• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer steckte sich noch schnell eine Spange in ihr seidig glänzendes Haar, dann klingelte es schon an ihrer Haustür. Das musste Seth sein. Sie rief in die Leere hinein, dass sie nun gehen müsse und hoffte, dass das jemand gehört hatte, wenn nicht eines ihrer Familienmitglieder, dann wenigstens die Putzfrau.

Schnell lief sie zur Tür und öffnete sie. Ein warmer Wind strich ihr unter das Kleid. Ihr Kleid war aus himmelblauer Seite, es ging ihr bis zur Hälfte der Oberschenkel und kurz unter dem Brustbein war ein dunkelblaues Band, welches vorne zu einer Schleife gebunden war. Das Jäckchen, welches sie vor der Kälte schützte, hatte sie über den rechten Arm geworfen. Ihr dunkles Haar hatte sie kunstvoll nach oben gesteckt und sich leicht geschminkt.

"Hi Seth", meinte sie lächelnd zu ihrem Begleiter. "Gut siehst du aus."

Werbung:

Das kann ich nur zurück geben.

:: Sagte er ebenfalls mit einem Lächeln. Wow, sie sieht fantastisch aus..., dachte er und sah sie noch mal eindringlich von oben bis unten an ::

Also, wollen wir gehen?

:: Fragte er und wartete auf eine Antwort. Nicht, dass sie noch irgendetwas vergessen hatte ::

:: Seth starrte Summer einen momentlang an, sie sah wunderschön aus ::

Wow, du siehst wunderschön aus..

:: meinte er schliesslich und lächelte. Dann hielt er ihr einen Arm hin, damit er sie zur Limusine führen konnte. Er wusste, dass es kein Abschlussball war, doch er wollte diesen Abend nicht vermasseln ::

Ja, lass uns gehen.

::Sie nahm ihre Tasche und stieg in Ryans Auto. Sie waren schnell beim Ball. Als sie hineintraten staunte Lindsay nicht schlecht. Es war wundervoll. Überall hingen weisse Blumen, die Musik war wundervoll. Sie lächelte Ryan an und nahm seine Hand währen sie den Raum betraten.::

Wow...das hat Marissa genial hingekriegt

::sagte sie zu ihm::

Summer lächelte geschmeichelt, so ein Kompliment hätte sie sich nicht erwartet, ehrlich gesagt hätte sie gedacht, dass dieser Abend mit peinlicher Stille beginnen würde, aber so war das nicht und das freute sie.

"Danke", meinte sie nun noch für das Kompliment.

Als sie die Limousine entdeckte, musste sie sich beherrschen, dass ihr Mund nicht kontrolllos aufklappte. Sie wurde rot, so viel Aufwand nur um sie, das war sie nicht gewohnt.

"Aber Seth, das ist doch...."

Sie hakte sich bei ihm ein und ging fassungslos zu dem dunklen Auto.

(Ich schau jetzt nach, wie man Limo.... schreibt xD)

(Okay ich war mir nämlich auch nicht sicher und habs einfach irgendwie versucht ;))

... perfekt

:: beendete er ihren Satz lächelnd und die 2 stiegen schliesslich ein ::

... ich hoffe sie gefällt dir, dass war das beste was ich noch kriegen konnte..

:: meinte er nachdem er dem Fahrer sagte, dass er sie nun zur Schule fahren konnte ::

:: Marissa war bereits auf dem SnOC und regelte die letzten kleinigkeiten. Sie saß auf einem Stuhl und wartete bis Johnny kam. Sie trug ein weißes Kleid, dass bis zu den Knien reichte, es hatte ihr gleich gefallen, und das es teuer war, war ihr auch egal. Der Raum füllte sich langsam mit Jugendlichen. ::

:: Ryan hoffte die ganze Fahrt, dass er Marissa nicht zu häufig sehen musste an diesem Abend. Zwar war das sich sehen nicht zu vermeiden, dennoch würde es ihn sicherlich hart treffen sie nun mit irgendeinem Anderen, den sie sicher gefunden hatte, zu sehen. Was er ihr jedoch nicht verübeln könnte, er kam schließlich auch mit Lindsay. Als sie den Raum betraten staunte auch Ryan nicht schlecht ::

Ja, das sieht ihr ähnlich.

:: Grinste er, denn alles was Marissa anpackte wurde ein spektakel der besonderen Art, das konnte und wollte er ihr nicht lassen ::

(Hah! Triumph xD "Limousine" genau so ^^)

Summer war begeistert und konnte die ganze Fahrt über nichts Anderes als staunen. Als sie angekommen waren, stieg sie aus und winkte Seth schnell zu sich. Mit einem Lächeln betrat sie den Saal, es war überwältigend.

"Coop hat ganze Arbeit geleistet", meinte sie.

Sie sah Ryan und Lindsay, die anscheinend auch gerade gekommen waren, und wank ihnen. Es schien so, als wären die beiden sich jetzt wieder näher gekommen.

( Du bist ein Genie ;))

Wow..

:: murmelte Seth nur und sah sich um, dann erblickte er zu seinem Schreck Ryan und Lindsay. Er konnte sich nicht beherrschen und ihm klappte automatisch das Kinn runter, wieso hatte Ryan ihm nicht gesagt, dass er und Lindsay zusammen auf den Ball gingen? Hatte er sich etwa von Marissa getrennt? Und wieso wusste er von dem nichts? ::

:: Marissa war es irgendwie peinlich, allein auf ihrem eigenen Ball rumzusitzen, deshalb stand sie auf und redete mit ein paar Leuten die sie so kannte, nach einer Weile nahm sie sich dann einen Drink. Ryan war mit Lindsay gekommen, fiel ihr auf, auch Summer war mit Seth da. Sie seufzte und winkte Summer kurz lächelnd zu ::

::Lindsay lächelte Ryan an. Sie war total glücklich mit Ryan hier zu sein. Ihr war bewusst das sie auf Marissa treffen würden und das Ryan zu schaffen machen würde, aber irgendwie würde es schon klappen.::

Ich nehme mal an zum tanzen ists zu früh

::meinte sie lächelnd. Dann sah sie Summer und Seth und winkte ihnen ebenfalls zu. Ryan und sie gingen zur Bar und nahmen sich einen Cocktail. Lindsay konnte nicht aufhören zu lächeln::

Ja doch, ich denke.

:: Stimme Ryan ihr zu und sah sich um. Erst sah er Summer und Seth, wobei Summer ihnen zuwinkte. Er winkte natürlich lächelnd zurück und folgte Lindsay dann zur Bar. Ein Stück weiter sah er Marissa stehen, er winkte auch ihr zu und lächelte ein wenig, was ihm jedoch nicht ganz so gelang. Dann sah er wieder zu Lindsay, die die ganze Zeit vor Freude strahlte ::

So glücklich?

:: Fragte er sie und hoffte, dass sie wusste, was er meinte ::

Hm?...

::sie sah ihn an, wusste ihm ersten Moment nicht was er meinte. Dann merkte sie das sie ständig gegrinst hatte. Sie lachte und sah ihn an. ::

Mhm...ja...ich hoffe es wird ein schöner abend

::Auch sie sah Marissa. Sie winkte ihr zu und lächelte. Sie wusste nicht ob Marissa das jetzt gut oder schlecht fand, aber Lindsay konnte ja eigentlich nichts für die Trennung der beiden::

Werbung:

:: Marissa bemerkte, dass erst Ryan, dann Lindsay ihr winkten, sie setzte ein lächeln auf, wenn ihr auch nicht danach zu mute war, und winkte zurück. Diese strahlenden Gesichter der beiden konnte sie kaum noch ertragen und ging mit ihrem Drink nach draußen, Johnny würde sie schon sehen ::

Zurück
Oben