• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kann auch nicht auf sie verzichten...erst recht seit es johnny gibt...

::mariah träumt wieder und merkt garnicht dass sie ständig herzen auf den tisch malt::

::mariah wird aus ihren gedanken gerissen::

Was? Achso...sorry. Red mal über was anderes, dann red ich mit. Ach ja und ich finds gut, dass wir wieder freundinnen sind.

Okay...johnny? wer ist das denn?

::sie grinst::

Ich schlag vor wir reden über........

....über??? Keine ahnung, ich hab doch nur ein thema im kopf! deshalb sollt ihr nen vorschlag machen.

::sie rührt in ihrer teetasse::

super...sagen alle mädchen wissen immer worüber se reden können und was machen wir? Reden wir doch über Johnny! Da kann ich was zu sagen.

::mariah schaut begeistert, sieht aber die blicke von suzy und nancy::

::erst jetzt merkt suzy, dassnancy noch keinen tee hat:: "ääääh, sorry. willst du auch nen tee, nancy?"

Reden wir jetzt über johnny oder nicht?

::mariah strahlte immer noch verliebt::

::suzy grinste und rollte die augen:: "wenn du willst.....du scheinst ja so richtig begeistert zu sein...!"

begeistert? mensch suzy...ich bin verknallt...also okay: Habt ihr schon mal johnnys gang gesehen...so leicht und graziös...und wenn er sich die haare aus der stirn streicht, und wenn er redet, seine stimme hat so einen schönen klang und wie er aussieht, einfach der traummann und...und..und

::sie sieht die blicke der anderen::

Was habt ihr denn?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben