• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mariah hatte die ganze zeit nachgedacht, sie hatte briefe geschrieben an ihre freunde, die sie jetzt abschickte.

Liebe Suzy,
du warst und bist immer meine beste freundin, bitte sei nicht sauer dass ich so abweisend bin. Ich kann nicht mehr sein wie früher. Ich kann dir das auch nicht erklären, werde du aber glücklich mit james. Möchte nicht dass auch andere enttäuscht werden, pass auf dich auf, ich werde wahrscheinlich nicht so schnell wieder in die schule gehen.
Hab dich sehr lieb, Mariah

Lieber Bryan,
mach dir keine vorwürfe, du bist nicht an dem schuld was mit mir passiert. Du warst lediglich der auslöser für meine änderung. Ist echt besser seine gefühle zu ignorieren. Lass nicht zu dass nancy mit dir spielt, werd glücklich aber lass das nicht zu. Vielleicht hab ich mich gettäuscht und sie leibt dich wirklich so sehr wie ich dich geliebt habe. Hab immer noch den teddybär den du mir in der grundschule geschenkt hast.
Gruß Mariah

Liebe Nancy,
werde glücklich mit bryan, ich wünsch es euch wirklich. Weiss nicht ob ich dir mal verzeihe und wir wieder so gute freundinnen werden, aber dass ich dich beleidigt habe tut mir leid. Ich hab meine gefühle jetzt unter kontrolle, bin in so einer gruppe jetzt, die nimmt sie dir und sie ruhen in kleinen kästchen. Werd sie nicht öffnen.
Gruß , mariah

Lieber James,
mach meine suzy glücklich, versprich mir das, denn sie bedeutet mir viel. Sie liebt dich das weiss ich.
Sag ihr sie soll sich nicht so viel sorgen um mich machen.
Gruß, Mariah

Jetzt waren sie fertig, bald würden sie sie lesen und sie hoffentlich verstehen.
 
(ääähm, mariah is ausgeflippt :D)

::sie grinst:: "immer diese hintergedanken, die voll und ganz wahr sind"
 
(habt ihr meine letters schon gelesen? Ja meli bin jetzt voll die furie aber mit weichem herz, allerdings will das nicht mehr :D)
 
Bryan kam nach hause und seine mutter hatte ihm seine post ins zimmer gelegt!Er las den brief und sah den teddy traurig an!
 
Mariah dachte an die briefe, sie würde noch eine stunde warten ob jemand sie hindern wollte, dann würde sie ihre seele endgültig dieser organisation geben, sie hatte keine angst davor. Denn sie war ja nicht mariah!
 
Bryan stand vor mariahs tür!Er klingelte,in der hand den teddy und in der anderen den brief
 
Werbung:
Mariah öffnete die tür und konnte nichts sagen. Sie schaute bryan nur an mit der kälte die sie sich angewöhnt hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben