• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
:lol:
Naja ich werd's ja, hoffentlich, bald sehen ;)
Oder Rick? Nein nein nein.........:lol:
Es ist Wyatt :) Er hat hunger, und Piper soll ihm wieder ne Pizza holen, richtig? :lol: Ach Schwachsinn...:D
 
Hey Toller teil!!! wie immer!! ;)

Kann mich Kathü nur anschließen, bin auch neugierig wer sie da weckt!! :zustimmen :zustimmen

Also hau in die taste Joe ;) freu mich schon!!! :D
 
Brauchst du gar nicht so unschuldig schauen, immer wartest du extra lang .... und lässt und einfach da so ohne Pipers Tagebuch ....... :ärger:
:D Aber schreib einfach schnell weiter!!!!!!!!!!!
 
Als sie die Augen aufmachte, konnte sie nur eine verschwommene Gestalt wahrnehmen und blinzelte ein paar mal um die Sicht frei zu bekommen. "Piper, wach auf!" wurde sie von einer sanften Stimme aufgefordert. Die Angesprochene rieb sich die Augen und konnte dann die Umrisse einer schlanken Frau erkennen. Im ersten Moment dachte sie, dass es ihre Mutter sei, doch dann wurde ihre Sicht besser und sie erkannte die zierliche Gestalt ihrer Wächterin des Lichts. "Selina!" flüsterte sie leise und richtete sich auf. Nun hatten sich ihre Augen wieder an das Licht gewöhnt. Selina beugte sich vor und strich Piper die Haare, die ihr ins Gesicht gefallen waren zur Seite. Dann umarmten sich die beiden Frauen erstmal. Als Selina Piper ins Gesicht sah, bemerkte sie die Spuren der Tränen, die ihrem Schützling über die Backen gerollt waren und sie fragte besorgt: "Was ist denn los??" Piper blieb erst stumm und putzte sich die Nase. Dann begann sie an der Kleenex Schachtell herum zu spielen und fieng leise an, alles von vorne zu erzählen. Während Piper sprach weiteten sich die Augen ihrer Wächterin. Als ihr Schützling schloss sprudelten viele Fragen aus Selina. Piper lächelte sie scheu an und beantwortete stockend ein paar. Als sie Hexe fertig war, setzte sich die Wächterin des Lichts auf einen Stuhl und rutschte näher zu Piper.
 
Och man genau an der spannensten stelle aufgehört!! man :gemein: :vampir:

Schreib blos schnell weiter sonts werd ich grantig :lol:

Echt schön und toll geschrieben!! :zustimmen

Bitte bitte schreib weiter!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben