• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(danke carmen *g*)

*da sieht matt eine eigentlich wunderschöne frau auf sich zukommen. sie lächelt ihn an und fragt, was er her macht. doch er will nur wissen, ob sie ihn nach paris bringen kann. mit einigen hintergedanken macht sie dies auch...*

*als die beiden in paris angekommen sind, steigt matt schnell aus und bedankt sich bei ihr. er nimmt seine sachen und geht rauf, doch sie folgt ihm, was er nicht gleich bemerkt*

(war kurz essen)

*er geht in sein zimmer knallt die türe vor ihrer nase zu, was er nicht weiß und packt seine sachen aus. da klopft es*

herein!!

*die unbekannte kommt rein und überällt ihn*

(werden wir sehn... morgen abend bin ich übriegns nicht da... nur sonntag abend vielleicht)

*matt stößt die frau von sich weg*

spinnst du?? ich...

*er stockt*

.. ich liebe jemanden anderen!!

*die frau schaut ihn enttäuscht und wütend zugleich an, dann geht sie auf ihn zu, knallt ihm eine ordentliche und verschwindet dann*

*matt schreit auf und haut sich mit tränen in den augen aufs bett*

*nach kurzer zeit rennt er der frau nach*

hey! warte!

*die frau dreht sich zu ihm um und matt denkt schon, dass er ihr nciht widerstehen kann...*

(hey!! *lol* das klingt ja richtig gut......)

*die frau tritt näher an matt heran. er bewundert sie. doch da fällt ihm ein, dass sie ihn geschlagen hat, und weicht zurück*

nein...

*schreit er, daraufhin verpasst sie ihm noch 2 auf die gleiche wange wie vorhin. das lässt ihn erneut aufschreien, doch diesmal viel lauter*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben