• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

"Du hast mich ja auch gar nicht erzogen. du bist nicht meine mutter. und schlecht wurde ich auch nicht erzogen. sonst hätte ich ja wohl keine eins in mathe.", sagte sie. sie kam aber immer auf ihre eins in mathe zurück. weil sie ja sonst mit nichts angeben konnte.

Werbung:
::"Ich bin doch deine Mutter, cih kann es dir beweisen", sagt sie bevor sie den beiden sagt sie sollen ihr folgen, dann geht sie auf ihr Zimmer und zeigt mandy ihr Baby-Ich und neue bzw.alte Babyfotos, dann sagt sie :"Kommen die dir nicht bekannt vor?"::

"Das bin ich nicht.", sagte sie und dann schrie sie los:
"nein nein nein!", und hielt dabei ihre Hände an den kopf, welchen sie schüttelte.Sie fing an zu weinen und schrie weiter:" Ich will zu papa, papa, papa, papa!", sie schrie und heulte immer los wenn ihr was nicht gefiel, aber sonst war sie ja immer die beste mit der eins in Mathe.

Wäre das nicht grade so eine brenzlige situation, hätte melissa gelacht, sie fand diese anfälle von mandy immer so lustig
"Du wolltest uns was beweisen?"

::Mark erscheint ebenfalls er geht zu Mandy nimmt sie in den Arm und versucht sie zu beruhigen"Ist ja gut, wir suchen einen Weg euch wieder nach Hause zu schicken...beruhige dich", sagt er mit ruhiger Stimme.::

Werbung:
Zurück
Oben