• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich denk besser...

was war jetzt wegen dir und sony?
*Anne setzt sich auf eine Liege und schaut ihn fragend an.*

naja also das war so
zuerst war sony eifersüchtig weil ich michum dich gekümmert habe dan hab ich ihr erklärt das du meine beste freundin bist und du ausserdem matt liebst und ich sony das akzeptierte sie dan aber als ich bei dir im spital war waar sie mit chantal unterwegs und als ich mal nach sony schauen wollte da hatsis mit chantal getrieben
*snief*

heyyy, nicht weinen....
*Anne nahzm ihn in den Arm und streicht ihm übern Rücken.*
Ich finds scheiße von ihr, echt, wie kann sie sowas nur tun!

naja ich war ja nich besser,yvi hat mich mal geküsst ich hatte da total viel getrunken und wusste gar nix voll blöd warscheindlich wollte sie sich rächen!

ich glaub nicht, dass sie sich rächen wollte, es war doch nur ein kuss. Okay, es ist vielleicht nicht das beste, aber trotzdem..

ja und ich bin ja nich mit ihr ins bett oder soo ich hab sie ja nich mal nackt gesehen!

aber was soll ich den tun ich kan ohne sony nich leben sie ist mein ein und alles,natürlihc von dir abgesehen!

heyyy, du hast gar keine schuld!
es ist einfach weil sie da so... dumm handelt, sie überlegt nicht, ob sie irgendjemanden damit verletzt!

Werbung:
heyyy, ist schon in ordnung, muss ja auch nicht sofort sein.

*Sie wischt ihm vorsichtig die Tränen weg und nimmt ihn noch fester in den Arm.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben