Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mariah folgt ihm, setzt sich mit einer ruhe auf ihr bett die ihn wahnsinnig macht. Dann sagt sie: " rede, aber ich hab nicht viel zeit, in 45 min bin ich verabredet und meine sorgen sind vorbei."
"was denn? ich hab mich entschieden mein leben zu ändern, das ist los, du hast aber keine schuld daran. Könnte dir nie für was die schuld geben, du weisst was ich empfinde."
In ihren augen konnte man wieder gefühle sehen.
(also ich bin mit nancy zusammen und mariah is halt auch in bryan!Suzy und james haben anscheinend auch was!Und ich bin halt grad bei ihr(mariah))
"Ich seh dir an das das nicht du bist!Es gibt nur eine möglichkeit.....!"
*er küsst sie und hofft das sie wieder normal wirs*
Mariah genießt den kuss für einen moment, dann wendet sie sich ab.
"Das war jetzt aus mitleid für mich, oder aus sorge, aber nicht aus liebe bryan und deshalb solltest du das nicht wieder tun. Ich liebe dich immer noch, aber du liébst mich kein bisschen, hab ich recht?"
"Ich schätze weil noch niemand so wegen dir gelitten hat, dadurch hast du erfahren wieviel du mir bedeutest, aber du bist dir nicht sicher wieviel du nancy bedeutest." Sie schaute ihn an und mariahs augen schauten ihn an mit der liebe und freundschaft die sie sonst immer hatte.
Ja verstehe.
*sie umarmte bryan*
Es ist alles okay. Ich werd da nicht hingehen.
*sie weinte*
Ich muss verrückt gewesen sein, denk über deine gefühle nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.