• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"okay...von mir aus...wir hätten zwar auch eis zuhause, aber das ist sicher nicht so gut wie aus unsrem Lieblingseissalon...!" ::sie lächelt und steht auf und zieht sich ihre schuhe an::

::suzy geht in die richtung des eisgeschäfts:: "und, was gibts bei dir neues in sachen liebe?"

Naja.. wir treffen uns... und irgendwie is nichts mehr aufregend1 klar! ich bin immer ncoh in ihn verliebt!
Aber es is so ... so ... langweilig!

"och nein, süße. das wird schon wieder. gottseidank gibts niemanden, der dauerhaft langweilig ist....naja, doch. aber auf keinen fall bryan, da kennen wir ihn doch alle gut genug. wart einfach mal ab, und wenns nix wird, dann red mal ernsthaft mit ihm drüber."

Werbung:
"gerne doch, kann doch nicht zu viel verlangt sein, von seiner besten freundin einen rat in sachen liebe zu bekommen" ::lächelt auch:: "vor allem, wenn man kurz davor selbst einen ganz tollen von ihr bekommen hat." ::sieht nancy an:: "ohne mariah und dich wär ich vorhin verzweifelt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben