• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

Werbung:
::Melissa reißt sich von der Frau los, die sie an der Hand hält, aber ignoriert und rennt in die Küche zu Mandy::
"Mandy, was machst du hier, wo sind wir????"

(noch eine frage: warum heißt das eigentlich Paige's Love?)

"Ich glaube meine Eltern sind auch hier, jedenfalls sehen sie ihnen ähnlich. Schmeckt das Eis?"

"Ja klar ist sie hier. Wir standen doch alle 3 auf einmal zusammen im Garten... aber mich würde echt mal interresieren was aus dieser doofen Mathe Aufgabe raus kam die ich zuvor noch in der Schule gerechnet hatte....!", sagte sie und grinste.

::Melissa seufzte:: "Du denkst wirklich nur an Mathe, ich will wissen, wo wir hier sind, was wir hier machen, warum und wie wir hier wieder wegkommen!!!"

Werbung:
"Ich will ja auch nach Hause aber diese Aufgabe.....", sagte sie und dann dachte sie an Mama und Papa. Wie sie zuhause saßen und weinten, weinten weil ihre Tochter nicht mehr da war.
Dann sagte sie: "Denkst du unsere Eltern sitzen jetzt zuhause und weinen, weil wir nicht mehr da waren?", sie machte sich ernsthafte gedanken.

Zurück
Oben