• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: sony verstand die welt nicht mehr, egal was sie machte, sie machte es falsch, dabei hatte sie es doch nur gut gemeint... josh hatte doch gesehen, das sie und anne sich gestern super verstanden hatten... traurig stand sie auf :

wenn du das so siehst... na ja... was soll ich dann noch dazu sagen...

: sie ging ins hotelgebäude zurück :

josh hockte lustlos am pool rum,schlendert dan durchs hotelgebäude in sein zimmer und entschied mal wieder tagebuch zu schreiben

mein liebstes tagebuch

ich hab mal wieder ein problem,und erzähls dir jetz einfach mal :D
ich bin untröstlich!ich hab immer streit mit sony wegen anne,sie sagt mir zwar das sie nicht mehr eifersüchtig ist,aber ich glaube ihr nicht so richtig und verletze sie immer,egal was ich sage,das macht mich soooooooooo fertig,ich weiss einfach nicht was tun,sie hat was viel besseres verdient als mich
ich trenn mich besser das sie frei ist
was meinst du dazu?
in liebe
dein josh

josh schloss das tagebuch und wartet auf ne antwort von ihm
:D

: sony überlegte immer weiter... dann ging sie zu josh :

du, hör mal, ich kann verstehen, dass du mir nicht ganz glaubst, aber ich gebe ehrlich mein bestes! was hälst du davon, wenn du heute abend mit anne weggehst? dann wirst du schon sehen, dass es okay ist!

Werbung:
: sony verstand die welt nicht mehr... :

okay, weißt du was?

: versuchte sie es nochmal, mit gespielt guter laune :

wir einigen uns so: du hast recht, ich bin eifersüchtig, aber nichgt mehr annähernd so sehr wie früher! aber ich bin gestern nciht deswegen abgerauscht, sondern weil ich dir zeigen wollte, das ich es ernst meine, weil ich dich nicht verlieren will! du bist mir doch wichtiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben