• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Also Night, erstens sind wir nicht fies!! (ich zumindest ;) ), :zustimmen
zweitens, ist das keine Beleidigung sonder ganz großes Lob, :zustimmen
drittens, muntern wir dich auf um weiterzuschreiben :zustimmen
und viertens fällt mir jetzt nicht ein. so. :D :p
 
Heute müsst ihr schwitzen und hungern! :verstimmt
1.Hab ich grad keine Lust :verlegen:
2. War magiceye gemein zu mir (schlagt sie, schlagt sie):müde:
3.Seid ihr sowieso schon zu fett! :fröhlich:
 
Aber das kannst du uns nicht antun .... :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
Das tust un uns doch nicht an, oder? Du hast ein viel zu gutes Herz ... tu uns das nicht an!!!!!! *auf-den-Knien-anfleh* Bitte tu das nicht!!!!!

Und ich bin nihct fett!!! :wütend2:
 
Boah! Der war fies, echt! Dabei bin ich heute mindestens zwei Kilometer gegangen und war ein bisschen Skateborden (was ich immer noch nicht kann ) und bin in der Schule dauernd Runden gegangen, also sag du bloß nicht, ich müsse abspecken, schau dich doch mal an!! :p
Du brauchst ja gar nicht mehr gehen, sondern nur noch rollen, so fett bist du vor FAULHEIT uns zu füttern :zustimmen
 
Pf! Das sagst du nicht nochmal, sonst ist die Ration für diese Woche ganz gesperrt und die anderen verhauen dich!
Ich hab mich heute auch schon bewegt... Zum Zahnarzt :weinen2:
 
Hat er dir wenigstens einen Zahn gezogen, damit du nichts mehr essen kannst?????? :lol:
So ein Pech aber auch, die anderen wissen gar nicht, in welchem Käfig ich wohen!!! :lol:
Immerhin in einem, wo der Briefträger täglich hinkommst :D
 
Das ist gemein! An deiner Stelle würde ich aufpassen :bemerken:

Und nein, meine Zähne sind prima, aber die hinteren wurden versiegelt mit so nem dummen blauen Zeug, dass immern och an meinen Zähnen klebt :eindösen:
 
Werbung:
Maaan Kinner Kinner Kinner...:neinnein:

Wenn Nighty nicht schreiben will, dann lassen wir sie eben :D (Ich zumindest!)

Aber dann brauchste dich nicht beschweren wenn keiner mehr die Story liest :ärger:

Also, schreib oder lass es bleiben :D

Aber nicht so ne Diskussion hier :neinnein:

:p
 
Zurück
Oben