• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Marissa seufzte innerlich Oh doch, das ist ein Problem..., dachte sie und schüttelte den Kopf ::

Naja so lange ihr nur lernt...

:: meinte sie grinsend aber war sich nicht sicher ob bei den beiden wirklich nichts mehr war ::

Werbung:
Hey, nun mach dir mal keine Sorgen. Wir haben uns nur zum Lernen verabredet.

:: Versuchte Ryan sie zu überzeugen. Dann sah er sich nochmals um ::

Dass die beiden immer noch nicht wieder da sind.

Naja, ich will nicht wissen was Seth schon wieder mit Summer vor hat..

:: Marissa grinste leicht, aber es war schon fast normal wie besessen er von ihr war. Dann zögerte sie kurz, meinte aber dann ::

Kannst du mich am Rücken eincremen?

:: Ryan grinste über Marissas Spruch ::

Ne, ich auch nicht.

:: Auf ihre Frage hin nickte er ::

Klar.

:: Er stand von seinem Handtuch auf, ging zu ihr rüber und hockte sich neben sie. Dann griff er nach der Sonnencreme und fing an ihr den Rücken einzucremen ::

:: sie lächelte ::

Danke.

:: meinte sie dann noch als er schließlich anfieng sie einzucremen. Sie genoss es und als er dann fertig war, drehte sie sich wieder um ::

Nee, glaub ich nicht. Sie ist zwar meine Mutter, aber dumm is sie nun auch nicht. Kochen kann sie zwar nicht, aber denken schon.

::Meint Seth grinsend und nahm den letzten Schluck aus seiner Coke. Er schaute, ob Summer auch fertig war und da sie auch ausgetrunken hatte, stand er auf und legte das Geld auf den Thesen.::

Wollen wir dann wieder zu Ryan und Marissa? Nicht dass die gleich am Strand uebereinander herfallen.

Summer grinste. Wenn sie etwas von der Zeit mit Seth gelernt hatte, dann, dass man sich nie auf Kirstens Kochkünste verlassen sollte.
Sie stellte ihr Glas ab und nickte, während sie aufstand. Man konnte die beiden ja nicht zu lange alleine lassen.

"Ja, komm, gehen wir"

Diesmal wartete sie sogar auf Seth und die beiden spazierten gemütlich zurück zum Strand.

Wow, du lernst ja schnell.

::Meint Seth grinsend als Summer auf ihn wartete beim Rausgehen. Als sie dann wieder am Strand bei Ryan und Marissa waren, sah er, dass sie beiden wieder eng beiandern saßen. Da Seth sie aergern wollte, schubste er Ryan von hinten zur Seite und draengelte sich zwischen die beiden.
Dann grinste er erst rueber zu Marissa und dann zu Ryan::

Na, stoer ich gerade?

:: Ryan fiel durch Seths Schubs nach hinten, er grinste leicht, fand es dann aber doch nicht soo lustig, da er wegen Lindsays Physiknachhilfe einen guten Eindruck bei Marissa schinden musste. Er glaubte, sie würde sonst nicht damit zurecht kommen, dass er einen ganzen Nachmittag bei ihr war ::

Ein wenig.

:: Antwortete er, richtete sich auf, da er nun im Sand gelandet war und setzte sich wieder auf sein eigenes Handtuch ::

Na, wo wart ihr?

(hier geht ja gar nichts mehr...)

:: Marissa war irgendwie erleichtert als Seth und Summer wieder kamen. Sie lächelte als Seth Ryan wegschubste und stand dann auf ::

Wollen wir demnächst wieder gehen?

:: fragte sie in die Runde, denn es wurde langsam langweilig und sonnen konnte man sich hier ja oft genug ::

(So, ich bin ab uebermorgen eine Woche nicht da, nur damit ihr Bescheid wisst.)

Yeah, waere vielleicht nicht schlecht, denn ich muss auch bald nach Hause. Muss noch meine Sachen packen, weil ich doch morgen mit meinem Dad wegfahre. Ihr wisst schon,hatte ich doch erzaehlt.

::Meinte Seth und stand dann auch auf. Er ging dann zu seinem Handtuch und packte seine Sachen schonmal ein. Dann zog er noch Shirt drueber und war eigentlich fertig zum fahren, aber noch hatten sie ja Zeit.::

:: Nachdem alle ihre Sachen gepackt hatten liefen sie zu den Autos und blieben stehen. Marissa sah zu Ryan und flüsterte ihm zu ::

Meinst du wir könnten allein fahren, Summer kann Seth ja mitnehmen..

:: meinte sie dann grinsend ::

Klar, können wir.

:: Grinste Ryan und sah dann zu Seth ::

Ich fahr dann mit Marissa und du nimmst Summer mit!

:: Er sagte es nicht als Frage, Seth musste damit einverstanden sein. Also stiegen Marissa und er in seinen Wagen und fuhren los ::

Werbung:
:: Sie stieg dann ins Auto und als sie fuhren sah sie aus dem Fenster, dann wieder zu Ryan ::

Wollen wir ins Einkaufcenter?

:: fragte sie dann und grinste ::

Zurück
Oben