• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

phoebes kampfkunst!!

Ja, ich habe sehr viel gelernt, z.B. Fusskick, Deckung und Faustschläge nor mal- unten-seitlich.., aber wie schon gesagt lernt man hier nicht sich zu wehren oder so, sondern ist rein Konditionsmässig, momentan denke ich darüber nach ins kickboxen zu gehen.. da ich aber leider nicht mehr so sportlich bin wie früher.. :fragend: na ja mal schauen

Hatte mal 4 stunden Karate unterricht, hat mir aber auch nicht zugesagt, mein älterer Bruder geht ins Taeboxen seit ca. 4 Jahren ist auch toll aber für die Knochen sehr ungesund..
 
Werbung:
Kampfkunst

Oh man schon witzig hier! ehhm zur info, bin selber Kickboxer
und Unterrichte auch selber in meiner Kampfsportschule!

zum Nahkampf: Tatsächlich gibt es eine eigene abwandlung zu der man Nahkampf(nicht Wörtlich nehmen) sagt wie ihr aber schon erwähnt habt Ist das keine eigene Kampfkunst "sondern" offensive Selbverteidigungstechniken. Kempo und Jiu Jitsu haben viel solcher Technicken. Im Kampfsportarten wie Kickboxen etc. gibt es sie normaler weise nicht!
Wenn wir zu nah am gegner stehen (z.B. das wir nicht mehr Kicken können)
nennt man das "In Fight".
Eine Kampfkunst die alles in allem beinhaltet gibt es! Man nennt es Mixed Martial art! Du wirst hier denke ich aber weniger Selbsverteidigungstechnicken lernen wie du sie in Filmen siehst sondern dir wird beigebracht wie du im Stehen Kämpfst (Thaiboxen) ein paar Würfe und Takedowns(Judo u. Jiu Jitsu) und wie du am Boden Kämpfen kannst(Jiu Jitsu u Grappling) (am Boden lernst du Positionskampf und n paar hebel wie du angreifer auser gefecht setzt.

Wenn du das können wilst was sie im Fernsehen machen empfehle ich dir Jiu Jits, Kempo oder Kung Fu. Selbsverteidigung also! Und die nützt sehr wohl was wenn man sie oft wiederholt und richtig lernt weil sie dann als Reaktion kommt und du nicht erst nachdenken musst!

Zur Tae Bo Schülerin. Leider Muss ich dich enttäuschen. Es macht aufjedenfall sehr viel Spaß dies zu betreiben eine bekannte von mir Ist Trainerin, es bleibt aber dennoch nur Aerobic! Du kannst dich zwar deken und n paar kicks sowie schläge. (Diese aber leider nichteinmal Perfekt. Jetzt aber, wie wendest du diese an??? Deine Angreifer werden nicht Flüchten wenn du vor ihnen ruhüpfst und Luftkicks machst. Deine Stefe Deckung kann man Leicht brechen.
Sorry ist leider die warheit!!! Wie erwähnt es macht sehr viel spaß únd ist für KK und KS eine sehr gute ergänzung kann sich aber um welten nicht zu Kampfsportarten geschweige denn Selbstverteidigungskünsten zählen!
Billy Blank`s (der Erfinder) ist mehrfacher Karate Champion gewesen weshalb er die Sachen realistischer an die Leute bringen kann er hat erfahrungen was "Kampf" angeht die dir kein gewöhnlicher Fitnestrainer geben kann.

Ich hoffe ich habe ein paar fragen geklärt, und hoffe auch niemanden gekränkt.

Mit freundlichen Grüßen
Dawid J.
 
Also ich hab auch schon ein paar Kampfsportarten selbst gemacht. Also in den Büchern steht das Pheobe Karate gemacht hat (zum Beispiel im Buch Purpurner Fluch) aber ich sehe auch ein paar Techniken die nicht in Karate vorkommen. Bei manchen bin ich mir sicher das sie aus dem Tae kwon do kommen aber es sind auch welche bei da ist das eher Kickboxen. Als sie mit Cole und dem Schwert trainiert ist es Hapkido. Also das sind die Verschiedenen Dinge die da drn sind aber ich glaube kaum das Pheobe die in wirklichkeit alle kann.

Hoffe das ich helfen konnte
Prue16
 
Also ich kenne mich damit ein wenig (bis gut aus)
so... judo ist nur auf techniken aus, damit meine ich diese tricks, wenn dich irgend wer wo anfässt oder so und du dich dann mit so Handbewegungen und so wehrst und den gegner auf die matte schmeits...
und karate hat so hauptsächlich so kicks und so, das ist fast mit kickboxen zuvergleichen..
es gibt ncoh joshitzu (keine ahnung wie das geschrieben wird), aber da kenne ich mcih nicht wirklich aus...
und da gibt es ncoh teakwon-do das so ziemlcih alles in einem vereint, es macht diese kämpfe und techniken und noch ein paar sachen dazu...das ist aber halt hauptsächlich ohne kontakt...
also wenn du ncoh ein paar fragen hast dann mald dich...
ich mach auch eine kampfsportart udn deshalb würde cih dir raten in ein paar mal rein zuschnuppern, dann kannst du dich besser entscheiden und weißt auch was so zu dir passt
 
Werbung:
Phoebes Kampfkünste lieb ich am meisten an der Serie, nur schade dass sie in den letzten zwei Staffeln (7. und 8-) nicht mehr so viel Einsatz zeigt..
 
Zurück
Oben