• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: sie nickte ::

Ja, ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich dich hier stehn lasse.. außer du willst mit

:: meinte sie leicht grinsend, und lief schonmal los, der Strand war nicht weit, deshalb war sie gleich da. Erstmal musste sie suchen wo die beiden waren. Sie setzte ein lächeln auf und ging auf die zwei zu.. aber.. sie küssten sich! Und Lindsay hatte ihre Hand auf seiner Wange! Sie hielt an und ihr lächel verschwand blitzschnell. ::

Oh mein Gott..

:: murmelte sie und rannte davon ::

Werbung:
Summer war hinter Marissa hergerannt, allerdings war sie immer etwas hinter ihr und als Marissa dann plötzlich stehen blieb und davon rannte, war ihr Verdacht schon groß, allerdings lief sie noch etwas vor, um ihren Verdacht zu kontrollieren und dort bekam sie die Bestätigung - Ryan und Lindsay küssten sich. Wütend schnaubte sie auf, sie hatte zwar gedacht, dass sie sich wieder nahe kommen würden - aber doch nicht so schnell!

"Na toll" Sie wollte es eigentlich murmeln, aber sie rief es stattdessen fast.

Wütend sah sie auf Ryan und Lindsay, dann lief sie ihrer Freundin nach.

"Coop! Bleib stehen!"

:: Ryan hörte stimmen hinter sich, unterbrach den Kuss und sah hinter sich. Wer hätte es auch anderes sein können als Summer und Marissa, jedoch erkannte er nur noch Summer, da Marissa weg lief. Da stand er auf, lief hin und her und wusste nicht, ob er ihr nachgehen, oder bleiben sollte ::

Scheiße...!

:: Fluchte er und stieß mit dem Fuß wütend etwas Sand weg ::

( Ok, war zu langsam :D Also von neuem)

::Lindsay hatte nicht bemerkt, dass jemand gesprochen hatte. Dafür war sie zu sehr mit dem Kuss beschäftigt. Also sich Ryan dann von ihr löste stand sie auf und sah Summer.::

Verdammt...

::Sie sah zu Ryan. Er war völlig verzweifelt, wusste nicht, was er tun sollte.::

Tut mir Leid...Ich hätte dich nicht wieder küssen müssen.
Geh...geh zu ihr...

:: Marissa hatte ihren Tränen schon freien lauf gelassen und blieb stehen als sie Summer hörte, drehte sie sich zu ihr und sah sie an ::

Ich habs gewusst..

:: sie konnte Lindsay noch nie leiden, aber jetzt erst recht nicht.. . Sie brauchte Alkohol, je mehr, desto besser ::

:: Ryan schüttelte den Kopf ::

Ich hab dich geküsst, nicht andersrum...

:: Stellte er ihren Satz richtig, stieß erneut etwas Sand weg, ließ sich in diesem nieder und hielt sich die Hände über den Kopf ::

Summer nahm Marissas Hand und drückte sie fest, um sie etwas zu trösten. Sie wollte ihr etwas Beruhigendes sagen, aber sie konnte nicht - ihr fiel nichts ein und außerdem hätte es nicht der Wahrheit entsprochen.
Beunruhigt sah Summer ihre Freundin an, sie sah das Verlangen nach Alkohol in Marissas Augen (XD), sie kannte das schon und sie musste sie davon abhalten.

"Komm...gehen wir uns etwas Zuckerwatte holen, das beruhigt", versuchte Summer verzweifelt, ihre Freundin von dem Gedanken an das Trinken abzubringen.

Leicht zog sie an Marissas Hand und deutete auf den Jahrmarkt, der einige Meter hinter ihnen lag.

"Nun los"

Nein.. ich kann jetzt keine Zuckerwatte essen.. ich muss allein sein..

:: sagte sie wirr, sie wusste dass Summer sie ablenken wollte, aber dass funktionierte nicht ::

Tut mir echt Leid..

:: sie lief weiter und überlegte schon wo der nächste Kiosk war ::

:: Ryan atmete tief durch, stand auf und ging, so wie Lindsay es ihm vorgeschlagen hatte, zu Marissa. Eher gesagt, er rannte zu Marissa ::

Marissa, warte! Das ist nicht das, wonach es aussah! (Höhö, das wollte ich schon immer mal sagen :D)

:: Rief er ihr zu ::

Summer öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber da war Marissa schon weg. Wütend trat sie in den Sand und ging zurück zu Lindsay und Ryan, um ihrer Wut Luft zu machen.

"Hallo ihr beiden", zischte sie.

Sie sah, wie Ryan und Lindsay nebeneinander im Sand saßen und wurde noch ein bischen wütender. Wieso hatte sich Ryan nicht einfach zurückhalten können? Wieso musste er diesen Fehler noch einmal begehen.

"Marissa ist grade auf dem Weg zur nächsten Alkoholvergiftung, falls ihr sie sucht!"

Als Ryan Marissa nachrannte, schaute sie ihm wütend nach. Das wird auch nicht viel ändern, dachte sie sich.

:: Marissa drehte sich um ::

Nein, ich weiß was ich sehe..

:: sie ignorierte ihn und lief weiter ::

Marissa...

:: Sagte er wehleidig, wurde immer langsamer umso näher er ihr kam. Irgendwann war er bei ihr angekommen und der Weg zu ihr kam ihm endlos vor. Er legte eine Hand auf ihre Schulter ::

Marissa, bitte, geh nun nicht...

Fass mich nicht an!

:: sagte sie wütend und nahm seine Hand von ihrer Schulter ::

Hör zu Ryan, geh doch einfach zu Lindsay..

:: sie lief an ihm vorbei, immer schneller, bis sie ihn abgehängt hatte und lief zu einem Kiosk, sie kaufte eine Flasche, ging raus und setzte sich auf eine Bank. Sie hatte kein Auto dabei, fiel ihr auf, aber das war ihr egal, sie nahm ein paar Schlücke ::

Werbung:
Marissaaaaa!

:: Schrie er ihr nach, ging in die Knie und schlug seine Hände gegen seinen Kopf. Nach einiger Zeit ging er wieder runter zum Strand und hatte ganz vergessen, dass Summer ja auch noch da war ::

Oh man...

:: Murmelte er und ging wieder zurück auf den Jahrmarkt zu, Marissas Alkoholproblem hatte er schon wieder ganz vergessen ::

Zurück
Oben