• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher james, aber halloween ist was für kinder. Dies hier ist ernst.
*sie schaut ihn an*
Es ist mir egal was du denkst, ich hab keine gefühle mehr, die hat mir jemand genommen. Findest du dein outfit etwa besser?

Werbung:
Hallo Bryan. Hast du tomaten auf den augen? Ich lebe rache. Rache für gebrochene herzen.

*Sie lachte laut auf*
Bryan moore, ich mach mich runter! Ja sicher, klar doch! Wer hat mich denn dazu gebracht. Ist ne schwere frage, ich glaub ich nehm den telefonjoker und ruf nancy an damit sie mir euphorisch erzählen kann was ihr so treibt.
*sie wollte nicht wieder weinen, aber diese harte person war nicht sie*

Ja vielleicht.
*sie schaute auf ihre schuhe*
Aber ich kann nicht anders. Die alte mariah will ja keiner, dann musste ich mich halt ändern weil die neue mariah braucht euch nicht. Tief in mir bin ich noch wie früher, aber ganz klein und verletzt.
*sie sah ihn an*

"Wer sagt den das dich keiner mehr so will!Ich mag dich so wie du bist und sogar mag ich dich sehr gern!"

Ja....sehr gern ist ein schönes wort. ein liebes wort, aber alle haben mich sehr gern, noch nie hat mich jemand geliebt, bin nur die kleine süße mariah.
*sie lehnte sich an ihn*
Bryan sag ehrlich was hat sie was ich nicht habe? Bitte!

"Mariah bitte hör auf!Du weißt du bist mir eine sehr gut freundin!Und ich weiß nicht aber ich lieb sie!"

::suzy trifft auf mariah und bryan:: "mary? was ist den mit dir los?!"

Ja bryan da waren wir schon mal, aber wieso? Ist das so schwer. Sie ist nicht hübscher als ich, auf keinen fall. Höchstens draufgängerisch und männermordend. Ja das ist sie, sie lässt jeden fallen.

Hi suzy, er kann mir keine antwort geben und mein outfit, das ist die neue mariah, gefällt's dir?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben