• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
So, jetzt hab ich mal alles nachgelesen und ich bin absolut begeistert!!!!!!!!!!!!
:zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung, jetzt bin ich ja schon sooooo lange ohne Piper´s Tagebuch gewesen ... schreib schnell weiter!!!
 
:lol:

Ich denk mal der kommt Donnerstags, oder eher: Ich hoffe, dass der am Donnerstag kommt :D

Bin schon voll gesapnnt... also merk dir, Joe: Schreib wenn du wieder da bist :zustimmen
 
Hey Joe sobald du wieder hier bist...

Schreib :lol:

Wir sind alle schon krank vor Sorge um Piper und alles *g*

Wir wollen ja wissen wie das ganze weiter geht!! ;) Also halt dich ran ;)
 
Sorry, ich bin gerade im Urlaub und habe frei :D
Ich werde im Flugzeug morgen mal was erfinden, dass ich euch dann auftischen kan... Ich hab auch fleissig an meiner allgemeinen FF gearbeitet und werde bald was reinposten :D
Bittschön : :gemein:
Als Piper wieder aufwachte wunderte sie sich über die Stille im Haus. Verwirrt blickte sie auf ihre Armbanduhr und stellte staunend fest, dass es schon kurz nach 10 Uhr war. Sie rieb sich die Augen und ihr fiel wieder ein, dass sie eingeschlafen war. Leicht angeekelt schüttete sie den kalten Kaffee weg und erblickte dabei einen kleinen Zettel auf dem Tisch liegen. Sie strich sich eine wiederspänstige Strähne aus dem Gesicht und hob das Stück Papier auf. Es war eine Notitz von Phoebe:
Guten morgen Piper,
Paige und ich haben uns gedacht, dass wir heute ja was mit dem kleinen machen könnten. Also haben wir ihn gefragt (nachdem er aufgewacht war) was er gerne tun wolle und er hat beschlossen, dass wir heute in den Zoo gehen. Ich habe ihn in den Kindergarten gebracht und werde ihn auch wieder abholen. Anschließend werden wir bei McDonalds mittagessen und dann zum Zoo gehen.
Mach dir einen schönen Tag und entspann dich ein bisschen.
xxx
Phoebe (Paige und Whyatt)

Piper lächelte und seufzte zufrieden. Dann machte sie sich einen neuen Kaffee und holte die Zeitung rein. Sie überflog kurz ihre Titelseite und das Innhaltsverzeichniss und legte sie dann auf das kleine Schränkchen im Flur. Als sie zuraück in die Küche kam, flirrte die Luft leicht blau und ein WdL stand direkt vor ihr. Piper erschrak und trat einen Schritt zurück. Als sie dem Unbekannten ins Gesicht sehen wollte, sah sie nur die Umrisse des Kopfes, da dieser von blauen Funken umhüllt war. "Wer sind Sie?? und was wollen Sie??" fragte Piper und trat vorsichtshalber noch einen Schritt zurück. Die Funken lichteten sich und Pipers augen wurden groß, als sie das Gesicht sah. Sie wollte etwas sagen, doch der WdL presste schnell seine Lippen aur ihre, nur ganz kurz, aber es reichte um Piper verstummen zu lassen. Sie wandte ihren Blick kurz ab und sah ihn dann durchdringend an. Ihr Gegenüber ahnte, was jetzt kommen würde und holte schnell eine Art Pulver aus seiner Hosentasche und streute es ihr entgegen. Pipers Beine gaben nach und ihr wurde schwarz vor Augen. Sie fiel dem WdL direkt in die Arme. Dieser lächelte zufrieden und beamte sie dann mit sich weg.

^^ Ich hoffe, ihr verzeiht mir damit, dass ich so lang nicht zum schreiben gekommen bin :D
 
mann o mann ist das spannend.
ob der wdl wohl der ist, den ich glaube?
Super Fortsetzung!
du musst unbedingt so schnell wie möglich weiterschreiben!
Das ist keine Bitte, das ist ein Befehl (*g* :D )
 
Lass dich überraschen :D:gemein:
Ich guck, dass ich bis morgen wieder was schreib :p
Ich hab den Text im Flugzeug geschrieben und der Typie neben mir hat mitgelesen :rofl: er hat mich gefragt, ob ich das für die Schule mache :rofl:
 
:lol:

Und mehr hat der nicht gesagt?? (Wäre schön wenn man sich so seine Deutschnote verdienen könnte :D )

Jedenfalls freu ich mich auf morgen :zustimmen!!!

Ahja der Teil ist natürlich - wie sollte es auch anders sein - spitze!!! :D:zustimmen:D
 
Der Teil ist ja spitze!! ;) Was einem so im Flugzeug einfällt ;)

Aber dir fällt auch so immer was klasses ein!

Freu mich schon wenns wieder weiter geht ;)

Stimmt, wär cool wenn das für Deutsch reichen würde *g*
 
ich mache es mir mal einfach und schliesse mich einfach allen an... der teil ist echt klasse... hab auch schon eine ahnung wer dieser typ (also in deiner geschichte nicht der im flugzeug:rofl: ) sein könnte... aber ich lasse mich mal überraschen und freue mich auf morgen wenn es weiter geht:zustimmen
 
Ein Traum - alles nur ein Traum! versuchte sich Piepr zu beruhigen. Sie lag in ihrem Bett und nach ihrer Armbanduhr war es erst kurz vor 7. SIe war sich nicht sicher, aber warum sollte dieser Irrsinn auch wirklich passiert sein?? Andererseits war alles so real... Nein! Das war gar nicht möglich - es war 7 Uhr früh! Nach einer Viertelstunde hin und her hatte sich Piper selbst so verwirrt, dass sie halb verzweifellt in die Küche lief. Auf dem Tisch lag ein Zettel und Piper stellte fest, nachdem sie ihn kurz überflogen hatte, dass es derselbe wie in ihrem "Traum" war und presste sich eine Hand auf den Mund. Vor Verunsicherung und Verzweiflung stiegen ihr Tränen in die Augen. "Nein! Es darf nicht geschehen sein oder geschehen! Leo... Er würde sein Leben als Wächter des Lichts niemals wegen so einer Eifersuchtsatacke gegen... gegen das..." vom Weinen geschüttelt verstummte Piper und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Das konnte - das durfte einfach nicht passieren, geschweige denn passiert sein! Sie schluchtzte hemmungslos, bis sie schließlich erschöpft ihren Kopf auf ihre Arme legte und in einen tiefen, traumlosen Schlaf der Erschöpfung fiel. Sie wachte auf, da sie sanft von jemandem gerüttelt wurde.

Hihi, ich hab keine Lust noch weiter zu schreiben :p :gemein:
Aber es kommt bald wieder ein Teil, versprochen ;)
 
Hui... :D

Also das wird jetzt verdammt spannend... bin mal gespannt wer sie da weckt :)

Schnell weiterschreiben :D:zustimmen:D!!!
 
Werbung:
Naja irgendwie denk ich dass es Phoebe ist, aber frag jetzt nicht wieso :lol: Leo erscheint mir unwarscheinlich...aber möglich ist es...
naja aber das ist der Grund wieso ich's wissen will: Weil ich mir total unsicher bin :lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben