• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
14.5.04
Wyatt geht's jetzt endlich besser. Dr.Well war soo froh, als ich ihm erzählt habe, dass es Wy wieder besser geht. Ich glaube, ich habe ihn ganz schön genervt. Dafür hatte Phoebe wieder eine Vision von Cole und hat sich in ihrem Zimmer verkrochen. Paige passt heute abend ein bisschen auf den Kleinen auf, damit ich mich mal ausruhen kann... Ich fühl mich echt, als hätte ich 2 Tage und Nächte auf den wildesten Partys durchgetanzt. Mir fallen die Augen auch schon zu... Aber ich habe mich dennoch aufgerafft, hier etwas reinzuschreiben. Zum Glück haben die letzen Tage keine Dämonen angegriffen...! Das hätte ich nicht ausgehalten.
Und dann auch noch dieser Blick! Er wird immer durchdringlicher. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun könnte. Ich frage mich, ob Cole wohl dahinter steckt... (hoffentlich nicht!)
Aber jetzt muss ich wirklich ins Bett...!
Gute Nacht
 
WOW du hast weitergeschrieben!!!
*super-duper-mega-freu*

Jetzt könnt man sagen, dass ich fett bin ;) *gg*

Echt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutr Fortsezung :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Juhuuu ein neuer Part!! :zustimmen

Ich will wissen was mit Cole ist!! :zustimmen

Jaaa sofort weiter :lol:

Freu mich auf morgen, wie immer ein toller part! Kann e nie was anderes sagen ;)
 
-DarkCarry- schrieb:
Juhuuu ein neuer Part!! :zustimmen

Ich will wissen was mit Cole ist!! :zustimmen

Jaaa sofort weiter :lol:

Freu mich auf morgen, wie immer ein toller part! Kann e nie was anderes sagen ;)

:zustimmen! find ich auch! also schreib weiter....
 
:lol:

Wenn ich jetzt allen zustimmen wollte, da alle Recht haben und mir aus der Seele reden, dann würde der Beitrag vor Zitaten platzen :D

Also sag ich es mal so: Ich stimme den Anderen voll und ganz zu!!!!!! ;)
 
:lol:

Wir sind eben ungeduldig - mach was du willst aber uns DAS auszutreiben... dass schaffst du nicht :lol:

Freu mich jedenfalls - egal wan's weitergeht...:)
 
:lol:

Wenn du meinst... aber wie du schon sagtest... versuchen... :gemein:

Lass es lieber :zustimmen denn da wird sicher nichts draus :D

Wann schreibst du denn dann?! Morgen oder doch erst Übermorgen...?!
 
Werbung:
:lol:

Joe da kannste lang versuchen! Egal was du machst ich werd dir immer im Nacken sitzen :gemein:

Was is da dir rede von übermorgen? :komisch:

HEUTE! :lol:
 
Zurück
Oben