• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal wacht auf. Ihr Kopf schmerzt entsetzlich, und ihr Magen fühlt sich an, als hätte er sich einf paar Mal umgedreht.*

"Boah, so schlimm wie diesmal wars glaub noch nie..." murmelt sie, und macht die Augen richtig auf... um sie herum liegen Klamotten über den ganzen Boden verstreut. Sie fasst sich an den Kopf. Was hat sie getan. Ängstlich dreht sie sich um und fährt zusammen:*

"Sony!!!"

Werbung:
: sony lächelte sie an :

ich fürchte schon... gott, das wird josh mir nie verzeihen... habe ich mir das eingebildet, oder habe ich ihn gestern hier kurz gesehen?

(@lucy, okay, sagen wir, ich ahbe dich doch gesehen, aber es nicht wirklich registriert, das passt grade so gut ;))

*Chantal runzelt die Stirn.*

"Gott, ich weiß gar nichts mehr. Aber ich sehe ja, wies hier aussieht... es ist wohl wahr. Und Josh hat auch mitgemacht?"

*Chantal streichelt sie vorsichtig. Nicht, dass Sony das noch missversteht...*

"Mach dir keine Gedanken, er wird es schon verstehen. Er hat dich auch betrogen, und das bei vollem Bewusstsein!"

*Chantal nickt.*

"Klar, find ich auch. Und wenn Josh was sagt, isser halt n Spießer."

*Chantal steht auf und sucht ihre Sachen zusammen.*

"Ich geh mal duschen, ja..."

(ich bin jetzt weg, ciao)

*Chantal steigt unter die Dusche... ein bisschen Angst hat sie auch... hoffentlich sah Brian das genauso...*

(jo, ich bin halt morgen abend wieder da. so um halb neun. bye, hdal)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben