• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: sony verschränkte die arme vor der brust :

verdammt noch mal, ich versuche es, ich gebe verdammt noch mal mühe!!! aber weißt du was? ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, das meine eifersucht das problem ist! ich denke ehr, das es dein misstrauen ist! du weißt, das ich recht habe, aber du suchst immernoch irgendwas, damit du recht haben kannst! aber du wirst nichts finden!

josh schaut sony entrüstet an
was fällt ihr eigentlich ein mich einfach so anzubrüllen,das lass ich mir nicht länger bieten tzzz

ach weisst du was
josh fing an seine beherrschung zu verlieren
wen du eh so denkst kan ich ja gehen
josh stapft wütend davon

: sony sah ihm nach :

erstens habe ich dich nicht angeschrieben, sondern dir lediglich die tatsachen gesagt, zweitens ist es dein problem, wenn du das nicht einsehen willst, denn der einizge der hier schreit, bist du. und drittens, du hast recht, was soll dieses hin und her eigentlich? ich gehe daran kaputt!!! mach doch was du willst!

(aber das ist doch nciht entgültig, oder? ich brauche meine josh doch! :) bin mal eben 10 min weg, nciht weggehen!)

(geh doch nich weg *g* schau dan in den 10min den schluss von charmed :) )

josh hatte die worte gehört
er rannte trotzdem davon und zwar an die seine und setzte sich dort hin um über alles nachzudenken

: sony stand da und plötzlich liefen ihr tränen über die wangen, was hatte sie nur falsch gemacht? immer machte sie alles falsch! sie hatte ihre mutter getötet, ihr vater wollte sie nicht, sie hatte ihrer verwandten im krankenhaus nicht helfen können... vollkommen aufgelöst rannte sie in ihr zimmer :

(sorry, biste noch da???)

(klar doch)

josh sass noch immer an der seine als er ein knutschendes päärchen seht,er erinnert sich an die schönsten momente mit sony
da sprach ihn ein supersüsses girl an

hey was schaust du den so traurig
j: äh o hallo

m (für mädchen *g*): hast du lust mit mir ein kafee zu trinken
j: sorry ne ich hab ne freundin
das mädel scheuert ihm eine
ein mann versetzt mich nie verstanden
josh glotzte die verdutzt an,was regt sich die tussie eigentlich so auf,aber er blieb ganz ruig er war viel zu traurig um sie anzuschreien

*Anne kam von ihrem anwalt zurück und ging fröhlich in sonys zimmer.*

Heyyy?
*Schlabartig fällt ihre stimmung auf null.*

was ist denn passiert?
*Sie setzt sich zu ihr und streicht ihr vorsichtig übern rücken.*

josh hockt noch immer an der seine,seine rechte wange brannte wie blöd und sein zahnfleisch blutet von dem schlag den er abgekriegt hatte,aber das war ihm eigentlich wurst,er fragte sich dauernd was sony wohl trieb

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben