Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mariah sitzt an ihrem tisch und langweilt sich...irgendwie kommt es ihr doch so vor, als wenn die anderen anders mit ihr umgehen, irgendwie vorsichtiger.
::erst jetzt erblickt suzy mariah:: "heeeey, süße" ::geht sofort zu ihr und drückt sie ganz fest:: "du bist ja wieder da! ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!"
Hey suzy
:: mariah erwidert die umarmung ::
Hab dich vermisst, ich glaub ich gefalle mir so tausendmal besser und euch auch. meinst du nancy verzeiht mir?
ich hoffe es, wir waren doch immer so eine coole clique, möchte das nicht missen. Ich bin schließlich wieder ich und du weisst das mariah niemand hassen kann.
:: sie lacht ::
Sunshine, du bist schon wie meine mum, mariah der sonnenschein. Gehst du auf die party von nancy? ich hoffe ich darf kommen.
:: sie schaut betrübt ::
James meint, er weiss nicht ob sie das noch will.
Ja, der kuss. Er wollte mir echt nur helfen, weiss auch nicht ob mir jetzt der kuss geholfen hat. er liebt sie, das werd ich ihr auch sagen. Sag mal so themawechsel james und du seid ziemlich verliebt oder?
:: mariah grinst ihre freundin an ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.