• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(lachst du etwa meine pyschologischen ratschläge aus? tz! danke schön, das nehm ich als kompliment, der is nämlich selbst gemacht, und ich muss sagen, ich find ihn auch ziemlich schön ;) )

"Du musst ihm zeigen, dass er keinen Grund dazu hat!"

(ich dachte nur, weil du so gelacht hast, dass sich das auf mein "dann sind die welt besser aus"-blabla bezogen hat. weshalb hast du denn gelacht? und: danke :erröten: )

*Chantal nahm Sony einfach bei der Hand und zog sie raus auf die Straße, hinein in das Pariser Nachtleben.*

*Anne ging an die seine und sucht Josh als sie ihn endlich sieht läuft sie zu ihm und schaut neugierig das neue mädchen an.*

Hey Josh!

josh zuckt zusammen
aa aa aanne was machst du den hier?

(eh ich hab nich wegen dem gelacht,aber ich hab vergessen worüber ich gelacht hab,man bin ich villeicht doooooof)

*Chantal war fest entschlossen, Sony abzulenken, aber sie merkte, dass ihr das mit Discos heute nicht gelingen würde.*

"Wir können auch an der Seine spazieren gehen, und reden."

Werbung:
(och du biest, ich wollte so ein schönes drama machen!)

"Hm, okay... öh... wollen wir auf den Eiffeturm rauf und uns die Stadt von oben ansehen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben