• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Bei Rick:
Er ist recht gestresst. Die Reise war anstrengend... Plötzlich taucht ein fremder Mann vor ihm auf. Dieser bläst ihm blauen Staub ins Gesicht!
Etwas später kommt Rick wieder zu sich. Er weiß nicht mehr, was passiert ist. Er blickt auf die Uhr und läuft zu dem Kongressraum, in dem sein nächster Termien ist.

Bei Piper:
Am nachmittag geht Piper mit Wyatt und Kess spazieren. Sie macht sich immernoch Vorwürfe und ist ihren Schwestern unbewusst etwas aus dem Weg gegangen. Während sie so im Park spaziereh geht, wandern ihre Gedanken immer wieder zu Rick: Was war nur los? Erst schenkte er ihr einen Verlobungsring und dann meldete er sich über eine Woche lang nicht! Piper schüttelt den Kopf und versucht ihn frei zu bekommen.
 
Werbung:
Ui...
Wenn der blaue Staub das ist was ich vermute... na dann gute Nacht :D
Wird immer spannender!

Fazit: W-e-i-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b-e-n :D
 
:lol:

Ist zwar gemein, aber ehrlich :D

Naja ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung :zustimmen

Kommt denn morgen was?!
 
Hui, ich hatte gestern eine Schreibblockade... Tut mir gaaaaaanz furchtbar Leid!!

(dafür bastel ich gerade an einer Algemeinen FF :))

Naja, heute abend wird hier auf jeden Fall wieder was stehen *hochundheiligversprech*

OK, ich editiers mal hier rein :)

Am nächsten Tag
Piper wacht mit dem Gedanken auf, dass sie sich unbedingt bei ihren Schwestern entschuldigen müsste. Gestern hat sie sie nicht mehr gesehen, da Paige und Phoebe in eine Disco gegangen sind. Jetzt steht Piper also auf und tapst im Schlafanzug die Treppen hinunter. Ihr ist ein bisschen schwindelig und sie hält sich die Hand an die Stirn. Als sie in der Küche ist, kocht sie sich einen Kaffee und setzt sich auf ihren Lieblingsstuhl. Irgendwann sackt ihr Kopf auf ihre Arme und sie kann ihre bleischweren Augen nicht mehr offenhalten.
Kurze Zeit später kommt Paige die Treppen hinunter. In ihrer Begleitung ein junger Mann. Als sie in die küche geht und Piper schlafen sieht, nimmt sie schnell zwei Tassen Kaffee und zwei Brötchen und verzieht sich wieder.
 
Hey Joe!

So hab jetzt alles neue nachgelesen!!

Sowas gemeines der blaue Staub da... hab da schon son verdacht.. mal schauen ;)

Echt super geschrieben alle teile!!
Freu mich wenns wieder weiter geht hier ;)
 
Ich denke mal wir wissen alle was das für ein blauer Staub ist :);):)

Also ich weiss nicht was ich noch Neues schreiben soll... es bleibt eben beim alten:

Wird immer spannender! ;)

Fazit: W-e-i-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b-e-n :D
&
Kallisto schrieb:
endlich ein neuer Teil
Der ist echt super (wie immer ) :zustimmen
Schreib weiter!!!!!!

Bei beiden Zitaten stimme ich wieder voll und ganz zu! :zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen
 
von wegen wir wissen alle was das für ein blauer staub ist. ich habe keine ahnung und deswegen: weiterschreiben!!! los los los :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben