• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Ah, achso. :D Okay ^^ Und wer spielt Seth? )

:: Ryan nickte, war aber innerlich überzeugt, dass Lindsay das sicher nicht so meinte, wie sie es gerade gesagt hatte. Niemand war nicht gerne unter Leuten, dachte er sich ::

Ja klar, ist doch okay.

:: lächelte er leicht, sah dann wieder auf ihr Buch und grinste ::

So, lass uns mal lieber anfangen. Sonst schaffen wir heute gar nichts mehr. Von wo an bereitet es dir denn Schwierigkeiten? Oder welche Themen genau verstehst du nicht?

Werbung:
Marissa/

:: sie sah Summer mitfühlend an ::

He.. wenn du willst kannst du mit mir und Ryan mit..?

Lindsay/

:: sie deutete auf eine Seite ::

Das Thema versteh ich überhaupt nicht.

Ah, das ist wirklich total einfach, wenn man das richtig erklärt bekommt.

:: Meinte Ryan aufmunternt und versuchte ihr das Thema so gut wie möglich nahe zu legen. Irgendwann war es geschafft. Ryan war erleichtert, dass er es ihr erklären konnte und Lindsay hatte es wirklich voll und ganz verstanden ::

Na, das hat doch super geklappt! War doch gar nicht so schwer, oder?

:: Sagte er lächelnd und stupste sie leicht von der Seite an ::

Hast du vielleicht noch was zu Trinken für mich?

Lindsay/

:: sie hörte ihm aufmerksam zu und hatte alles auch kapiert ::

Wow danke. Dafür bin ich dir was schuldig.

:: sie grinste etwas und nickte, als er nach trinken fragte. Sie stand auf und schenkte noch etwas in die Gläser ein und setzte sich dann wieder. Sie hatte Ryan wirklich sehr vermisst. Warum ist sie nur abgehauen und hat die Beziehung auseinander gerissen? ::

Nein, dafür bist du mir gar nichts schuldig. Ich hab' das gern' gemacht und überhaupt war es freiwillig und sogar meine Idee.

:: Lächelte Ryan nickend. Nachdem sie die Gläser wieder gefüllt hatte nahm er seines in die Hand und trank einen Schluck, wonach er das Glas jedoch wieder abstellte ::

Und, ist es schön wieder hier zu sein?

Lindsay/

Ja, es ist toll euch alle wieder zu sehen.

:: sie lächelte und nahm ebenfalls nen Schluck von ihrem Trinken ::

Na, Marissa hat sich wohl nicht so gefreut..

Ach,

:: Schüttelte Ryan den Kopf und zuckte leicht mit den Schultern, als Lindsay die Anmerkung über Marissa machte ::

die kriegt sich schon wieder ein. Sie ist wahrscheinlich nur überrascht, dass du genau jetzt wieder her kommst, wo Marissa und ich endlich wieder zusammen sind. Da nehm ich ihr die Eifersucht auch gar nicht übel. Aber wie gesagt, das wird schon.

:: Antwortete er, wusste jedoch eigentlich, dass Marissa das Ganze gar nicht so locker nahm, wie er es sich vormachte. Denn die Szenen mit dem Alkohol, jetzt wo Lindsay wieder da war, konnte man nun wirklich nicht als normale Eifersucht bezeichnen ::

Lindsay/

:: sie war etwas erleichtert als Ryan ihr das erzählte ::

Das hört sich gut an.

:: meinte sie nickend und sah zur Uhr ::

Ich will dich nicht aufhalten, also, wenn du gehn willst..

:: Ryan sah zur Uhr, als Lindsay meinte, er könne auch schon gehen ::

Nene, ich hab noch über eine Stunde Zeit bis ich zu Marissa soll.

:: Grinste er, als er wieder zu Lindsay sah ::

Also, wenn du möchtest, dann leiste ich dir gerne noch Gesellschaft. Aber wirklich nur, wenn es okay ist und du mich grad nicht unbedingt loswerden möchtest.

:: Lachte er ::

Lindsay/

:: auch sie lachte ::

Dich loswerden? Nein, Quatsch. Ich bin froh, dass wir mal wieder was zusammen machen.

:: sie lächelte und setzte sich dann neben ihn ins Bett(?) ::

Ist Seth eigentlich immernoch so schräg wie früher?

:: sie lachte, als sie an früher dachte ::

Lindsay/

:: sie grinste ::

Typisch.

:: dann sah sie zu Ryan ::

Willst du noch irgendwas? Trinken? Essen? Musik?

:: sie lächelte ::

:: Ryan grinste ebenfalls und schüttelte auf Lindsays Frage hin mit dem Kopf ::

Ne danke, ich hab keinen Durst mehr und Hunger hab ich auch nicht.
Musik? Klar, kannst du gerne anmachen, wenn du möchtest.

:: Lächelte auch er, verschränkte beide Hände hinterm Kopf und legte sich auf dem Bett zurück ::

Lindsay/

:: Lindsay kramte etwas in ihren CDs und legte eine in den CD Player ein und setzte sich wieder zurück aufs Bett ::

Marissa/

:: gleich würde Ryan sie abholen, also machte sie sich noch zurecht und wartete in ihrem Zimmer auf Ryans Klingeln. Wo blieb er nur? Er war viel zu spät. Er war doch bei Lindsay? ::

Lindsay/

:: sie hatten wohl ganz die Zeit vergessen, es war schon recht spät :::p

Werbung:
(IHHH du bist so fies. :p )

:: Irgendwann sah Ryan auf die Uhr und schreckte auf, er hätte längst bei Marissa sein sollen ::

Scheiße, es ist schon viel zu spät.

:: Ryan sprang schnell auf und packte seine Physiksachen zusammen ::

Ich sollte schon längst bei Marissa sein!

Zurück
Oben