• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(:D)

:: Ryan hatte sich derweil an die Bar gesetzt und wunderte sich, warum Lindsay so lange brauchte. Er sah auf die Uhr, sie war nun schon ziemlich lange weg. Aber vielleicht hatte sie ja nur jemanden auf der Toilette getroffen. Doch Lindsay kam immer noch nicht, also machte sich Ryan auf den Weg zu den Toiletten, wo er auf die Frauentoilette ging ::

Lindsay? Lindsay, bist du hier?

:: Er bekam keine Antwort und machte sich mittleweile größere Sorgen um Lindsay, schließlich war dieser Kerl vom Jahrmarkt noch hier gewesen. Er suchte sie im ganzen Saal, jedoch fand er sie einfach nirgends ::

Werbung:

:: Marissa unterhielt sich gerade mit Johnny, als sie sah, wie ein Typ Lindsay nach draußen schleifte. Sie konnte es nicht recht erkennen, da der Raum so voll war, dass immer wieder irgendwer davor stand. Sie blickte den beiden aber, so gut es ging, nach und sah wie der Typ Lindsay draußen an sich zog. Sie seufzte ::

Kann es denn nicht einmal eine Veranstaltung ohne diesen ganzen Mist geben?

:: dachte sie nun laut und sah entschuldigend zu Johnny ::

Ich bin gleich wieder da.

:: sie stand auf und machte sich auf die Suche nach Ryan, denn allein wollte sie da nicht raus. Es dauerte nicht lange, bis sie ihn schließlich fand und stehen blieb ::

Du solltest, glaube ich, lieber mal raus gehn, so ein Typ macht sich an Lindsay ran.. der sieht nicht gerade freundlich aus..

:: sie deutete auf die Terasse ::

::Lindsay versuchte zu schreien, aber sie schaffte es nicht weil der Kerl seine Lippen nicht von ihren löste.
Lindsay stosste ihn zur Seite, noch er hielt sie immernoch fest. Er hielt sie so fest, dass plötzlich ein Träger ihres Kleids zerriss.::

Danke, ich such sie schon.

:: Er legte kurz seine Hand auf ihre Schulter, als er mit ihr sprach, dann rannte er nach draußen auf die Terasse, wo er Lindsay sah, die gerade von dem Typen festgehalten wurde ::

Hey, lass sie sofort los!

:: Sagte Ryan, ging auf ihn zu und verpasste ihm eine ins Gesicht ::

::Lindsay kullerten bereits einige Tränen übers Gesicht. Doch dann kam Ryan und schlug dem Kerl ins Gesciht. Dieser liess sie sofort los und Lindsay ging zurück. Sie fiel auf den Boden und sah Ryan und dem Kerl zu.
Dieser stürtze sich auf Ryan. ::

Du Dreckskerl mischt dich nicht wieder ein

::schrie er und schlug Ryan ins Gesicht. Lindsay schrie leise auf und sah weg. ::

Hör auf du Idiot!

Das ist meine Freundin, da mich ich mich ein, wann ich das will!

:: Gab Ryan ihm als Antwort und schlug sogleich wieder zurück, konnte ihn sogar 2 mal im Gesicht treffen ::

:: Marissa ging nach draußen und da prügelten sich Ryan und dieser Typ bereits. Sie sah auch Lindsay, die auf dem Boden saß und weinte, sie ging zu ihr und nahm sie in den Arm ::

Hey, wer ist denn dieser Typ?

Irgendein Idiot. Der selbe vom Jahrmarkt...Verdammt!

::Sagte sie aufgeregt. Sie wischte sich die Tränen mit dem Handrücken weg und hilt Ryans Arm fest, damit er aufhörte auf den Kerl einzuschlagen.::

Es reicht...

::sagte sie zu ihm und sah zum Typen. Er lag am Boden und blutete aus der Nase. Er stand auf und rauschte davon::

:: Als der Typ weg war konnte sich Ryan wieder um Lindsay kümmern und wandte sich dieser zu ::

Ist alles in Ordnung mit dir?

:: Fragte er besorgt und sah den kaputten Träger des Kleides. Doch das war nun nebensache, viel wichtiger war es, wie es Lindsay ging ::

::Lindsay nickte. Sie hielt ihr Kleid, damit es nicht runterrutschte. Sie wischte sich noch einige Tränen aus dem Gesicht und sah dann Ryan an. Er blutete. Sie wischte einen kleinen Bluttropfen der gerade sein Kinn runterrolle sanft mit dem Finger weg. Dann umarmte sie ihm. Ganz fest, sie wollte sich sicher fühlen...::

:: die beiden schienen allein sein, zu wollen, deshalb ging sie wieder rein und kam zurück zu Johnny, und setzte scih wieder ::

Hey.

:: sie lächelte ::

:: Ryan umarmte sie ebenfalls und drückte sie fest an sie ::

Ich bin ja da...

:: Meinte er um sie zu beruhigen und war froh, sie durch Marissa gefunden zu haben. In letzter Zeit ging aber wirklich so alles schief... ::

Wollen wir lieber nach Hause fahren?

::Lindsay liess ihn los und sah ihn an. Sie nickte.::

Ja..bitte...oder willst du hier bleiben?

::fragte sie ihn. Ihr Kleid rutschte ständig runter. Sie musste es immer wieder hinaufziehen und festhalten. ::

:: Ryan schüttelte den Kopf, er würde sie nun ganz sicher nicht nach Hause fahren und wieder her kommen. Überhaupt, was sollte er ohne sie auch hier? ::

Ich komm natürlich mit.

:: Meinte er und die beiden begaben sich durch den Saal und dann zum Ausgang bis hin zum Auto. Ryan hielt Lindsay die Tür auf und wartete, dass sie eingestiegen war. Dann stieg auch er ein und fuhr zu Lindsay nach Hause ::

Werbung:

Irgendwie ist der Abend nicht so verloffen wie er sollte..

::meinte Lindsay entschuldigend zu Ryan. Bei ihr angekommen öffnete sie den Sicherheitsgurt und sah Ryan an. ::

Du kommst noch mit rein, oder nicht?

::fragte sie ihnund versuchte zu lächeln.::

Zurück
Oben