• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Dir kann ruhig öfters langweilig sein :) )

:: Ryan sah auf die Uhr und er wollte nicht zu spät zur nächsten Stunde kommen, das konnte er sich nun nach seinem Verweis wirklich nicht erlauben ::

Na ja, ich muss nun zur nächsten Stunde. Das mit Lindsay wird schon klappen.

:: Er gab Marissa einen Kuss und begab sich dann zu seinem Spint, wo er Lindsay sah, die plötzlich in Ohnmacht zu fallen schien ::

Lindsay!

:: Rief er und rannte an den anderen Schülern im Flur vorbei und bei ihr angekommen kniete er sich hin und schüttelte sie ::

Lindsay, hey, komm zu dir.

:: Sagte er, doch sie reagierte nicht. Was hatte sie bloß? Er nahm sein Handy hervor und rief einen Krankenwagen, der auch innerhalb der nächsten 5 Minuten gekommen war und Lindsay auf einer Trage in den Krankenwagen brachte. Ryan hielt dabei die ganze Zeit ihre Hand und machte sich riesige Sorgen. Er sah sich aber auch nach Marissa um, die er aber leider nirgends entdecken konnte ::

Kann ich mitfahren?

:: Fragte er trotzdem einen der Ärzte. Dieser fragte ihn darauf, ob er ein Verwandter sei und Ryan meinte, er wäre soetwas wie ein Verwandter. Da der Arzt ziemlich freundlich war willigte er ein und er fuhr mit ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde sie auf ein Krankenzimmer gebracht und untersucht, wo Ryan erst draußen warten musste, dann aber jedoch zu ihr durfte, als die Ärzte gingen. Diese konnten ihm leider noch keine Auskunft geben, warum Lindsay in Ohnmacht gefallen war, aber sie würde wohl bald wieder wach werden. So betrat er ihr Zimmer, wo sie angeschlossen an einigen Maschienen lag, die unter anderem ihren Herzschlag überprüften. Er nahm sich einen Stuhl aus einer Ecke und setzte sich mit diesem ans Krankenbett. Vorsichtig nahm er ihre Hand und streichte sanft über diese ::

Oh man, Lindsay, was machst du nur?...

:: Seufzte er leise und atmete tief durch ::

(Oh je, das nenn ich mal nen langen Post xD)
 
Werbung:
(muaah, ich schreib immer solches zeug wenn mir langweilig ist, und ryan und lindsay sind mir zu distanziert :P )

::Lindsay kam langsam zu sich. Sie wusste nicht, wo sie war, also lies sie die Augen noch einige Sekunden geschlosse um zu überlegen, was geschehen war. Sie spürte eine sanfte Hand, welche über ihre streichte. Die berührungen kamen ihr bekannt vor, aber ihr Kopf war wie leer, ausser die schrecklichen Kopfschmerzen.
Sie öfnete die Augen und sah umher. Sie lag auf einem Bett, war angekabelt an ein paar Maschienen. Alles war weiss. Sie war im Krankenhaus. Dann erblickte sie Ryan. Was machte Ryan hier?
Lindsay setzte sich schnell auf, doch sie musste sich gleich wieder hinlegen, die Kopfschmerzen waren unerträglich.::

Ryan...

::sagte sie leise.::

Was?...Was ist passiert? Was tust du hier? Wo ist Marissa?

::Fragte sie ihn. Sie wurde immer leiser. ::
 
Hey...

:: Sagte er leise, als sie aufwachte und hielt weiterhin ihre Hand ::

Du bist vor deinem Spint einfach umgekippt und da hab ich einen Krankenwagen gerufen. Marissa ist noch in der Schule, ich hab ihr aber eine Sms geschrieben. Sie hat von dem ganzen gar nichts mitbekommen.

:: Erklärte er ihr und lächelte sanft ::

Die Ärzte haben aber noch nicht gesagt woran es lag... wüsstest du das?
 
::Lindsay schüttelte den Kopf. Was war bloss los mit ihr?
Dann sah sie Ryan fragend an::

Ich weiss nur noch das plötzlich alles schwarz wurde.

::Lindsay wurde total warm im ganzen Körper. Das Ryan ihre Hand hielt fühlte sich totaal schön an. Doch als sie ihn Ryan's Augen sah und ihn lächeln sah, schaute sie weg::

Wieso bist du hier?
 
:: Ryan nickte, er hoffte, dass die Ärzte bald wieder kommen würden um ihnen den Grund zu erklären ::

Ich wollte dich einfach nicht alleine aufwachen lassen.

:: Er senkte leicht den Kopf ::

Tut mir leid, dass ich dich die letzten Tage ignoriert habe.
 
::Lindsay wollte etwas sagen, doch kaum hatte sie den Mund aufgemacht klopfte ein Arzt an der Tür und kam herein::

Miss Gardner. Ihre Testergebnisse sind da.
Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig, wie auch ihr Blutzuckerspiegel. Ich nehme mal an, sie sind in letzter Zeit ziemlich im Stress oder haben einige phsychischen Probleme.
Es wäre besser wenn sie in nächster Zeit ausgewogen Essen und versuchen die Probleme aus der Welt zu schaffen.
Tiefer Blutdruck ist zwar nicht wirklich gefährlich, aber wir wollen ja nicht das es wieder zu einem Schwindelanfall kommt.
In den nächsten 30 min wird eine Krankenschwester kommen und sie von den Maschinen lösen, dann können sie gehen. Guten Tag

::meinte der Arzt zu Lindsay. Sie hörte ihm zu und nickte einige Male. Als der Arzt fertig war verabschiedete sie sich von ihm und sah zu Ryan. ::

Naja...Danke das du den Krankenwagen angerufen hast.

::meinte sie zu ihm. In einer halben Stunde konnte sie gehen. Endlich::

Ich denke mal du willst zu Marissa.
Ich komm schon alleine wieder zurück zur Schule...
 
:: Ryan hörte dem Arzt gespannt zu und merkte, dass das ganze seine Schuld war. Als der Arzt wieder gegangen war hörte er Lindsay zu und schüttelte den Kopf ::

Ich begleite dich noch zurück zur Schule, ich bin immerhin schuld an dem Ganzen hier.
 
::Lindsay sah Ryan verwirrt an. Was redete er da?::

Wieso sollte es deine Schuld sein? Du kannst nichts dafür das ich von Chicago zurückkomme und dein Leben durcheinander bringe...
 
Aber ich bin schuld an dem Stress den du in den letzten Tagen hattest. Du kannst ja nichts dafür dass ich immer noch was für dich...

:: Er stockte, hatte er das gerade laut gesagt? Er hörte auf zu reden und nahm seine Hand von Lindsays weg ::

Ich glaube ich gehe doch schon wieder.

:: Sagte er und stand auf ::
 
(muaha :rofl: )

::Lindsay wurde total heiss als sie die letzten worte von Ryan hörte. Sie sah Ryan an, doch der ging. Lindsay rief ihm noch nach::

Ryan, warte...

::Er empfand noch was für sie. Nein, das konnte nicht sein, das war unmöglich, sonst würde er sie nicht so ignorieren. Er wollte bestimmt was anderes sagen, dann hatte er bemerkt das er zu Marissa sollte.::
 
::Sie sah ihn an und versuchte zu lächeln.::

Bitte, lass und zusammen zur Schule gehen...bitte...

::Dann kam eine Krankenschwester ins Zimmer und nahm die Kabel von ihr. Lindsay fühlte sich schon viel wohler. Sie stand auf und ging einen kleinen Schritt auf Ryan zu und sah ihm in die Augen::
 
::Lindsay lächelte::

Danke...für alles..

::Sie liefen eine Weile nebeneinander her, keiner von den beiden Sprach ein Wort. Lindsay holte Luft und sah dann wieder Ryan an, der den Boden anschaute::

Können wir nicht von vorne beginnen...alles vergessen, was geschehen ist. Nur Freunde sein...?
 
Werbung:
Zurück
Oben