• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ich weiss es nicht. Ich war am Stand, habe mir was gekauft, und als ich mich umgedreht habe, habe ich ihn unabsichtlich angerempelt.
Ich hab mich entschuldigt, aber er wurde total sauer. Er hat mich am Arm festgehalten, er hat mir richtig wehgetan. Wahrscheinlich weil er betrunken war.

::Lindsay strich eine Strähne hinter ihr Ohr.
Hier draussen wurde es langsam kühler, und das spürte Lindsay, denn sie war nur im Shirt hergekommen.
Sie lächelte leicht und sah Ryan an.::

Danke

Werbung:
Komischer Typ, na ja, den bist du los.

:: Meinte Ryan und drehte sich nochmal kurz zu dem Typen um, dem nun von 2 anderen aufgeholfen wurde ::

Ist schon okay.

:: Lächelte er und nickte ::

(aiii, es reizt mich, lindsay und ryan etwas näher zu bringen....aber,...marissa *g* )

::Als Ryan seine Hände auf ihre Schultern legte vergass Lindsay die Kälte. Ihr wurde total warm. In ihrem Bauch kribbelte es.
Sie sagte jetzt gar nichts mehr, sie konnte gar nicht, sondern sah Ryan nur noch in die Augen::

Ich konnte weder lernen noch schlafen. Mir war langweilig, und da wollte ich etwas an die frische Luft. Da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal schauen wie der Jahrmarkt so läuft.
Aber ich geh gleich, geh noch etwas an den Strand. Ein kleiner Abendspaziergang.

::meinte sie zu ihm.::

Wird schon nichts passieren...bis dann

::Lindsay drehte sich um und lief zum Strand, der gleich in der Nähe war.
Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen und lief barfuss den Strand entlang. Sie sah hinaus zum Meer, hörte das rauschen der Wellen.
Sie war in Gedanken versunken. :

(finger weg von ryan, lindsay :p)

:: Marissa stand etwas Abseits und beobachtete die beiden ::

Du kannsts echt nicht lassen

:: meinte sie grinsend wegen der Schlägerei zu Ryan ::

Aber du hattest ja nen guten Grund dazu

Summer war nun auch auf den Jahrmarkt gegangen - alleine zwar, aber sie genoss es trotzdem, sog den Duft der Zuckerwatte ein und beschloss, sich später auch eine zu kaufen, aber jetzt wollte sie erst einmal eine der Attraktionen auskundschaften.
Sie blickte sich um und überlegte, ob sie sich einfach alleine in das Riesenrad setzen sollte, als sie plötzlich ihre Chance sah, ein einsamer gutaussender Junge setzte sich gerade hin, um mit dem Riesenrad mitzufahren. Schnell sauste sie auch dort hin und ließ sich lächelnd neben ihm nieder. Der nickt dem Betreuer dieser Attraktion zu und ließ die Röhre, die sie vorm Rausfallen beschützte, zuschnappen.

"Hi, ich bin Summer", meinte sie lächelnd zu dem jungen Mann.

Dann wandte sie ihren Blick von ihm ab und ließ ihn über die Aussicht schweifen, schweigend genoss sie die Fahrt und stieg dann wieder aus - irgendwie hatte sie nicht viel Spaß daran gehabt.

"Wo Coop jetzt wohl ist...", überlegte sie.

:: Ryan nickte und krempelte seine Ärmel wieder runter, welche er vor dem kleinen Gefecht hochgekrempelt hatte. Irgendwie fand er es nicht gut Lindsay nun einfach alleine weiter gehen zu lassen, aber es war schließlich ihre Sache ::

Das sollte er nur noch einmal versuchen... Na ja, lassen wir uns den Abend nicht verderben.

:: Lächelte er und nahm Marissas Hand ::

Gehen wir weiter?

:: Marissa nickte und lächelte als er ihre Hand nahm ::

Hey, wenn du dir irgendwie Sorgen um Lindsay machst.. dann.. kannst du auch zu ihr..

:: sagte sie, denn sie wusste, dass er sich immer Sorgen machte ::

(SUMMER du musst Ryan ablösen. xD)

:: Ryan nickte, er fand die Idee gut, aber dann würde er Marissa alleine lassen müssen, das wollte er natürlich genauso wenig ::

Aber dann würde ich ja dich...

:: Er stockte, als er in der Ferne Summer entdeckte ::

Hey, da ist ja Summer. Und sie ist alleine, dann geh du doch zu ihr und ich kümmer mich um Lindsay, ok?

Werbung:
:: warum hatte sie das nur angeboten? Ihr wurde mulmig, die zwei am Strand allein... sie lächelte als er Summer erwähnte ::

Okay.. dann bis nachher..

:: sie gab ihm noch einen Kuss und ging dann zu Summer ::

Hey Süße

:: meinte sie und umarmte ihre Freundin ::

Wo ist Seth?

Zurück
Oben