Marissa ist die beste Freundin von Summer, in die ich schon seit der fünften klasse verliebt bin. Mein Traum ist wahrgeworden, Summer und ich wurden schliesslich ein Paar.
Ryan und Marissa hatten ein paar Probleme und sie haben sich dann getrennt, dann ist Theresa aufgetaucht. Mein Dad ist Strafverteidiger, Ryan und sein Bruder hatten Mist gebaut und mein Dad hat Ryan, na ja ist ne lange Geschichte, schliesslich haben ihn meine Eltern bei uns aufgenommen und Theresa ist Ryans Freundin aus Chino. Naja sie haben eine Nacht zusammen verbracht und dann kam heraus, dass sie schwanger war und nicht wusste wer der Vater war, Ryan oder so ein Typ namens Eddie. Jedenfalls ist Ryan zurück nach Chino um die Vaterrolle zu übernehmen, denn er wollte nicht, dass das Kind so wie er aufwächst – ohne Vater. Also war ich wieder alleine. Ich konnte mich mit dem Gedanken nicht abfinden und bin dann ohne jemandem Bescheid zusagen mit meinem Segelboot nach Portland abgehauen.. Ich hab zwar meinen Eltern und Summer einen Brief hinterlassen, aber Summer hat mir das nie verziehen. Theresa hat das Baby verloren und Ryan ist wieder zurück nach Newport gekommen und ich bin auch wieder nach Hause gekommen. Summer hasst mich noch immer und egal was ich mache oder sage, es bringt nichts…
:: erklärte Seth ihr in Kurzversion. ::
Okay, bye!
:: rief er ihr noch hinterher, als sie sich aus dem Staub machte. Dann machte er sich wieder an den Abwasch ::