• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Ich hab es mir jetzt nochmal durchgelesen obwohl du mir es ja schon vorgelesen hast!
Aber es ist echschön geschrieben;)
achja wie geht es jetzt eigentlich mit Rick weiter!
 
oh mann!
echt klasse FF!
ich wollte bloß mal so reinschauen weil mich der titel (piper´s tagebuch) irgendwie interesssiert hat...
und jetzt hab ich ALLE seiten hintereinander gelésen....
echt geniale geschichte...
freu mich schon auf die fortsetzung! und werd auf jeden fall bis zum schluss lesen.
das mit dem bösen leo find ich ne gigantische idee. kompliment.
also dann..
liebe grüße an alle die dieses FF genau so mögen wie ich :)
 
Du weißt nicht wie lange ich gebraucht habe um diese Geschichte bis hier hin zu lesen, doch ich muss sagen es war es wirklich werd sie zu lesen ich finde sie echt schön!*indieHändeklatsch*
 
Sorry, ich muss heute noch für Latein lernen, weil wir morgen ne Arbeit schreiben (ich erwarte, dass alle, die das hier lesen mir die Daumen drücken :D)... Danach häng ich mich wieder rein, versprochen!!
 
ja ! ich hab volles verständniss da das die schwierigste Schuli des jahres ist und die zeuginss note davon abhängig wird!
deswegen @all nich das arme joechen erpressen!!!!!!!!
 
Hey echt gut geschrieben!Gefällt mir sehr gut freue mich schon auf den nächsten Teil!Schnell weiter schreiben!!
 
Hey Joe!

Klar verstehen wir das, Schule is wichtiger! Ich musste mich in den letzten Tagen auch sehr reinhängen.. also ich versteh dich!

Schau das du die Arbeit gut schreibst!
Tagebuch kannst du dann noch immer posten! ;)

VIEL GLÜCK
 
hy, ich hoffe die prüfung ging gut aus......
freu mich schon wenn du wieder neu postest;
kann es kaum erwarten!!!!!!!!
 
Thx euch allen, ich hoffe, es hat was genutzt :D

Hier kommt euer, langersehnter, neuer Teil:
Nichtsahnend kamen Phoebe und Paige von ihrem Zoobesuch heim. Fröhlich umarmten sie ihre Schwester und auch Wyatt kam angelaufen um seine Mutter ausgiebig zu knuddeln und ihr schließlich auf ihrem Schoß alles über seinen Ausflug zu erzählen. Erst nachdem Phoebe geduscht wiederkam und Paige sich umgezogen hatte, bemerkten sie Pipers traurige Miene und setzten sich besorgt zu ihr. Piper begann alles zu erzählen und reichte ihren schwestern während dessen die Amulette.
Wyatt band sie das kleinste um den Hals und küsste ihn flüchtig auf die Backe. Auch sie selbst legte eine Kette an. Ihr entfuhr ein kleiner Seufzer, während sie an dem Band entlangfuhr, dass den Kristall hielt. Phoebe sah sie an und legte dann ihren Arm um sie. Um ihrer Schwester ein Lächeln auf die Lippen zu bringen, gab sie ihr einen dicken Lippenstiftkuss auf die Backe und drückte sie nochmal fest. Auch Paige knuddelte Piper kurz und ging dann zum Herd um ein Wasser aufzustellen. Piper huschte ein schwaches Grinsen über ihr Gesicht und sie hob Wyatt auf die Hüfte und strich ihm sanft über den Kopf. "Mommy, Tante Paige soll mich heute ins Bett bringen!" krähte er und seine Mutter musste lachen. "Gut, wenn sie nichts dagegen hat..." meinte sie in Richtung Paige. Die drehte sich um und schenkte dem Kleinen ein strahlendes Lächeln "Klar, machich gern...!" "Der kleine muss aber dann mal in die Kiste... Es war ja ein anstrengender Tag heute..." grinste Piper und setzte Wy mit einem Klaps auf den Po ab. Paige nahm sich sofort seiner an und sie liefen Hand in Hand hoch ins Badezimmer. Piper stützte ihren Kopf in die Hände und blickte durchs Fenster in die untergehende Sonne. Phoebe stand mit dem Rücken zu ihr und machte Tee. Als sie sich umdrehte reichte sie Piper eine Tasse. "Hey Schwesterchen! Was ist denn los?" fragte sie und setzte sich mit ihrer eigenen Tasse neben Piper und strich ihr über den Rücken. Piper blickte sie an und verdrehte ihre Augen leicht. "Ach Phoebe... Ich glaube, das war heute einfach zu viel für mich..." Sie seufzete tief und wandte sich wieder ihrer Teetasse zu.
 
Werbung:
och... :weinen2: man piper steckt mich voll an... :weinen2:


Aber Wyatt und Paige sind einfach süß!! nur herzig!!

Schöner langer teil.. aber doch noch zu kurz :lol:

Will nochwas lesen!! och.. Klasse geschrieben echt!! :zustimmen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben