• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

:lol: Genau! Gute Nacht auch :zustimmen

Schöner Part aber das mit Rick ist unheimlich...

Hm... ich hoffe wir werden bald erfahren was mit ihm ist :D
 
Werbung:
@magiceye: hey das ist nicht ok. du spannst uns alle auf die folter weil du weisst wie es weiter geht und wir können es nicht wissen weil es nicht weiter geht! nicht ok :nein:

@night: schnell weiter :zustimmen
 
Juhuu Wyatt is wieder gesund.. aber wie sagt man?

"Nicht zu früh freuen!" :lol:

Boar was mit Rick?!?! Is er vielleicht schuld drann?!? :komisch:

schreib SCHNELL weiter!!!
 
Huiiii :D

Wann ist denn nachher? :)

Damit ich weiss wann ich gucken muss :lol:

Ich freu mich jetzt tierisch, da ich Überraschungen liebe :zustimmen Also schnell her damit :)
 
Hm, so zwischen 16 und 18 Uhr, genaue Zeit kann ich nicht sagen :)
Kommt auch drauf an, wie viel ich schreiben kann/will :gemein:
 
:lol: Na dann... :)

Mal schauen ob ich da mal kurz vorbei kommen kann ;)

Wenn nicht kriegst du von mir dann morgen die Rückmeldung :zustimmen
 
Wyatt schleicht sich in das Zimmer seiner Mutter. Dort findet er das kleine schwarz eingebundene Büchlein und nimmt es frech grinsend an sich. Schnell rennt er damit in sein Zimmer und versteckt es.

etwas später am Abend
Piper kommt in ihr ZImmer und wundert sich, dass das Büchlein nicht mehr auf ihrem Nachttisch liegt, wo sie es sonst immer deponiert hat. Verwirrt kratzt sie sich an der Stirn und legt sich dann auf den Bauch, um unter dem Nachttisch und unter dem Bett nachzusehen. Leider erfolglos. Sie hat schon eine Ahnung - Wyatt, doch sie will den Kleinen nicht wecken. Vorsichtshalber sucht sie nochmals gründlich in ihrem Zimmer nach - wieder vergeblich. Sie geht die Treppen herunter und sieht sich nach Phoebe um. Als sie fast mit ihr zusammenstößt, da ihre Schwester gerade aus der küche kommt und sie gerade hineingehen wollte sagt sie: "Phoebe! Du hast nicht zufällig mein Tagebuch gesehen??" Die Gefragte antwortet: "Nein, ehrlich! Wieso? Ist es nicht mehr da???" Sie sieht Piper verwundert an, denn sie weiß, wie sorgfälltig ihre Schwester mit ihrem Tagebuch umgeht.


^^Gefällt euch die Überraschung :D???
 
:lol: DAS ist wirklich eine Überraschung :D

Wirklich gut gemacht :zustimmen

Aber Wy... gib Mama das Tagebuch wieder, damit sie wieder was schreiben kann :D

Bin gespannt wie das weitergeht... "Auf der Suche nach dem verlorenem Tagebuch" :D:D:D

Wirklich gute Überraschung :zustimmen
 
Werbung:
:lol:

Die Überraschung is echt gelungen!!
Aber ich find des voll süß mit Wyatt! :rofl:

So klein und *tappstapps* und weg is das Buch :D

Bin auch neugierig wie es weiter geht! ;)
 
Zurück
Oben