• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lachend fährt Johnny gerade nach Hause.
"Wieso, was hast du denn gegen Zuckerpuppe?"
Er parkt sein Auto vor der Garage und knallt die Fahrertür zu.
"Ehm, ich bin gerade zu Hause angekommen."
Stammelt er als sie sagte, dass er vorbeikommen sollte. Schnell schließt er die Haustüre auf und verschwindet sein Handy immer noch am Ohr haltend auf sein Zimmer.
"Aber ich kann dich gerne so gegen 21:00 Uhr abholen."

Werbung:

::Als Alex Seth in den Club kommen sah, rief sie ihm zu.::

Hi Seth, Bestellungen hab ich schon gemacht, mit der Band ist alles klar und den Boden ist auch gewischt. Du musst nur noch die Tische und den Abwasch machen.
Ach und ich werde nachher noch mal ein paar Stunden weg sein, aber du schaffst das schon.

::Dann wandete sie sich wieder Johnny am Telefon zu.::

Sorry, bin wieder da.
Hm, sagen wir ich erwarte dich um 20.00 Uhr hier, spaeter geht echt nicht.
CU

::Sagte sie zu ihm und legte dann ohne auf eine Antwort zu warten auf.
Dann ging sie zu Seth und sah, dass er ziemlich schlecht aussah.::

Hey, was ist denn mit dir los?

Mh.. hab nur schlecht geschlafen...

:: murmelte er kurz, er wollte ihr das mit Summer nicht erzählen. Schliesslich begann er mit dem Abwasch, normalerweise hätte er Alex schon längstens vollgeschwafelt, doch heute war ihm ganz und gar nicht nach reden ::

Es geht nicht um schlechte Seiten oder nicht es ist einfach...Sie ist Marissa, und...ich bin ich und..du magst sie.

::sagte Lindsay zu Ryan. Sie konnte ihn nicht anschauen. Sie stand auf und strich die Haare hinter die Ohren und atmete tief ein.::

::Alex ging Seth nach und als er beim Abwaschen war, stellte sie sich neben ihn und legte einen Arm um seine Huefte.::

Komm schon, Seth. Du weisst das du luegst und ich weiss es auch, also warum erzaehlst du mir nicht einfach was los ist. Manchmal hilf es schon wenn man nur drueber redet.

Johnny schmiss sich auf sein Bett.
"Ok 20:00 Uhr. Bi..."
Schon hörte er ein 'Biiiiep' und die Verbindung war aus.
"...s später."
Er erhob sich aus dem Bett und zog sich Trainingsklamotten an um noch ein bisschen zu joggen. Bevor er wieder aus dem Haus verschwindet schnappt er sich seinen iPod. Vor der Haustür blickte er sich fragend um und sah einen grünen Wald etwas abgelegen von der Siedlung.
Nach etwa einer knappen Stunde war er wieder in seinem Haus und duschte gründlich seinen verschwitzten Körper. Den restlichen Nachmittag verbrachte er damit im Internet zu surfen und mit seinen Freunden aus seiner früheren Heimat zu chatten.
Die Zeit verging wie im Flug. Schnell stylte er sich und kam um 19:45 Uhr im Bait Shop an.

(Sry, Summer_Breeze, aber ich ueberspringe jetzt den Part wo Seth mit Alex redet.)

::Nachdem Seth dann doch angefangen hatte Alex sie Geschichte mit Summer zu erzaehlen, meinte sie zum Schluss.::

Hey, Kopf hoch. Weisst du, sie ist ein dummes Maedchen wenn sie nicht weiss was sie an dir hat. Du findest eine bessere, glaub mir.

::Dann stand Johnny in der Tuer. Alex grinste und kam dann hinter der Theke vor, schnappte sich ihre Handtasche und ging dann zu Johnny.::

So, Seth ich bin dann weg.

::Als sie dann mit Johny vor dem Club stand, wo Seth sie nicht mehr sehen konnte, meinte sie zu Johnny.::

Okay, und wo wollen wir hin?

::Dann musterte sie ihn wieder, eigentlich war es komsich mit ihm essen zu gehen, sie glaubte nicht wirklich, dass es je mehr als Sex zwischen ihr und Johnny geben wuerde, aber egal.::

Johnny hebt die Augenbrauen, als Alex auf ihn zukommt. Im Hintergrund sieht er Seth, den unschuldigen kleinen Prügler. Er hebt die Hand um ihn zu grüßen, sagt jedoch nichts weiter. Er beißt sich auf die Unterlippe, als er Alex' sexy Beine musterte. Eigentlich ist er ein sensibler Mensch, doch in diesem Fall waren keinerlei Gefühle im Spiel, also konnte er auch mal den Macho raushängen lassen. In Marissas gegenwart wird ihm jedesmal anders...
"Hm...Du bist die Expertin hier. Ich kenne mich noch kaum aus."
Schulternzuckend geht er auf sein Auto zu.

::Alex folgte Johnny zu seinem Auto, da war diese Spannung zwischen den beiden, jeder wusste genau was er wollte und ein Abendessen was das nicht. Alex blieb dann vor der Beifahrertuer stehen und schaute ueber das Autodach zu Johnny.::

Ok, tut mir leid. Abendessen ist eine bloede Idee.
Also, zu mir, zu dir und wollen wir einfach ein bisschen rausfahren und uns dann auf den Ruecksitz verdruecken?

::Dann stieg sie ins Auto ein und wartete auf Johnnys Antwort.::

Etwas verdutzt setzt er sich ins Auto.
"Abendessen ist doch eine nette Idee. Der Rest kann doch etwas warten."
Meinte er diesmal mit mehr Gefühl. Doch irgendwie machte es ihn an, dass diese Frau nur auf Sex aus ist, aber man kann auch so Spaß haben dem anderen gleich an die Wäsche zu gehen.
"Du hast mich vorher wahrscheinlich falsch verstanden."

::Alex war total verwundert, erst machte er total auf Macho und dann ist er aufeinmal anders und so gar seine Stimme aendert sich. Sie wurde einfach nicht schlau aus ihm.::

Hm... irgendwie weiss ich echt nicht was ich von dir halten soll...

::Meint sie waeren sie ihn anschaute und dabei ihre Hand auf die Innenseite seines Oberschenkels legte.
Dann ueberlegte sie kurz wo sie essen gehen konnten und dann schnell bei ihr im Apartment sein wuerden.::

Wie waere es mit Sushi? Ja, gehen wir Sushi essen.

::Meinte sie zu ihm und beschrieb ihm dann den Weg dahin.::

(Ist schon okay, war essen.. aber da mir grad so langweilig ist, schreib ich trotzdem noch was Seth gesagt hat)

Was ist denn in dich gefahren?

:: fragte er schliesslich, so gut gelaunt hatte er Alex noch nie gesehen... bis jetzt hatten sie ja auch noch nie so wirklich geredet und wenn halt nur über den Job und welche Klos er putzen musste... Schliesslich seufzte er kurz und sah sie an ::

Mein grösster Traum war es schon immer aus Newport rauszukommen, ich habe Newport immer gehasst, die Leute, die Schule, einfach alles... und dann kam Ryan und zum ersten Mal hatte ich einen Freund, ein Freund der mir zu hört, der die Wasserballspieler verprügelt, wenn sie meinen Kopf wieder mal ins Klo stecken wollten. Keiner hat sich mehr getraut in meine Schuhe zu pinkeln oder mich zu verprügeln. Ryan ist mit Marissa zusammengekommen und Marissa ist die beste Freundin von Summer, in die ich schon seit der fünften klasse verliebt bin. Mein Traum ist wahrgeworden, Summer und ich wurden schliesslich ein Paar.
Ryan und Marissa hatten ein paar Probleme und sie haben sich dann getrennt, dann ist Theresa aufgetaucht. Mein Dad ist Strafverteidiger, Ryan und sein Bruder hatten Mist gebaut und mein Dad hat Ryan, na ja ist ne lange Geschichte, schliesslich haben ihn meine Eltern bei uns aufgenommen und Theresa ist Ryans Freundin aus Chino. Naja sie haben eine Nacht zusammen verbracht und dann kam heraus, dass sie schwanger war und nicht wusste wer der Vater war, Ryan oder so ein Typ namens Eddie. Jedenfalls ist Ryan zurück nach Chino um die Vaterrolle zu übernehmen, denn er wollte nicht, dass das Kind so wie er aufwächst – ohne Vater. Also war ich wieder alleine. Ich konnte mich mit dem Gedanken nicht abfinden und bin dann ohne jemandem Bescheid zusagen mit meinem Segelboot nach Portland abgehauen.. Ich hab zwar meinen Eltern und Summer einen Brief hinterlassen, aber Summer hat mir das nie verziehen. Theresa hat das Baby verloren und Ryan ist wieder zurück nach Newport gekommen und ich bin auch wieder nach Hause gekommen. Summer hasst mich noch immer und egal was ich mache oder sage, es bringt nichts…

:: erklärte Seth ihr in Kurzversion. ::

Okay, bye!

:: rief er ihr noch hinterher, als sie sich aus dem Staub machte. Dann machte er sich wieder an den Abwasch ::

Alex' Aussagen ignorierte er und fuhr los. Die beiden kamen schnell in dem Restaurant an. Johnny steigt aus, schnellt an die gegenüberliegende Seite und öffnet die Beifahrertür. Als Alex ausgestiegen war, knallt er die Tür wieder zu und frückt auf den kleinen Kopf am Autoschlüssel, der die Schlösser autmatisch verriegelt. Während die beiden das Restaurant betraten legte Johnny seinen Arm um Alex' Hüften.
"Ich habe schon seit Ewgikeiten kein Shushi mehr gegessen"

::Alex war total ueberrascht, als Johnny ihr die Tuer aufmachte und dann seinen Arm um ihre Hueften legte.::

Wow, du bist ja kleiner Gentleman, ich haette ja eher auf grosser Macho getippt...

::Dann setzten sich die beiden an einen Tisch und bestellten das Essen.::

So und du bist neu in der Stadt? Was treibt dich her?

Werbung:

:: Seth hatte bereits alles Abgewaschen und die Tische geputzt, Alex hatte ihm zwar nicht gesagt, dass er die Klos putzen musste, doch er hatte heute eh nichts mehr vor und heute war es ihm sogar egal, wenn er die Klos putzen musste. Nachdem er schliesslich auch noch die Klos geputzt hatte *lol*, verliess er den Club. Er fuhr mit seinem Skateboard etwas den Pier entlang und kam dann schliesslich beim Diner vorbei, er hatte noch nichts gegessen und ging schliesslich rein. Er setzte sich an einen Tisch und bestellte sich Pfannkuchen ::

Zurück
Oben