• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nancy hat bryan, du sehr bald james süße, dann sind wir alle glücklich, glaub mir...ich weiss ja schon dass johnny mich auch liebt

Werbung:
"naja, ich denk schon, dass ich mit james zusammen bin. aber ich weiß nicht, ob er mich wirklich liebt, oder ob er nur aus langeweile mit mir zusammen ist...!"

ja genau!! völliger quatsch!
Ich kenne james seid dem kindergarten und muss bestätigen das er...oh... ja ...er tut oft etwas aus langeweile!! Aber das mit dir ist sicher was ernstes!

sicher...was ist denn an dir bitte langweilig suzy? du strahlst energie aus!

::sie lächelt ihre freundin an::

(Jaaa sie sind nett. Johnny hat sich nur so verausgabt beim schreiben, da ist er glatt eingeschlafen *zwinker*)

::Johnny sieht sich um und als er den Brief sieht fällt ihm wieder ein wo er war. Augenblicklich dachte er wieder Mariah. An ihr süßes Lächeln und die Art wie sie ihre Haare zurück warf, wenn diese sie kitzelten.::

"Johnny jetzt reiß dich aber mal zusammen, denkt mal an was anderes." wies er sich selbst zurecht.

"okay" ::suzy holt ihr handy aus der polo sport tasche und wählt james' nummer:: "ich hoffe, er ist nicht sauer...ich hab heut schon mal mir ihm geredet, aber hab dann aufgelegt. er hat nur stuss geredet, ich glaub, er war mal wieder total betrunken"

::suzy rollt mit den augen, dann hebt james ab::

"heyyy süßer...! und, bist du schon ansprechbar?"

"Hm, nichts." ::Suzy überlegt, ob sie sich lieber mit ihm treffen sollte. Probleme am Phone zu klären, war noch nie ihre Stärke gewesen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben