Piper fasst sich an den Kopf *das gibt's doch nicht! Ich habe gestern etwas reingeschrieben und es dann auf den Nachttisch gelegt! Es muss doch da sein!* denkt sie ein wenig verzweifelt und läuft wieder rauf in ihr Zimmer. Dort sucht sie nochmals jeden quadratmillimeter ab, doch wieder vergebens. Enttäuscht legt sie sich auf ihr Bett und überlegt angestrengt. Nach einer Weile kommt Phoebe vorsichtig in das Zimmer ihrer Schwester und setzt sich zu ihr. Tröstend sagt sie: "Hey! Es wird sich schon wiederfinden! Das Haus verliert nichts, das weißt du doch!" und legt den Arm um Piper. Die setzt sich auf und putzt sich erstmal die Nase. "Ach Phoebe! Du weißt, mir ist mein Tagebuch superwichtig! Außerdem stehen in ihm alle Geheimnisse und wie wir Dämonen erledigt haben! Wenn das die falsche Person in die Hände bekommt sind wir verloren, wie damals..." Sie schluckt und wendet den Kopf ein bisschen ab. Ihr rollt eine dicke Träne über die Backe, doch die wischt sie sofort wieder ab.
Leo beobachtete Piper schon seit geraumer Zeit. Er wusste genau, dass Wyatt das Buch hatte. Etwas Leid tat ihm seine Exfrau schon, doch er biss sich auf die Lippe und konzentrierte sich weiter auf sein Vorhaben