• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Am morgen nach dem Strandausflug mit Marissa, wacht Johnny mit einem äußerst seltsamen Gefühl auf. Jedes mal, wenn er mit diesem Gefühl erwacht, hat er einen sehr schlechten Tag. Schon als er aus dem Bett steigen will, stößt er sich am Fenster, welches die Nacht offen war und direkt neben dem Bett ist. Seufzend geht er ins bad und nimmt eine kalte Dusche. Erfrischt zieht er sich Klamotten an und macht sich für die Schule fertig, schließlich will er am ersten Tag nichts falsch machen. Er steigt in sein Auto und fährt in Richtung Schule. Er will den Tag so schnell wie möglich hinter sich haben. Doch das ist wirklich ein schrecklicher Tag für ihn. Erst geht er in den falschen Biologiekurs und dann im Footballtraining wird er auch noch von nem anderen Teammitglied angepöbelt.

Genervt läuft er abends eine Disco- und Kneipenmeile entlang in der Hoffnung ein schönes Lokal zu finden, in dem er tanzen und flirten kann. Er kommt an vielen lauten Discos vorbei, wo riesige Warteschlangen darauf warten in den Club zu kommen. Johnny marschiert weiter und erblickt plötzlich ein symphatisches Lokal, namens "BaitShop". Lächelnd tritt er ein.

Werbung:

Marissa langweilte sich allein an der Bar, mit ihrem Drink. Seth war auch immer irgendwoanders und bediente die Gäste, Lindsay und Ryan waren draußen und Johnny.. wo der war, wusste sie nicht. Mist. Wieso hatte sie ihn nicht eingeladen? Sie seufzte kurz, nahm einen Schluck und stand auf um weiter nach vorne an die Band zu gehen. Als sie kurz zur Tür sah, blickte sie nochmal genauer hin. "Johnny..", murmelte sie und ging auf ihn zu. "Hey, was machst du denn hier?". Mit einem lächeln ging sie etwas mit ihm von der Tür weg.

Johnny sah sich in der Disco um. Nicht zu voll, aber trotzdem ne super Stimmung. Als er gerade auf die Bar zugehen wollte um sich einen Drink zu bestellen, sieht er plötzlich Marissa auf ihn zukommen. Lächelnd geht er ihr entgegen.

"Hey, schön dich hier zu sehen. Ich hatte heute nen schlechten Tag und wollte noch etwas auf den Putz hauen und da ist mir dieser Club ins Auge gestochen."

Grinsend musterte er sie.

"Du - du siehst wieder einmal umwerfend aus - wie immer"

Marissa ging mit ihm auf die Bar zu und grinste "Wieso was ist denn heute passiert?"
Sie setzte sich neben ihn und bestellte sich nochmal einen Drink "Tut mir Leid, dass ich dich nicht eingeladen habe..", sie sah ihn entschuldigend an und lächelte als er ihr ein Kompliment machte. "Danke."
"Gut, dass du gekommen bist, ich hab mich hier schon gelangweilt.."

::Lindsay sah ihn etwas unsicher an und seufzte wieder. ::

Bist du dir sicher? Ich will keine Übergangslösung sein, Ryan...aber ich will dich nicht verlieren

::meinte sie. Lindsay frierte leicht, sie hatte ihre Jacke im Auto liegen gelassen::

(Lindsay will irgendwann mal Alex kennelernen :D )

"Ach, so ein normaler schlechter Tag, wenn man beim Aufstehen irgendwo gegenstößt, dann in den falschen Biokurs geht und sich dann auch noch beim ersten Training mit einem anderen Footballspieler zankt."
Lachend hebt er kurz die Hand um den Kellner auf sich aufmerksam zu machen und bestellt sich ein getränk. Dankend nimmt er kurze Zeit später den Drink entgegen und nimmt einen kräfitgen Schluck.
"Kein Problem, an miesen Tagen bin ich meistens lieber allein."
Lächelnd sieht er sie an.
"Bist du etwa nicht mit Freunden hier?"

"Oh.. naja, für den ersten Schultag hörts sich noch einigermaßen gut an.", sie grinste. Als er fragte, ob sie nicht mit Freunden da wär, nickte sie "Naja, also einer steht da hinten", sie deutete auf Seth an der Bar, der gerade bediente, "und Ryan und Lindsay sind draußen.", sie zuckte die Schultern. "Und.. ich bin hier.", sie lächelte. Irgendwie empfand sie noch immer Gefühle für Ryan, aber sie mochte auch Johnny. "Okay.. und worüber könnten wir sonst noch so reden?", sie nahm einen Schluck.

Als sie auf den lustig aussehenden Typen an der Bar zeigte, nickte er grinsend. "War das nicht der, der sich auf dem SnOC geprügelt hat? - symphatischer Kerl." Er drehte sich wieder zu Marissa, nahm er erneut einen Schluck von seinem Getränk, bis es schließlich leer war. Er liebte dieses zeug, nur musste er aufpassen nicht zu viel davon zu erwischen. Er musste schon einmal seinen Führerschein einen Monat deswegen abgeben.
Schnell schluckte er das letzte Tröpfchen runter.
"Reden? Wieso nicht tanzen?" Grinsend springt er auf und stellt sich vor Marissa, nimmt ihre Hand. "Darf ich um diesen Tanz bitten, Gnädigste?"

Marissa nickte. "Ja genau der. Normalerweise schlägt er keine Typen.. aber naja egal.". Sie nahm nun auch den letzten Schluck von ihrem Drink, oh wow, sie hatte schon wieder ein paar Drinks in sich, aber sie war es gewöhnt. Aber sie hatte aufgehört so viel zu trinken. Als er sich vor sie stellte und ihre Hand nahm lachte sie "Gerne.", meinte sie, stand von dem Stuhl auf, und ging mit ihm zur Tanzfläche. Es war eng, noch enger wie vorher, als sie mit Ryan hier war. Trotz dessen, fingen sie an zu tanzen..

Johnny drückt sich, Marissas Hand halten etwas in die Mitte der Tanzfläche. Die Schönheit konnte echt wahnsinnig gut tanzen. Er muss sich etwas näher an sie stellen, da es immer enger wird. Anfangs schien das Lokal nicht zu voll zu sein, doch mittlerweile trieb es viele Leute in die Disco.

"Hier ist ja richtig was los bei euch."

Brüllt er gegen die Musik an, die auf der Tanzfläche noch lauter zu sein scheint. In seiner alten Gegend war er mit seinen Kumpels meistens nur in langweiligen Kneipen um etwas zu saufen, aber Discos interessierten ihn gar nicht so. Hier ist jedoch alles anders. Die Leute. Die Stimmung. Einfach alles. Nur leider kennt Johnny nur wenige leute hier, doch durch Marissa wird sich das hoffentlich bald ändern. Sie scheint ein beliebtes Mädchen zu sein.

Marissa grinste "Ja, dass ist aber auch ein toller Club hier.", meinte sie. In den Bait Shop gingen sie eigentlich schon ewig, hier gab es immer die besten Live Bands und auch sonst war es hier echt klasse. "Heute ist es aber ziemlich voll, dass liegt vielleicht an der guten Band.", sagte sie nun auch etwas lauter, damit er sie verstand. Normalerweise war es hier recht gemütlich, nicht zu voll, aber schon was los. Sie fragte sich, wie Johnnys Vergangenheit wohl aussah. Besimmt aber, hatte er kein solch ein Alkoholproblem wie sie. Nach einer Weile wand sie sich wieder zu ihm "Hier ist es echt warm..", sagte sie, das lag wohl an den vielen Leuten. "Sollen wir nach draußen?"

"Ja, wie du willst." Nickte er nur und ging mit ihr nach draussen. "Laufen wir ein bisschen." Die beiden gingen die Straße entlang. Johnny möchte mehr über Marissa erfahren. Ihre Familie, ihre Freunde, ihr Leben. Doch er will es nicht zu forsch angehen. "Willst du nicht etwas über dich erzählen? Hast du Hobbies, oder so etwas?" Fragte er mit freundlichem Ton nach ohne drängend zu sein. Ihm war klar, dass auch er etwas über sich erzählen müsste, doch bei Marissa, hatte er ein gutes Gefühl, dass seine Geschichte gut bei ihr aufgehoben ist.

Als sie beiden die Straße entlang liefen und meinte, sie solle was über sich erzählen überlegte sie kurz. "Naja, da wär jetzt nichts spannendes oder so..", meinte sie dann, obwohl es genug gäbe. "Also.. eigentlich doch. Ich hatte ein kleines Alkoholproblem, aber, dass ist schon etwas her.", log sie und nickte etwas. "Und ansonsten.. ist hier in Newport eigentlich alles.. normal.", sie grinste und sah ihn dann an "Und wie war dein Leben so?"

Er musste kurz lächeln, als sie sich dann besinnte und doch etwas spannendes aus ihrem Leben erzählte. Als sie das Thema Alkohol ansprach, steckte er verlegen seine Hände in die Hosentaschen seiner Jeans. Auch er hatte einige Probleme mit Alkohol, jedoch nicht so extrem wie bei Marissa. "Da haben wir was gemeinsam. Ich habe auch oft getrunken, aber das war nicht das Problem. Wenn ich etwas angetrunken war habe ich mich oft geprügelt und mich in Schwierigkeiten gebracht..." Er plauderte einfach alles raus, es musste alles raus. "... Mein Dad machte mir und meiner Mum auch große Sorgen. Er verschwand einfach und zahlte keinen Unterhalt mehr." Er musste sich beherrschen nicht vor Wut zu heulen. Es ärgerte und verletzte ihn sehr, dass er nie einen vorbildlichen Vater hatte.

Werbung:

Marissa nickte "Ich habe immer getrunken wenn ich Probleme hatte, was früher leider ziemlich oft der Fall war. Ich dachte es würde irgendwie helfen, aber.. Alkohol hat nicht geholfen."
Sie hörte ihm zu, wow, schien so, als hätte auch er es nicht einfach gehabt früher. "Das klingt ja echt schlimm.", meinte sie mitfühlend "Mein Dad ist auch abgehaut, aber meine Mum hat so nen alten Typen geheiratet, wegen des Geldes und deshalb wohnen wir in einer riesigen Villa..", sie hielten an einer Stelle an, wo man aufs Meer und auf den Strand sehen konnte, ein Geländer stand da, wo sie sich mit den Armen dagegen lehnte. "Aber es wird hoffentlich alles wieder besser, mh?", sie lächelte. Es tat gut mit jemandem zu reden, dem es ähnlich ging.

Zurück
Oben