soo.. hm, ich hab grad die gestrige/heutige Folge gesehen.
und ich komm nicht von dem Gednaken ab, dass Neal's Freundin jemand ist, den man (aus der Fantasy-/Märchenwelt) kennen sollte. Bin ich ganz blöd und komm nur nicht drauf oder ist sie wirklich nur irgend ein "Zufallsmensch", der von Storybrooke erfahren hat?
achja und die connection zwischen Owen (ich suche meinen Daddy) und Neal's Freundin find ich ist ein ziemlicher Dick move von den writers.. ich kann ja einsehen, wenn zwei eigenständige Menschen 20-30 Jahre lang nach der gleichen Sache suchen und sich irgendwann auf Grund dieser gleichen Interessen über den Weg laufen und beschließen ihre Kräfte zu vereinen. Aber müssen sie dann gleich auch mit einander in Bett hupfen?? das ist sooo ein billiger move von den writern
ist das, damit Neal hinterher eine Ausrede hat sie loszuwerden und wieder mit Emma zusammen zu gehen? Das is soooo billig >.<
und August.. schade, dass er jetzt wieder 8 Jahre alt ist. Mich hätte n bisschen August-Emma-Neal-Tension nicht gestört ^^ und noch dämlicher, dass er sich nicht an Neal's Freundin erinnert -.- wobei, Emma könnte sie eh nicht verhaften.. sie hat ja schließlich letztendlich niemanden ermordet - keine Leiche und so ^^
und wo war eigentlich Rumple? ich hab ihn vermisst
achja und nochwas: David ist sooo umsorgt um Snow und verhätschelt sie, bringt ihr Frühstück ans Bett etc - SERIOUSLY DUMBFCK? she fcking murdered someone and you are concerned about how she feels afterwards??? REALLY??? wäre sie JEDER anderer als Snow White, wäre sie längst hinter Gitter! aber naaaain, Miss Ich-bin-besser-als-alle-anderen geht und ermordet Menschen und wird hinterher auch noch umsorgt und verhätschelt dafür!!! i mean really? REALLY? R U FCKING KIDDING ME, ADAM HOROWITZ??
SPOILERENDE
uh.. ok, ich bin fertig, i am so done with this episode >.<
ich hoff nächste Woche wird wieder besser...