Ich würde auch wahnsinnig gerne mal aufs Oktoberfest fahren. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Meine Eltern haben Bekannte in Erding (bei München) und die hatten uns ein Jahr eingeladen, zu kommen, wenn das Oktoberfest ist. Leider hatten meine Eltern keine Zeit oder keine Lust, was auch immer, und so bin ich nicht hingekommen. Und wenn ich mit Freunden hinfahren würde, dann müssten wir uns ein Hotel oder so suchen, weil dafür habe ich persönlich zu wenig Kontakt zu den Bekannten um zu fragen, ob wir dort übernachten könnten.
Gut, sicher gibt es da viele Besoffene, aber das gehört eben zu so riesigen Volksfesten dazu. Mindestens 3/4 der Besucher gehen da bestimmt nur hin, um ein Bier nach dem nächsten runterzukippen.
Aber auch wenns rappelvoll dort ist, ich liebe die Stimmung auf Volksfesten. Viele Leute, alle fröhlich, viele Fressbuden (
) und Fahrattraktionen (wobei ich zum Achterbahn fahren doch eher in nen Freizeitpark fahr, da komm ich billiger). Ich will auf jeden Fall irgendwann mal noch hin aufs Oktoberfest.
Vorerst schau ich vl mal, dass ich auf den Cannstatter Wasn komm, Stuttgart ist doch ein ganzes Stück näher an Karlsruhe als München
Da kann man auch mal nur einen Tag hinfahren.