• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Aha...

:: meinte Seth nur, er sah Marissa kurz an, dann trank er einen Schluck seines Kaffees ::

Und wie war's gestern? Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber ich bin dann irgendwie vor dem Fernseher eingeschlafen..

Werbung:
:: sie wollte nicht alles erzählen und zuckte die Schultern ::

Naja.. nicht viel..

:: log sie und nahm einen Schluck ::

Ich geh dann mal, will euch nicht stören.

:: sie zwinkerte Summer zu und ging in ihren Klassenraum ::

:: Seth wollte Marissa aufhalten, doch er liess es sein, wahrscheinlich hatte er sie mit der Frage vertrieben und gestern war doch was vorgefallen, doch Ryan würde ihm das schon erklären müssen. ::

Naja, ich geh dann auch mal..

:: murmelte Seth Summer zu und lächelte sie kurz an, dann nahm er seine Tasche und verschwand aus der Cafeteria ::

:: Ryan hatte keine Lust gehabt sich zu beeilen, da er eh schon viel zu spät dran war. Er Frühstückte noch in Ruhe in der Küche und zog sich nach dem Duschen neue Klamotten an, bis er endlich zur Schule fuhr. Dort angekommen ging er in den Physikraum, irgendwie wusste er, dass Lindsay nicht da sein würde. Und das war sie dann natürlich auch nicht. So verging eine weitere Physikstunde - ohne Lindsay, die den Unterricht eigentlich nötig hatte ::

::Lindsay verliess den Kunstraum. Sie konnte ja nicht den ganzen Tag schwänzen. Sie ging hinaus in den Flur bist zu ihrem Spind. Lindsay holte ihre Bücher heraus die sie für die nächste Unterrichtsstunde brauchte. Leider hatte sie diese Stunde auch mit Ryan zusammen, aber sie konnte ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen.
Sie ging zum Schulzimmer::

:: Ryan wusste, die nächste Stunde hätte er auch mit ihr zusammen. Jedoch wusste er nicht, ob sie da sein würde oder nicht. Als er in der Tür stand sah er, sie war da. Also setzte er sich ans andere Ende des Klassenraumes an einen Tisch, an dem er sonst nie saß und sah nicht zu ihr rüber ::

::Lindsay sah, dass Ryan in Schulzimmer kam. Er setzte sich ans andere Ende des Schulzimmers. Normalerweise sass er eine Bankreihe hinter ihr.
Lindsay versuchte sich auf en Unterricht zu konzentrieren, aber es fiel ihr recht schwer. Als der Unterricht zu Ende war räumte sie ihre Sachen und ging aus dem Schulzimmer. Im gleichen Moment, als sie aus der Tür wollte, ging auch Ryan durch die Tür, sodass sie etwas stecken blieben. Lindsay murmelte undeutlich::

Tut mir leid

::und liess Ryan den vortritt. Sie hasste diese Situation. Sie wollte doch normal mit Ryan reden können::

:: Marissa ging aus ihrem Klassenraum und zu ihrem Spind, der gleich neben Ryans war. Sie lächelte und gab ihm einen Kuss ::

Hey, na hast du Ärger bekommen?

:: fragte sie und nahm einen Schluck vom Kaffee ::

:: sie runzelte die Stirn ::

Was ist denn los mit dir?

:: sie sah sich um und sah Lindsay noch an der Tür stehen ::

Oh.. verstehe..

::Lindsaylief an Ryan und Marissa vorbei. Ja, sie hatte sich versöhnt. Und Ryan redete nun kein Wort mehr mit ihr. Naja, auch gut.
Sie ging in die Bibliothek und versuchte die verpasste Physikstunde nachzuholen. Immerwieder dachte sie an Ryan und an den Kuss...::

:: sie seufzte, ging aber auf seine Ablenkung ein ::

Ja.. naja.. ist auch egal..

:: sie legte ihre Bücher in den Spind und schloss ihn wieder ::

Werbung:
Na ja, ich soll nach Hause, Sandy war heute morgen nicht so erfreut, dass ich verschlafen hatte, er wollte nochmal mit mir reden.

:: Sagte Ryan, gab Marissa noch einen Kuss und fuhr dann nach Hause. Dort angekommen sprach Ryan, mehr oder weniger freiwillig, mit Sandy über den vergangenen Abend und etwas später kam noch ein Anruf von der Schule, dass Ryan nicht kommen und gehen kann wann er will. Er hatte für die nächsten Tage ein Schulverbot von der Schule und Hausarrest von Sandy bekommen, also ging er ins Poolhaus und rief Marissa kurz an, um sie darüber zu Informieren (Das Telefonat lassen wir nun mal weg ^^) ::

(Sooo das war dann erstmal mein letzter Beitrag, fand die Sitatuation grad passend um Ryan so für die nächsten Tage zu entschuldigen, da ich erst Montag wieder schreiben kann - ich fahr aufs Wacken Open Air. ^^ Na ja, euch viel Spaß die nächten Tage!)

Zurück
Oben