• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

"Oh, doch was anderes als Mathe? Das kann sein! Also müssen wir langsam wieder nach Hause, oder?"

Werbung:
"Lass mich doch mit meinem Mathe. Wenigstens hab ich ne 1 in Mathe ((im zeugnis meine ich)) !
Aber ich will mich ja garnicht mit dir streiten. Trotzdem vermisse ich Mama und Papa und ich will endlich zu ihnen.....Wir könnten ja hinfliegen!", sagte sie aber schon alleine bei dem gedanken daran wurde ihr schlecht, sie hatte nämlich die totale flug/höhen Angst.

(wohnen wir im haliwellmanor?)
"Nach Hause fliegen? Müssten wir dafür nicht erstmal wissen, wo wir sind?"

"Wollen wir mal mit deinen oder meinen Eltern reden?", schlägt sie vor, selber nicht ganz überzeugt

::Paige betritt plötzlich die küche und sagt:"Ich denke zusammen könnten wir es schaffen euch nach Hause zu bringen, aber ihr müsst auch mit uns zusammen arbeiten und nicht schreiend davon laufen." Dann geht sie langsam auf sie zu und sieht sie fragend an.::

Werbung:
::Paige schaut Mandy etwas beleidigt an und dann sagt sie:"ja ich bin Paige deine zukünftige Tante", sagt sie zu Melissa und zu Mandy:"Ich hätte nie gedacht, dass meine tochter meine Zauberkräfte dumm nennen würde, ich hab dich anscheinend echt schlecht erzogen", meint sie während sie ein Lächen nicht unterdrücken kann.::

Zurück
Oben