mariah hatte die ganze zeit nachgedacht, sie hatte briefe geschrieben an ihre freunde, die sie jetzt abschickte.
Liebe Suzy,
du warst und bist immer meine beste freundin, bitte sei nicht sauer dass ich so abweisend bin. Ich kann nicht mehr sein wie früher. Ich kann dir das auch nicht erklären, werde du aber glücklich mit james. Möchte nicht dass auch andere enttäuscht werden, pass auf dich auf, ich werde wahrscheinlich nicht so schnell wieder in die schule gehen.
Hab dich sehr lieb, Mariah
Lieber Bryan,
mach dir keine vorwürfe, du bist nicht an dem schuld was mit mir passiert. Du warst lediglich der auslöser für meine änderung. Ist echt besser seine gefühle zu ignorieren. Lass nicht zu dass nancy mit dir spielt, werd glücklich aber lass das nicht zu. Vielleicht hab ich mich gettäuscht und sie leibt dich wirklich so sehr wie ich dich geliebt habe. Hab immer noch den teddybär den du mir in der grundschule geschenkt hast.
Gruß Mariah
Liebe Nancy,
werde glücklich mit bryan, ich wünsch es euch wirklich. Weiss nicht ob ich dir mal verzeihe und wir wieder so gute freundinnen werden, aber dass ich dich beleidigt habe tut mir leid. Ich hab meine gefühle jetzt unter kontrolle, bin in so einer gruppe jetzt, die nimmt sie dir und sie ruhen in kleinen kästchen. Werd sie nicht öffnen.
Gruß , mariah
Lieber James,
mach meine suzy glücklich, versprich mir das, denn sie bedeutet mir viel. Sie liebt dich das weiss ich.
Sag ihr sie soll sich nicht so viel sorgen um mich machen.
Gruß, Mariah
Jetzt waren sie fertig, bald würden sie sie lesen und sie hoffentlich verstehen.