• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es klingelt schon wieder, mariah hat fast nichts mitgekriegt außer dem guten morgen des lehrers. Sie geht auf den flur zur pause.

:: mariah sieht carrie ::
Hey, warum bist du immer so abweisend? bist du gern allein?

Carrie stand gerade an ihrem spint, als Mariah sie ansprach. "Ihr mit euren bekloppten problemen. Ich wollte mich da nicht eimischen!", sagt sie und knallt ihren spint zu. Sie bleibt kurz noch stehen, während sie ihren spint anschaut, und läuft dann weiter.

:: mariah läuft ihr nach ::
Hey jetzt warte mal. Man kann wieder mit mir reden, wirklich. Sag mir doch mal was dich interessiert dann reden wir darüber
:: sie lächelt freundlich ::

Was hast du damit zu tun? Ich war blöd mit euch allen umgegangen aber du müsstest auch wissen dass ich sonst nicht so bin. Wenn du sauer auf mich sein willst muss ich damit klar kommen. Wollte nur nicht dass du dich immer abseilst.

::suzy sieht carrie und mariah. sie kannte carrie, sie war oft sehr abweisend und allein, irgendwas stimmte nicht mit ihr. doch sie wollte nie sagen, was. obwohl die zwei ziemlich gut befreundet waren. sie ging zu den beiden:: "hey, was ist denn los?"

"carrie!" ::sie geht ihr nach:: "willst du nicht sagen, was los ist..? vielleicht kann ich dir nicht helfen, aber wahrscheinlich würdest du dir selbst helfen, wenn es aus dir raus wäre!"

Mariah dachte es würde wohl doch nicht so einfach sein, wieder zum alltag zurückzukehren. Sie hörte suzy und carrie reden.

"Lasst mich einfach in ruhe!", sagte sie genervt und ging aus dem Haupteingang der Schule raus. Sie fuhr mit ihrem Fahrrad nach Hause. Dort setzte sie sich auf ihr bett. Sie blieb 2 minuten ruhig sitzen, doch dann kramte sie eine rasierklinge aus ihrem Nachtschrank. Sie hielt die Klinge in der Hand. Innerlich kämpfte sie mit sich selbst und schmiss die rasierklinge dann in eine ecke ihres Zimmers.

Werbung:
:: mariah sah carrie an ihr vorbeistürmen ::
irgendwas stimmt da doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben