• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Wow...

der Teil is schoön :zustimmen

Klasse klasse klasse! :D :zustimmen :D

Schnelle Fortsetzung bitte :)
 
mensch... warum eröffnest du ein neuses FF wenn du bei Pipers tagebuch nicht weiter schreibst... jetzt aber schnell, den das hier ist einfach spitze!!!

wegen Deutsch Zensur...
schreib doch einfach ne kleine Einleitung zu den Charmed Hexen und dann kontrolliere dein tagebuch nochmals auf fehler... dann kopier alles untereinander und geb es deinem deutsch lehrer/in... das wird bestimmt ne gute note!"!
 
*gg* Naja, so schlecht bin ich ja auch wieder nicht... :D

Und wegen der neuen FF: Ich wollt halt nit immer nur hier schreiben :)

"Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen müssen, aber..." Selina stockte und biss sich auf die Lippe, Nach ein paar Minuten Stillschweigen, fuhr sie fort: "Leo, dein Exmann... Er hat versucht, dich... dich... zu verzaubern, damit du ihn wieder liebst. Er hat einen verbotenen Zauber ausgesprochen - schwarze Magie." Selina presste die Lippen aufeinander und wagte es nicht, ihrer Gegenüber in die Augen zu sehen. Sie holte tief Luft und erzählte weiter: "Er ist verrückt geworden... Krank vor Liebe und Eifersucht... Der hohe Rat" Der Wächterin des Lichts stiegen Tränen in die Augen. "Er hat Leo... In die Unterwelt geschickt... Damit er erstens für sein Vergehen bestraft wird, und zweitens als Bestrafung als ein Wächter der Dunkelheit verbannt. Er wird niemehr Menschen retten können, nie mehr gute Hexen beschützen..." Piper stockte der Atem, als sie Selinas Geschichte hörte. Sie war so... wütend! Beängstigt! Geshockt! eigentlich alles auf einmal. Sie war so entsetzt, dass sie nicht einmal weinen konnte. "Erzähl weiter... Bitte!" flüsterte sie schwach und ließ sich tiefer in ihren Stuhl sinken.

Oh, mein Gott ist dass hm... dumm, wenn niemand meinen neuen Text ließt... :rolleyes:
Naja, trotzdem :D
 
leo ist böse?! oh mein gott... arme piper... *tröst* :lol:
jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter geht... hoffe du schreibst bald mal wieder weiter....:zustimmen
 
:lol: Der Hohe Rat is ja schlau bei dir... schickt Wächter des Lichts wegen eines Regelverstoßes in die Unterwelt damit sie verbannt und zu Wächter der Dunkelheit werden und machen sich damit noch mehr Feinde :lol: Schon seeehr schlau :D
Man das gefällt mir... schreib bitte bitte morgen weiter, bitteeeeeee :zustimmen
Einfach klasse!!!! :D
 
Meeensch, Cat, vermies mir doch nicht alles! Das ist eine Strafe für Leo, weil er ja tief im innern noch gut ist und jetzt muss er Hexen töten :rolleyes:
Wie kannst du nur so furchtbar unsensiebel sein???
 
:lol: Ich bin nicht unsensibel, ich find's einfach nur lustig :lol:
Aber irgendwo tut er mir schon leid :) Nur von Leo erwartet mam sowas eben nicht ;)

Und jetzt diskutier nicht mit mir, sonder schreib, ja? :rolleyes: ;) :D
 
Ihre Wächterin des Lichts griff nach einem Papiertaschentuch und schneuzte geräuschvoll. Dann holte sie abermals tief Luft und sprach mit zitternder Stimme weiter: " So etwas ist in den ganzen Jahren - Jahrhunderten noch nie vorgekommen... dass ein Wächter des Lichts so gegen die Regeln verstößt - dass er sich der schwarzen Magie zuwendet." Selina schüttelte wie angeekelt den Kopf. "Der Hohe Rat hat ihn durch die Straße der Qualen in die Unterwelt geschickt. Natürlich hat er alle Geheimnisse des Guten vergessen, aber sie wissen nicht genau, was er alles noch vergessen hat - ob er sich noch an dich - an euch erinnert... Zu deinem Schutz und zu dem deiner Schwestern haben sie mir das hier mitgegeben. " bei den letzten Worten zog Selina vier mit Silberfäden eingefasste runde Bergkristalle aus ihrem Dekolté. "Hier - passt gut auf die Amulette auf, sie schützen euch for Hass und in ihnen steckt die Kraft des hohen Rats. Die 4 Auserwählten des Rats haben die Kristalle mit eigenen Händen erschaffen - sie besitzen große Macht, aber sie sind jetzt sehr ausgepowert. Dafür haben die mächtigsten Hexen aller Zeit einen brauchbaren Schutz. Es schützt euch allerdings nicht vor Dämonen die euch im Auftrag der Quelle töten sollen und euch nicht persönlich hassen..." Mit einem kleinen Seufzer schloss Selina und übergab Piper die Kristalle. Die älteste Halliwellschwester nahm die vier Ketten behutsam in die Hand und sah ihre Wächterin an "Danke..." mehr brachte sie nicht hervor, denn sie war immernoch sehr überwältigt von dieser Nachricht.
 
Hach...

*in ein Taschentuch schneuzt*

Super schöner Teil...:)

Ich freu mich, wie immer, schon auf die Fortsetzung :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben