• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nachdem die frau matt noch einmal geschlagen hat, wieder auf die linke wange, verschwindet sie endlich und er geht nach oben, wo er sich aufs bett haut*

Werbung:
(hey, klar, ichweiß :) nur du hast sie ja sogar nur geküsst, das ist ja nicht so schlimm :))

: sony und yvi quatschen ne weile, dann ging sony nach unten, nachdem sie chantal auf wiedersehen gesagt hatte. sie ging in ein cafe und rührte lustlos in ihrem kaffe rum :

Anne ist in joshs armen eingeschlafen und er legte sie auf sein bett und legte ein zettel hin

liebe anne
du bist eingeschlafen darum lass ich dich in ruhe schlafen,wen du mich brauchst ich bin am pool
ich bin immer für dich da
dein bester freund josh

er ging an den pool und liess lustlos seine beine in dem pool baumeln

(Also, ich bin jetzt weg. Viel Spass euch allen, werdet schön schwanger, betrügt euch, streitet euch, liebt euch... man, wie in ner Daily Soap...*kopfschüttel*... bis in ca. vier wochen!)

(tschau! schöne ferien!)

Yvi ging nun auch runter zum pool als sie josh sah.

"hey, josh!"

josh ging ebenfalls in sein zimmer und guckt sich alle fotos vonsony an und hört ihr lieblingslied dazu und durchlebt nochmals alle schönen zeiten mit ihr

er bricht in tränen aus
und holt sein tagebuchhervor

*matt iegt noch immer am bett. er findet keine ruhe. seine linke wange ist ziemlich geschwollen und tut noch immer weh. er holt sein tagebuch raus, liest ein bisschen was von seiner schönen zeit mit anne und beginnt dann zu schreiben. alles was ihm einfiel. dass er jedem egal war und lauter so zeugs*

Werbung:
josh schrieb jetz das tagebuch:

mein liebes tagebuch
nun kommt das nächste problem,du musst mir umbedingt helfen, sony hat mich betrogen dazu noch mit einem mädel ich hät das nie von ihr erwartet,naja ich war ja auch nich besser aber bei mir und yvi war das doch nur ein kuss und ich war stockbesoffen und hatte keine ahnung
ach tagebuch was soll ich nur tun,ich kan ohne sony nicht leben und ich hab angst das sie das wieder tun könnte ich glaube sie wäre der einzige mensch den ich einen seitensprung verzeihen kan weil sie die frau meines lebens ist!
ach mein geliebtes tagebuch sag mir was ich tun soll

ich glaub ich schlaf mal drüber

schlaf schön mein lliebes tagebuch

dan schloss er es und liess es aufem tisch liegen offen ausversehen und ging aus dem zimmer und liess auch diese tür offen wie in trance setz er sihc auf ne liege und beachtet nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben