• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Seth legte seine Bücher schliesslich beiseite und folgte Summers Blick ::

So eine Tischplatte kann ganz schön faszinierend sein, nicht wahr?

:: meinte er schliesslich, dass hätte er nicht sagen sollen. Am liebsten hätte er sich selbst eine gescheuert, so was passierte mal wieder nur ihm ::

Tut mir leid...

:: murmelte er schliesslich und nahm ein anderes Buch hervor ::

Werbung:

Summer hob den Kopf auf Seths Bemerkung hin und sah ihm direkt in die Augen. Ihr Blick war emotionslos, wenigstens den hatte sie im Griff und konnte ihre echten Gefühle verbergen, und es war kein Deut eines Lächelns zu sehen.

"Ha ha, sehr witzig Cohen"

Auf seine Entschuldigung hin nickte sie nur und nahm wieder einen Schluck ihres Kaffees, dann widmete sie sich ihren Fingernägeln. Plötzlich kam ihr eine Idee - um ihre eigenen Gefühle zu verbergen, konnte sie mit denen von Seth spielen. Natürlich nicht zu viel, richtig verletzen wollte sie ihn ja nicht, aber doch ein wenig.
Also beugte sie sich ein wenig vor, um etwas mehr von ihrem Dekolleté preiszugeben und lächelte Seth verheißungsvoll an, sagte allerdings nichts.

:: Als Summer sich nacht vorne beugte sah Seth von seinem Buch auf. Er sah Summer nun direkt in die Augen, doch er konnte keine Emotionen wahrnehmen, sie lächelte einfach, er wollte weiterlesen, doch er konnte seinen Blick nicht abwenden ::

Innerlich grinste Summer triumphierend. Sie hatte nicht einmal viel tun müssen und schon war Seth in ihrem Bann. Lächelnd hob sie die Hand und strich mit dem Zeigefinger leicht an Seths Arm herunter.

"Was ließt du denn da?", fragte sie dabei fast nebenläufig.

Sie wollte ihn aus dem Konzept bringen, was ihr anscheinend gut geling. Plötzlich kämpfte in ihr etwas gegen das an, was sie da gerade tat, doch sie versuchte es, so gut wie möglich zu verdrängen.

"ER hat mit mir gespielt, also kann ich auch mit IHM spielen", wiederholte sie in ihrem Kopf immer wieder.

:: Als Summer mit dem Zeigefinger über Seths Arm strich, starrte er kurz auf seinen Arm, dann sah er wieder zu Summer ::

Äh.. nur was... über Geschichte...

:: sagte er stockend ::

Summer nickte lächelnd und beugte sich dann wieder zurück, so dass sie saß wie vorher. Cohen sollte erst einmal den ersten "Schock" überwinden, dann könnte sie weitermachen.

"Achso...dafür sollte ich auch mal wieder lernen, ich hab das glaub ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gemacht", meinte sie kichernd.

Wenn... wenn du willst kannst du mein Buch ausleihen...

:: sagte Seth und wieder hätte er sich am liebsten selbst eine gehauen, doch was ihm etwas seltsam vorkam, war summers verhalten, doch er dachte sich nicht viel dabei. ::

"Oh nein, das mach ich schon selber", meinte sie hart.

Inzwischen hatte sich Summer am rechten Fuß den Schuh abgestreift und fuhr nun mit diesem an Seths Unterschenkel entlang. Lange würde sie nicht mehr mit ihm spielen, aber es machte einfach so viel Spaß.
Innerlich wusste sie natürlich, dass es falsch war, aber sie wollte Seth einmal zeigen wie es war, wenn jemand mit einem spielt.

:: Als Summer mit ihrem Fuss an seinem Unterschenkel entlang strich, zuckte Seth zusammen und er schüttelte den Kopf, dann stand er auf. ::

Ich muss los

:: meinte er hastig und packte seine Sachen zusammen. Das alles ging ihm zu schnell, zwar gefiel es ihm, doch so schnell konnte Summer ihre einstellung nicht geändert haben besonders nicht nach dem gestrigen abend ::

Summer sah ihm verdutzt hinterher und musste dann grinsen. Eigentlich hatte sie ja das Spiel beenden wollen, aber es reichte ihr, zu wissen, dass sie Seth verwirrt hatte.

Dann nahm sie den letzten Schluck ihres Kaffees, beförderte den Becher mit einem gekonnten Wurf in den Papierkorb und machte sich auf den Weg zu ihrem nächsten Kurs.

:: In den nächsten Stunden konnte er sich nicht wirklich konzentrieren, er musste immer zu an Summer denken. Als er alle Stunden hinter sich gebracht hatte, ging er zum Auto um nach Hause zu fahren. Als er schliesslich am Bait Shop vorbei fuhr, entdeckte er ein Schild draussen. Er hielt an und sah sich das Schild genauer an, es wurde Aushilfe gebraucht und eigenes Geld würde ja nicht schaden, also ging Seth rein ::

Hallo?!

:: rief er ::

::Alex war gerade am Wischen, als jemand in den Club kam. So zeitig? Sonst kam niemand um diese Zeit. Deswegen schloss sie auch die Tuer nicht ab.::

Wir haben noch geschlossen. Wenn man auf die Oeffnungszeiten auchten wuerde, wuerde man das auch wissen.

::Ruft sie einfach nur, ohne jemand zu sehen, da sie im hintern Bereich des Clubs war und somit die Tuer nicht im Blick.::

Ähm ich bin eigentlich wegen dem Aushilfsjob hier... aber ich kann auch später nochmal kommen...

:: rief Seth zurück, doch er ging noch nicht, er wollte erst die Antwort abwarten ::

:: Oh, stimmt sie hatte ja Schild rausgehaengt. Das ging aber schnell, das Schild hing noch keinen Tag und schon war jemand da, perfekt.::

Bleib wo du bist, ich komme gleich vor.

::Rief Alex, dann stellte sie das Putzyeug erstmal zur Seite. Wische ihre Haende schnell an den Hosen ab und ging vor zum Eingang.
Als sie den jungen Mann sag, musste sie erstmal grinsen. Der wollte den Job hab?!::

Hey ich bin Alex, wie geht's?
Antowrten musst du nicht, war nur rein rethorisch.
Also, ich will nur kurz wissen wie alt du bist, wann du arbeiten kannst und was du dir als Gehalt vor stellst.

Werbung:

Ich bin Seth Cohen, ich bin 17 und nachdem ich nach Portland gesegelt bin keine Freundin mehr hab, hab ich Abends eigentlich immer Zeit. Wie viel liegt den drin? Und was muss ich überhaupt tun?

:: meinte Seth schliesslich ::

Zurück
Oben