• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal kam gerade von einem Stadtbummel zurück und wollte Sony ihre neuen Sachen zeigen. Sie platzte in Sonys Zimemr rein, und hörte gerade noch ihre letzten Worte. Geschockt warf Chantal ihre neuen sachen in eine Ecke und setzte sich zu Sony und Anne ans bett.*

"Was ist denn passiert? Oh mein Gott."

Werbung:
das mädel ist zurückgekehrt
hey tut mir leid wegen der ohrfeige,wollen wir was trinken so als wiedergutmachung komm ihc lad dich ein
josh sah sie verdutzt an,was war das den
j:ich hab doch gesagt das ich ne freundin hab
m: keine angst ich vergewaltige dich schon nich!
das mädchen setzte sich neben josh hin,ganz nah an ihn dran
josh setzte sich ein paar zentimeter weiter weg

*Chantal nahm Sony fest in den Arm.*

"Mir tust du nicht weh, schon mal eine Sorge weniger. Ähm... das mit deiner Mum versteh ich nicht, das musst du mir noch erzählen, aber ich glaube, das eilt nicht. Jetzt sag erstmal, was mit Josh ist."

"Ach Süße, red doch nochmal mit ihm. Er liebt dich, da bin ich sicher. Ihr wart wahrscheinlich beide gereizt, da passiert es schnell, dass ein falsches Wort fällt."

*Chantal nahm sie wieder in den Arm.*

"Vielleicht musst du hier mal raus, auf andere Gedanken kommen... ein bisschen Abstand von alldem kriegen. Dann sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus."

Werbung:
(LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D übrigens isolde du hast soooooooo ein geiler banner,hast den selber gemacht ? *totalbeneid*)

langsam fing josh an mit michelle zu quatschen,sie sahen sich in die augen,josh verlor sich kurz in ihren augen,sie waren stahlblau,aber er wusste,das nur schon ein falscher blick,das falsche war,er liebte sony doch oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben