• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James:
Kom mschon alter! Eine frage!
denkst du ein kuss von dir würde genügen wenn du nichts für sie empfinden würdest?

Werbung:
Mariah kommt zur schule, viel zu spät, aber in normalen klamotten und mit dem strahlen von früher, was sie immer für alle freunde hat.

Mariah ist etwas nervös ob die freunde sie noch haben wollen, aber sie lächelt und setzt sich auf einen freien platz.

Hi James, gibt's was neues?
*mariah lächelt die ganze zeit, sie fühlt sich wieder wohl*

Ich war....ich war....einfach schräg drauf. Und jetzt bin ich das nicht mehr.
*sie lacht*
Auf dem flur reden alle von einer party. Weißt du da was?

Ja!! nancy hat am wochenende sturmfreie bude! Sie hofft das du auch kommst damit sie die sache mit dir klähren kann!
Aber ob sie das ncoh immer will ist fraglich...

Ich weiss auch nicht ob ich das will, wir waren mal beste freundinnen, würd mich schon gern vertragen, weisst du wo sie ist?

Oh nein, er wollte mich nur trösten, es war nichts ernstes, ich weiss jetzt dass er sie liebt auch wenn er gesagt hat er liebt mich auch ein bisschen.

Nicht wirklich, er weiss es nicht. Er hat gesagt er hat noch gefühle für mich aber das soll nancy nicht wissen, ich nutze das ja auch nicht aus, wir sind jetzt freunde, mehr nicht.

Werbung:
james:
Na gut... nancy is eigentlcih ruhig geblieben.. ungewöhnlcih ruhig! du weisst ja wie aufbrausend sie sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben