• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Als sie wieder auftauchte lachte sie "Ja das ist echt verrückt.", sagte sie und schwamm etwas zu ihm. Fast so wie früher, dachte sie noch.
"Mhm, das Wasser ist angenehm.", sie lächelte.

Werbung:

Ryan musste grinsen, irgendwie kam es ihm fast so vor wie früher. Vielleicht war es doch ein Fehler gewesen mit ihr... er unterbrach seinen Gedanken als ihm Lindsays Anblick in den Sinn kam. "Ja stimmt.", nickte er und sah auf ihr Haar, worin ein kleines Insekt saß. "Warte mal, du hast da was.", sagte er, ging etwas näher an sie heran und holte das Tierchen aus ihrem Haar. Er zeigte es ihr kurz, damit sie sah, was zuvor noch in ihren Haaren saß, dann schnipste er es von seinem Finger herunter.

Als Ryan ihr das Insekt aus dem Haar macht lächelt sie verlegen "Danke.", nun war er ihr ziemlich nahe. "Ich...äh..", sie wusste nicht was sie sagen sollte. Was war denn aufeinmal mit ihr los? Sie musste aktzeptieren dass er Lindsay wollte und nicht sie. Und außerdem war da ja auch noch Johnny.. aber trotzdem schlug ihr Herz wie verrückt.

Ryan bekam ein flaues Gefühl im Magen, seine Gedanken schwirrten verirrt durcheinander. "Du...?", fragte er nach, als sie den Satz nicht zuende gebracht hatte. Wieder musste er an Lindsay denken, an die Zeit, wo er mit Marissa zusammen war und wieso nun alles so schwer geworden war. Hätte er schluss gemacht, wenn Lindsay nicht wieder zurück gekommen wäre?

"Ach.. nciht so wichtig.", sie zuckte lächelnd die Schultern und tauchte unter und schwamm etwas weg und spritzte ihn dann grinsend mit Wasser nass.

"Heey.", lachte Ryan, als sie ihn nass spritzte, "das ist aber nicht nett." Dann bespritzte er auch Marissa mit Wasser, schwamm näher auf sie zu und tauchte sie unter Wasser. Als sie wieder hoch kam war sie direkt vor ihm und die beiden sahen sich tief in die Augen. Diese Situation war für Ryan irgendwie mehr wie freundschaft, er wusste, er liebte Marissa immer noch. Das konnte er nicht abstreiten. Da er seinen Gefühlen zu ihr nicht nachgeben konnte gab er ihr einen kleinen Kuss, welcher jedoch nur ganz kurz war, denn sogleich schüttelte Ryan den Kopf, er war mit Lindsay zusammen. Er durfte das hier nicht tun. "Tut mir leid.", meinte er und sah hinunter, wandte sich von ihr ab und schwamm richtung Beckenrand.

Als Ryan sie, nachdem sie wieder auftauchte kurz küsste war sie etwas überrascht. "Hey.. nein, schon ok.", sie begab sich auch an den Rand und stieg aus dem Wasser. "Ich hol Handtücher..", meinte sie, ging ins Haus und kam mit zwei Handtüchern wieder. "Hier.", sie gab ihm das eine und trocknete sich etwas mit ihrem ab. Sie setzte sich auf den Liegestuhl zurück. "Wenn du jetzt gehn willst... ist es ok.."

( Tut mir echt leid, ihr seid aber auch nie on, wenn ich on bin :lol: )

Johnny und Marissa verbrachten noch einen schönen Abend und als sie satt waren fuhr er Marissa zurück zum Bait Shop. Dort stiegen sie beide aus und verabschiedeten sich mit einer Umarmung und einem kleinen Abschiedskuss auf die Wange. Er sah noch, dass sie mit einem Kerl redete und anschließend in ihr Auto stieg. War es ihr Freund? Oder nur ein normaler Freund? Schulternzuckend und nichts weiter denkend drehte er den Schlüssel um und startete das Auto.

Zu Hause schlich er in sein Zimmer um seine Mum nicht aufzuwecken, legte sich in sein Bett und las noch etwas in seinem Buch, bis er schließlich einschlief.

Am nächsten morgen wacht er wie gerädert auf, duscht, schnappt sich seine Schulsachen und verlässt das Haus.

(*heeeeuuul* ich hasse ryan :rofl: das gibt ärger :p hoffe ich zumindest)

::Lindsay hatte sich mit einem langen Kuss von Ryan verabschiedet. Sie ging zu Fuss nach Hause, während er zurück zum Bait Shop ging um sein Auto zu holen.
Zuhause zog sich Lindsay um und ging ins Bett. Sie blieb etwa eine Stunde wach liegen und machte sich Gedanken. Über sie und Ryan. War es gut ihm zu glauben? Lindsay beschloss ihm zu vertrauen, er würde sie schon nicht verletzten...::

(Hm ich wär eher dafür, dass nun mal endlich Wochenende ist oder so)

Ryan stieg ebenfalls aus dem Pool aus und setzte sich auf eine der Liegen. Als Marissa mit Handtüchern wieder kam nahm er eines davon entgegen und bedankte sich bei ihr. Er trocknete sich erstmal die Haare damit ab, die Kleidung zu trocknen wäre Unsinn gewesen. Auf die Aussage hin, dass er gehen könnte, wenn er wollte zuckte Ryan mit den Schultern. "Ich weiß nicht, eigentlich würd ich gerne noch ein bisschen hier bleiben, reden oder so. Aber... ich kann natürlich auch gehen.", meinte er, falls Marissa ihn gar nicht dahaben wollte.

Marissa lächelte, klar wollte sie dass er da bleiben würde. "Nein, du kannst gern noch bleiben."
Sie legte das Handtuch neben sich und nahm einen Schluck des Drinks. "Und was machst du am Wochenende noch so?", fragte sie, da ihr nichts anderes mehr einfiel.

Ryan nickte, er war erleichtert, dass er trotz des kleinen Zwischenfalls gerade eben, den Marissa allerdings Gott sei dank nicht weiter ansprach, da bleiben konnte. Er nahm seinen Drink wieder vom Fußboden hoch und trank davon.
"Ich hab noch nichts geplant und du?", fragte er sie die gleiche Frage und musste an Johnny denken. Sicherlich würde sie wieder was mit ihm machen. "Sag mal, was ist da eigentlich zwischen dir und Johnny? Ich meine, du kannst ja machen was du willst, ich frag nur rein aus Interesse." Natürlich fragte er nicht rein aus Interesse, aber das sagte er ihr nicht so direkt.

"Ich hab auch noch nichts vor..", sagte sie dann und als er fragte was zwischen ihr und Johnny läuft überlegte sie kurz, interessierte ihn das wirklich? War er eifersüchtig? Sie war es ja schließlich auch jedesmal wenn sie ihn mit Lindsay sah. "Eigentlich nichts. Ich meine, wir sind nur Freunde, die öfters mal was zusammen machen.", meinte sie dann schließlich und sah dann zu ihm "Was bei dir und Lindsay ist, weiß ich ja schon. Also kann ich mir die Gegenfrage sparen.", sie grinste leicht.

Ryan nickte, nur Freunde also. Wahrscheinlich würde Johnny sicher bald versuchen mehr daraus zu machen, denn wie gute Freunde sah es ihm nicht wirklich aus, als Marissa sich von Johnny beim Bait Shop verabschiedet hatte. Und dass Marissa ihn nun wahrscheinlich für eifersüchtig hielt war ihn egal gewesen, denn seine Frage brannte schon lange in ihm.

Als Marissa dann meinte, sie könne sich die Gegenfrage sparen musste Ryan auch ein wenig grinsen, sagte jedoch nichts mehr dazu. Ja zwischen ihm und Lindsay. Lindsay. Warum musste sie nur wieder her gekommen sein? Sein Leben so durcheinander bringen? Was wohl wäre wenn sie nicht wieder gekommen wäre? Hätte er dann tatsächlich trotzdem mit Marissa schluss gemacht? Ryan wusste jedoch keine Antworten auf seine Fragen.

Werbung:

Sollte sie denn Kuss von vorhin ansprechen? Sie entschloss sich es nicht zu tun, es war sowieso schon komisch genug zwischen ihnen. "Mhm..", murmelte sie. "Wir können ja mit meiner Mum plaudern, sie würde sich sicher über deinen Besuch freuen.", sagte sie scherzend um die Stimmung aufzulockern. Julie wusste noch gar nicht dass sie nicht mehr mit Ryan zusammen war, fiel ihr in Gedanken ein.

Zurück
Oben