• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja ich bins meine süße. ich hab keine gefühle mehr, echt das beste was mir passieren konnte. Hab sie dem teufel verkauft. Bestätige mir bitte das mit nancy

::sie nahm sie am arm und zerrte sie in eine ecke. als sie standen, schüttelte sie mariah ordentlich durch:: "süße, jetzt red mal nicht so nen scheiß! lass den typen laufen, es ist sehr verletzend, das weiß ich. ich find das genauso wenig fair wie du! aber bitte, reiß dich zusammen! und glaub mir, die alte mariah war tausendmal besser und beliebter als diese hier!"

mensch, ich war heute nacht in der hölle und er hat sie gekauft. So einfach war das und mariah sitzt in mir ganz klein und hulflos und ich lasse sie verkümmern, damit mich niemand mehr enttäuschen kann.
Suzy ich kann das nicht, diese mariah gibt mir schutz, die andere macht nur ärger, sie weint vor liebeskummer. wenn ich wieder sie bin bin ich wieder traurig und niemand liebt mich, ich meine kein junge.

"mariah, das stimmt doch nicht!" ::sie machte sich echt sorgen um ihre freundin::

Sicher stimmt das, sie umarmte suzy und schwieg einfach, die nähe der freundin beruhigte sie.
Dann ging sie weg. "Ich geh wieder nach hause. ich pack schule nicht"

::suzy sah ihrer freundin nach, überlegte kurz, und wendete sich an bryan:: "ich muss ihr nach! sag bitte james, er soll mich später am handy anrufen....ciao!" ::sie lief mary nach::

::mariah war einfach nicht umzustimmen, sie wollte nur allein sein und knallte suzy die tür vor der nase zu. suzy beschloss, einfach wieder zur high school zurückzugehen. dort sieht sie sofort james und geht zu ihm:: "hi!"

Bryan machte sich sorgen aber im moment hat er nur augen für nancy
"Hey is ned so schlimm,das wird wieder!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben