• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
:rofl:

Also ich hab rein gar nichts gegen Österreicher - merk dir das !!! :D

:lol: Mensch Joe(!) schreib mal was :zustimmen:p:zustimmen
 
*~Piper~* : Will auch hoffen das du nichts gegen Ösis hast !!
(*gg*) würde mcih sonst nämlich etwas verletzt fühlen!:komisch:(*gg*)


night: Und an dich!! WEITER SCHREIBEN!!
 
:rofl:

Och man... ich hab doch gar nix gemacht :weinen2:

Jetzt hört aber auf damit :lol: Ich-hab-nix-gegen-Österreicher! Kappiert? :wütend2:

(Weiter-, weiter-, weiterschreiben ;) )
 
*~Piper~* : sollte auch nur ein Scherz sein!! Also ich hab verstanden das du nix gegen uns ÖPsis hast!!


NIGHT WEITERSCHREIBEN!!!
 
:rofl: Dann is ja gut :zustimmen

Eben dachte ich schon: NICHT WEITERSCHREIBEN!!!

:lol:

Aber katki hat Recht...*mal nachmacht*: NIGHT( :D) WEITERWHRITEN!!! :)
 
Und ich schließ mich jetzt hier auch noch an!! :zustimmen

NIGHT WEITERWHRITEN!!! :lol:

(ich hoff sie wird nicht sauer, aber wir meinen es doch nur gut! :zustimmen )
 
Piper fasst sich an den Kopf *das gibt's doch nicht! Ich habe gestern etwas reingeschrieben und es dann auf den Nachttisch gelegt! Es muss doch da sein!* denkt sie ein wenig verzweifelt und läuft wieder rauf in ihr Zimmer. Dort sucht sie nochmals jeden quadratmillimeter ab, doch wieder vergebens. Enttäuscht legt sie sich auf ihr Bett und überlegt angestrengt. Nach einer Weile kommt Phoebe vorsichtig in das Zimmer ihrer Schwester und setzt sich zu ihr. Tröstend sagt sie: "Hey! Es wird sich schon wiederfinden! Das Haus verliert nichts, das weißt du doch!" und legt den Arm um Piper. Die setzt sich auf und putzt sich erstmal die Nase. "Ach Phoebe! Du weißt, mir ist mein Tagebuch superwichtig! Außerdem stehen in ihm alle Geheimnisse und wie wir Dämonen erledigt haben! Wenn das die falsche Person in die Hände bekommt sind wir verloren, wie damals..." Sie schluckt und wendet den Kopf ein bisschen ab. Ihr rollt eine dicke Träne über die Backe, doch die wischt sie sofort wieder ab.

Leo beobachtete Piper schon seit geraumer Zeit. Er wusste genau, dass Wyatt das Buch hatte. Etwas Leid tat ihm seine Exfrau schon, doch er biss sich auf die Lippe und konzentrierte sich weiter auf sein Vorhaben
 
Jaaaaa :D

Wie schon gesagt: Die Idee ist spitzenmäßig und das mit Leo sowieso!

Und wie du ja schon weisst find ich das total interessant :D

Freu mich super dolle auf die Fortsetzung :D (Wann auch immer die kommen mag ;) )
 
Klasse Fortsetzung!!! Echt!!!

Piper soll suchen suchen suchen! :lol:

Wer suchet der findet! :D

Leo der Spanner! :rofl:

Schreib so bald wie möglich weiter freu mich schon! :zustimmen
 
Ist schon in Arbeit :)
Bin heute gut gelaunt :p

Also, ich editier mal hier rein, nä!

Piper snkt etwas zusammen, steht dann aber mit einem plötzlichen Ruck auf "Lass uns irgendwas machen... Hast du Lust Monopoly zu spielen??" fragt sie und zieht Phoebe mit sich. "Monopoly? Ein Spieleabend?" fragt die mittlere Halliwellschwester und zieht eine Augenbraue hoch. Piper nickt und sagt tatkräftig: "Ja! Von miraus können wir ja auch Fernsehen, aber da läuft doch nie was, oder??" meint sie und drängt Phoebe, mitzukommen. Die lässt sich ziehen und weiß nicht so recht, was sie jetzt von Pipers Reaktion halten soll. Auf dem Weg nach unten stoßen sie auf Paige, die die Treppe hochgeschlurft kommt. So, als wäre nichts geschehen fragt Piepr fröhlich: "Hey, willst du mit fernsehen??" Die jüngste der drei schaut ihre große Schwester verwundert an "Was ist denn in DICH gefahren??" fragt sie und schüttelt leicht den Kopf. Piper lächelt nur und sagt: "Was soll schon passiert sein? Darf man nicht guter Laune sein?? Was ist jetzt, kommst du mit??" fragt sie dann drängend und sieht ihre kleine Schwester mit einem Dackelblick an "Komm schon, Paige, das wird bestimmt lustig! Ich könnte noch schnell Popcorn machen! Und Cola haben wir auch noch im Kühlschrank!!" versucht sie Paige zu überreden.
 
Sehr schön sehr schön :D

Da hat der kleine, schlaue, Wy die Familie wieder zusammengebracht :D

Schnell weiter :zustimmen
 
:rofl:

Piper mal ganz anders... echt komisch so der gedanke! :lol:

Aber gute Idee, sie unterdrückt den Verlust einfach...

Freu mich auf die Fortsetzung!! :zustimmen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben