• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Alex began Johnnys Brust einzureiben, sie war ganz vorsichtig dabei. Als sie dann fertig wahr, setzte sie sich neben ihm auf Bett und stuetzte sich mit ihren Haenden nach hinten ab, dann schaute sie ihm direkt in die Augen und meinte mit einer etwas verfuehrerischen Stimme.::

Und wie sieht meine Belohnung aus?

Werbung:

(So ich mach auch wieder " :: ", das ist so deprimierend wenn die Beiträge so kurz aussehen ^^)

Kirsten:

Auf dem Sofa? Na dann erklärt sich das ja von selbst.

:: Grinste Kirsten. Dann erzählte Lindsay das mit Ryan, sie war irgendwie auch froh gewesen, das von ihr zu hören. Ryan redete ungern mit ihr darüber, wieso wusste sie jedoch nicht ::

Na, das ist doch super. Ich glaube er ist wirklich glücklich mit dir.

Sandy:

:: Genau in dem Moment, wo Lindsay Sandy ansprach, kam dieser zur Küchentür hinein ::

Hab ich da etwa meinen Namen gehört? Guten Morgen, Lindsay!

:: Begrüßte er diese und nahm sich etwas von dem fertigen Kaffee in der Kaffeemaschine ::

(Pfa! Glücklich mit Lindsay, dass ich nicht lache *g* )

Guten Morgen Sandy. Ja, ich hab grad nach dir gefragt

::meinte Lindsay grinsend und trank ihr Glas Orangensaft aus. Dann sah sie zu Sandy und fragte ihn::

Wie gehts dir so? Hab dich ja noch gar nicht gesehen seit ich wieder hier bin

(-.- mickriger Beitrag)

Johnny grinste als Alex eine Belohnung erwartet.
"Wie wäre es mit einem Abendessen?"
Er hoffte, dass er nicht zu spießig klang, doch ein romantisches Abendessen, war genau das, wonach er sich nach langer Zeit sehnte.
"Oder ich lade dich einfach auf einen Drink ein, heute Abend."
Auf eine Antwort wartend blickt er ihr in ihre wunderschönen Augen.

Sandy:

Mir gehts gut und dir?

:: Fragte er Lindsay die selbe Frage und pustete seinen Kaffee kalt ::

Ja stimmt, das haben wir gar nicht.

(nicht nur deiner ^^)

(Sorry aber ich muss bald los, sind bei den Nachbarn zum picknick eingeladen.)

::Ein Abendessen? Das konnte er nicht erst meinen. Was dachte er sich? Als ob sie ihn wirklich nur zu sich einladen hatte um ihm die Salbe zu geben.::

Hm, ja vielleicht...
Aber ich dachte er an etwas, was mir in den naechsten 30 Minuten ein wenig Freude machen wuerde. Wenn du verstehst was ich meine.

::Sag sie und legt dabei eine Hand auf seine Brust, aber auf eine Stelle wo er sich nicht verbrannt hatte, und stiess ihn sanft weg, so dass er auf dem Bett lag. Dann setzte sie auf seine Beine und laechelte ihn nur verfuehrerisch an. Jetzt musste er aktiv werden.::

(Woah die geht aber ran :lol: )

Endlich verstand Johnny und lächelt nur verschmitzt. Als sie ihn sanft zurückstößt zieht er Alex an sich und küsst sie leidenschaftlich. Nur, was macht er da. Er kennt diese Mädchen doch kaum, nein, gar nicht. Jedoch schalten sich seine Gedanken aus und sieht nur Alex' attraktiven Körper vor sich.

:: Lindsay stellte ihr Glas in den Geschirrspüler und sah Sandy wieder an. ::

Ach, ganz gut.

::meinte sie zu ihm.::

Ich geh mal schnell schauen ob Ryan wach ist. Der schläft heute ganz schön lange

::Meinte Lindsay zu den beiden und ging zum Poolhaus. Sie klopfte sanft an die Tür und rief::

Ryan?

( :p )

(Yeah, sie arbeitet nunmal viel...)

::Alex war erleichtert als Johnny sie endlich kuesste, sie hatte schon gedacht, dass er es nie verstehn wuerde. Sie loeste sich kurz von ihm und zog ihr Tanktop aus und warf es weg. Dann kuesste sie ihn und drehte sich dann so, dass Johnny oben lag. Sie hatte es einfach lieber, wenn der mann die Kontrolle uebernahm.::

(hehe, also den teil übrespinge ich mal kurz. :lol: )

Alles ging wahnsinnig schnell und nach einiger Zeit, Johnny wusste nicht wie lange es war, lag sie neben ihm im Bett. Grinsend steht er auf, zieht sich wieder an und krabbelt aufs Bett.
"Na, wie war ich diesmal?"
Grinsend denkt er an die Szene am Strand.

(So, muss los.)

::Alex war wirklich ueberrascht, es war besser gewesen, als sie es erwartet hatte. Und als er dann auch noch fragte, wie er war, musste sie grinsen.::

Naja, ich versteh nicht wirklich viel von Sex, aber du warst bestimmt gut.

::Antwortete sie ihm genau wie vorher am Strand, dann lachte sie.::

Just kidding. Ne, ersthaft du bekommst ein fettes 'Erwartungen uebertroffen'.

::Dann stand sie auf und wickelte sich die Bettdecke um.::

Soll ich dich zur Tuer bringen?

:: Ryan schlief noch, als Lindsay an der Tür anklopfte. Neben ihm lag das Bild von Marissa in einem Bilderrahmen. Jedoch mit dem Bild von Marissa nach oben. Er welzte sich auf die andere Seite, als er von Lindsay klopfen wach wurde. Das Bild hatte er ganz vergessen ::

Jaja, ich bin wach, komm rein.

:: Murmelte er ihr zu ::

"Keine Sorge ich finde alleine raus."
Er wusste nicht was er noch weiter sagen soll. Als Alex' nach dem kleinen Schäferstündchen kurz weggetreten war schrieb Johnny seine ´Handynummer auf einen Zettel mit der Überschrift: "Nur für den Fall ;-)". Schnell verschwand er aus der Wohnung und fuhr nach Hause, duschte sich und setzte sich dann eine Weile über seine Bücher. Doch schon nach kurzer Zeit war ihm Chemie zu langweilig und er bekam auch langsam Hunger, also fuhr er mit dem Auto durch die Gegend und schaute sich nach einem Diner um.

::Lindsay tratt ein und sah Ryan. Er war immernoch halb am schlafen. Lindsay legte sich neben ihn und umarmte ihn. Sie gab ihm einen ganz kleinen Kuss auf die Nase::

Guten Morgen mein Engel

::meinte sie zu ihm.::

(sie sieht das foto gleich :D nur noch ein wenig harmonie :D )

Werbung:

(:D)

:: Ryan legte ebenfalls einen Arm um sie und lächelte leicht ::

Guten Morgen...

:: Sagte er leise, seine Augen waren immer noch geschlossen, da er doch ziemlich lange noch wach gewesen war ::

Zurück
Oben