• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::suzy ist carrie nachgegangen und läutet an ihrer haustür:: "carrie, ich weiß, dass du da bist! mach bitte auf!" ::schreit sie und klopft an die tür::

Werbung:
"carrie, bitte! ich mach mir echt sorgen! bitte mach auf, ich muss it dir reden!"

::suzy probiert, obwohl es ihr unmöglich erscheint, ob carrie in ihrer eile die tür offen gelassen hat. und (oh wunder :D) sie ist offen! mit gemischten gefühlen btritt sie das haus und geht zu carries zimmer. oben angekommen öffnet sie die tür und sieht carrie am boden sitzen- neben ihr die rasierklinge!::

Carrie erschrickt. Aus verzweiflung greift sie nach der Klinge und steht auf. "Raus!", sagt sie so wütent zu carrie, als würde sie gleich explodieren. Dabei hält sie die klinge am ausgestreckten arm vor sich um suzy von sich fern zu halten.

(ich wusste das mit der tür *g* :D )

(hä? :D)

"NEIN, AUF KEINEN FALL!" ::brüllt suzy. ihr war klar, was hier vor sich ging:: "leg- die- klinge- weg!"

(muss of, lassen wir alles, wo wies ist und machen morgen weiter! ciao :))

Mariah machte sich sorgen um carrie aber suzy würd das schon regeln.
(muss off ihr lieben, vergesst meinen geburtstag morgen nicht :D)

(seit du weg warst eigentlich nur dass ich mit carrie reden wollte, sie aber nicht und suzy ist ihr dann nachgelaufen und die stehen jetzt bei carrie zuhause und carrie hat ne rasierklinge.)

Mariah grübelte immer noch.

(dankeschön! ;) )

:: mariah geht an bryan vorbei ::
Du mein lieber, rauchen ist ungesund.

*Johnny geht zu Mariah und Bryan*

Tag zusammen.

(Kann mir jemand so ungefähr sagen was so alles passiert ist ? Von anfang an.*gg* Achso Happy Birthday Sarah)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben