• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Hey

:: begrüsste Seth Lindsay lächelnd und ging kurz zu ihr um besser mit ihr reden zu können ::

Ach bis jetzt läuft's ganz gut...

:: antwortete Seth ::

Wo Ryan is? Keine Ahnung, ich hab ihn vorhin kurz gesehen... aber es hat so viele Leute hier, da verliert man schnell den Überblick

:: log Seth, er wollte nicht derjenige sein der Ryan verpetzt, auf der anderen Seite wollte er Lindsay nicht anlügen, aber es kam ihm am vernünftigsten vor ihr zu sagen, dass er nicht wusste wo Ryan war ::

... aber der kommt bestimmt bald wieder... willst du was trinken?

Werbung:

::Lindsay zuckte mit den Schultern und sah dann Seth wieder an.::

Ja, gerne, gibs du mir nen Cocktail? Irgendeinen...

::sagte Lindsay und drehte sich um, um die tanzenden Leute anzusehen und vielleicht Ryan zu entdecken. Und da sah sie ihn auch schon. Er tanzte eng mit Marissa zusammen. Lindsay schluckte und drehte sich wieder zu Seth..::

Ich hab ihn gefunden...

::sagte sie leise::

Klar..

:: meinte Seth und machte ihr einen Cocktail, er stellte ihr das Glas hin und lächelte sie kurz an.

Ja? Wo denn?

:: fragte Seth, als sie sagte sie hätte ihn gefunden, dann folgte er ihrem Blick, Ryan tanzte eng mit Marissa. Na toll dachte Seth. ::

Ou..

:: murmelte Seth nur, er wusste nicht was er sagen sollte ::

... die ganzen Leute hier.. die tanzen nur so nahe weil es hier so eng ist..

Danke

::sagte Lindsay. Sie nahm gleich einen Schluck vom Cocktail und lachte kurz auf als Seth sagte, sie würden so nahe tanzen weil es so eng war.::

Klar... Schau sie mal an. Wie er sie anschaut...Er wär so glücklich mit ihr...

::Sagte sie zu ihm und trank den Cocktail fertig. Sie strich eine Strähnen die ihr ins Gesicht fielen hinter die Ohren und zuckte wieder mit den Schultern. Irgendwie war sie traurig, doch sie hatte es ja geahnt. Oder tanzten sie wirklich nur so eng beieinander weil es hier so voll war?::

Aber er ist doch glücklich... mit dir...

:: sagte Seth und sah Lindsay an, sie tat ihm so leid, er konnte sich vorstellen wie sie sich fühlen musste. Schliesslich gab Seth es auf ausreden zu finden wieso Ryan und Marissa so eng beieinander tanzten, er wusste, dass Lindsay viel zu klug war um ihm das zu glauben ::

Es tut mir so leid.. soll ich mit ihm reden?

:: fragte Seth, er wollte Lindsay helfen ::

::Lindsay schüttelte den Kopf und lächelte ihn dankbar an.::

Nein, schon gut, aber danke. Machst du mir noch nen Cocktail?

::fragte sie dann aber. Sie wäre am liebsten zu Ryan gegangen, hätte von ihm verlangt ihr zu sagen das er sie liebt, vor Marissa, er würde es nicht tun, das wusste Lindsay. Sie unterdrückte die kleine Tränen und lächelte tapfer weiter. ::

Wo ist eigentlich Summer??

::Versuchte sie von Thema abzulenken::

Ich denke ne Cola wäre besser, weisst du wenn ich traurig bin dann trink ich immer ne Cola, das hilft wirklich.. danach fühlst du dich wieder so richtig frisch und munter...

:: sagte Seth, er wusste nicht einmal was er da genau schwafelte, aber er wollte nicht, dass Lindsay sich betrank. Schliesslich stellte er ihr einfach eine Cola hin ::

Wo Summer ist? Keine Ahnung ich hab sie gestern nur kurz gesehen... wahrscheinlich kommt sie gar nicht..

:: antwortete Seth schliesslich auf ihre Frage ::

Cola also?

::fragte Lindsay und sah ihn leicht verwirrt an. Sie trank die Cola trotzdem. Dann drehte sie sich nochmal um und sah zu Ryan und Marissa. Sie seufzte halblaut und sah Seth an. ::

Wieso bin ich nur so ein verdammter Idiot?

::fragte sie sich eher selber. Sie stützte ihren Kopf auf ihren Händen und starrte ihr Colaglas an::

::Alex wachte gegen Mittag wieder auf und ihr tat alles weh, weil die Couch viel zu klein war um sich richtig drauf hinzulegen.
Sie machte schon ein paar kleine Sachen im Club und wartet dann auf Seth. Als der da war zeigte sie ihm die ganzen Sachen an der Bar und so. Dann liess sie ihn noch die Theke sauber machen, und setzte sich der Weile an die Einkaeufe.
Dann war es auch schon Abend und sie klaerte die letzten Dinge mit der Band.
Der Club hatte sich schon gefuellt und Seth machte seine Sache gar nicht so schlecht. Als sie ihn dann mit einem Maedel reden sah, das anscheind eine Freundin war, ging sie zu ihm hin und stellte sich neben ihn und wusch ein paar Glaeser ab. Dabei fluesterte sie zu ihm rueber.::

Auch wenn sie eine Freundin ist oder so, sie muss trotzdem bezahlen. Und jetzt sag nicht, dass sie schon bezahlt hat, das hat sie naemlich nicht, ich hab euch beobachtet.

Sie war langsam auser Atem, immerhin hatten sie jetzt ziemlich lange getanzt. Es hatte aber riesen Spaß gemacht und sie war Ryan endlich mal wieder etwas näher. Sie entschieden sich zurück an die Bar zu gehen und Marissa lachte noch über Ryans Bemerkung, dass Seth es wahrscheinlich nicht lange aushielt. Die beiden wollten sich gerade hinsetzen als sie Lindsay sah. Hoffentlich hatte sie das nicht gesehen, dachte sie und lächelte "Hey Lindsay."

Ryan musste auch noch lachen, da seine Chefin gerade mit ihm redete und nicht sehr erfreut aussah. Dann sah er Lindsay, er hoffte sie war nun nicht all zu sauer, aber was war an Spaß mit Marissa schon auszusetzen?

"Hey Lindsay!"

Begrüßte er sie immer noch lächelnd und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.

::Lindsay merkte nicht das Ryan und Marissa von der Tanzfläche kamen, deswegen war sie etwas überrumpelt als Marissa sie begrüsste und Ryan ihn einen Kuss auf die Wange gab. Sie hatte keine Zeit zum reagieren, also lächelte sie einfach ::

Hey ihr beiden

Ryan setzte sich neben Lindsay hin, neben ihm wäre nun noch ein Platz für Marissa frei, auf der anderen Seite neben Lindsay allerdings auch.

"Warum bist du denn erst jetzt gekommen? Ist noch was dazwischen gekommen?", fragte er Lindsay verwundert über ihre Verspätung.

Ich hab dich etwa 5 mal angerufen, aber du hast dein Handy wohl nicht gehört bei der lauten Musik. Der Motor vom Auto ist nicht angesprungen, also musste ich wohl oder übel zu Fuss kommen. Undnaja, der Bait Shop ist halt eine halbe Stunde von mir entfernt, deswegen bin ich erst jetzt gekommen

::meinte Lindsay zu ihm und nahm noch einen Schluck ihrer Cola::

Werbung:

"Mist, das tut mir so so leid.", versuchte sich Ryan dafür zu entschuldigen, er nahm sein Handy aus der Hosentasche heraus und sah die verpassten Anrufe. "Ich habs tatsächlich nicht gehört...", sagte er wütend auf sich selbst. Was sollte Lindsay denn nun denken? Sie musste, weil er sein Handy nicht gehört hatte, 30 Minuten laufen, kommt hier an und muss, soweit sie es denn gesehen hat, ihn und Marissa beim Tanzen zusehen. Irgendwie tat sie ihm ein wenig leid.

Zurück
Oben