Sorry, ich bin gerade im Urlaub und habe frei
Ich werde im Flugzeug morgen mal was erfinden, dass ich euch dann auftischen kan... Ich hab auch fleissig an meiner allgemeinen FF gearbeitet und werde bald was reinposten
Bittschön : :gemein:
Als Piper wieder aufwachte wunderte sie sich über die Stille im Haus. Verwirrt blickte sie auf ihre Armbanduhr und stellte staunend fest, dass es schon kurz nach 10 Uhr war. Sie rieb sich die Augen und ihr fiel wieder ein, dass sie eingeschlafen war. Leicht angeekelt schüttete sie den kalten Kaffee weg und erblickte dabei einen kleinen Zettel auf dem Tisch liegen. Sie strich sich eine wiederspänstige Strähne aus dem Gesicht und hob das Stück Papier auf. Es war eine Notitz von Phoebe:
Guten morgen Piper,
Paige und ich haben uns gedacht, dass wir heute ja was mit dem kleinen machen könnten. Also haben wir ihn gefragt (nachdem er aufgewacht war) was er gerne tun wolle und er hat beschlossen, dass wir heute in den Zoo gehen. Ich habe ihn in den Kindergarten gebracht und werde ihn auch wieder abholen. Anschließend werden wir bei McDonalds mittagessen und dann zum Zoo gehen.
Mach dir einen schönen Tag und entspann dich ein bisschen.
xxx
Phoebe (Paige und Whyatt)
Piper lächelte und seufzte zufrieden. Dann machte sie sich einen neuen Kaffee und holte die Zeitung rein. Sie überflog kurz ihre Titelseite und das Innhaltsverzeichniss und legte sie dann auf das kleine Schränkchen im Flur. Als sie zuraück in die Küche kam, flirrte die Luft leicht blau und ein WdL stand direkt vor ihr. Piper erschrak und trat einen Schritt zurück. Als sie dem Unbekannten ins Gesicht sehen wollte, sah sie nur die Umrisse des Kopfes, da dieser von blauen Funken umhüllt war. "Wer sind Sie?? und was wollen Sie??" fragte Piper und trat vorsichtshalber noch einen Schritt zurück. Die Funken lichteten sich und Pipers augen wurden groß, als sie das Gesicht sah. Sie wollte etwas sagen, doch der WdL presste schnell seine Lippen aur ihre, nur ganz kurz, aber es reichte um Piper verstummen zu lassen. Sie wandte ihren Blick kurz ab und sah ihn dann durchdringend an. Ihr Gegenüber ahnte, was jetzt kommen würde und holte schnell eine Art Pulver aus seiner Hosentasche und streute es ihr entgegen. Pipers Beine gaben nach und ihr wurde schwarz vor Augen. Sie fiel dem WdL direkt in die Arme. Dieser lächelte zufrieden und beamte sie dann mit sich weg.
^^ Ich hoffe, ihr verzeiht mir damit, dass ich so lang nicht zum schreiben gekommen bin